SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2016 Steht da "Deutschland" Bei Nationalität beim Liefering Spieler? Ja, vllt einer aus Leipzig. Wahrscheinlich wird Hwang gemeldet Das müsste er ja eigentlich schon sein, da er sonst nicht in den letzten Herbst Partien hätte spielen dürfen. Aber wer weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 1. Februar 2016 Steht da "Deutschland" Bei Nationalität beim Liefering Spieler? Jap. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Von der Haarfarbe her (viel mehr ist nicht zu erkennen) würde ich auf Marcel HalstenbergRB Leipzig tippen. http://www.transfermarkt.at/marcel-halstenberg/profil/spieler/70243 sehr vage ich weiß aber LV bzw als Nebenposition LM und unverletzt EDIT sorry meinte Marcel Halstenberg bearbeitet 1. Februar 2016 von LFC08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2016 Ist halt 1. RV, 2. bis zu seiner Verletzung eigentlich Stamm im Leipzig... warum sollte der zu Liefering gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 1. Februar 2016 Nö, glaub eher Maximilian Schuster von der AKA 18 Kann glaub ich auch den 29. beim Geburtsdatum erkennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Ist halt 1. RV, 2. bis zu seiner Verletzung eigentlich Stamm im Leipzig... warum sollte der zu Liefering gehen? hab ich ja editiert. falscher link angeklickt^^ aber hast ja Recht. Selbst Halstenberg glaub ich aus ähnlichen Gründen nicht. Rätselraten hoch 10. Die Hoffnung stirbt halt zuletzt STEHT da 29.07??? oder 29.02?? bearbeitet 1. Februar 2016 von LFC08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Nö, glaub eher Maximilian Schuster von der AKA 18 Kann glaub ich auch den 29. beim Geburtsdatum erkennen Eher. Vom Vornamen her schauts aus als wärs ein Doppelname, der zweite Teil könnte Jan sein. Also vllt auch einfach ein Maximilian Jösas, ist das mittlerweile erbärmlich Edit: Außerdem hat er auf dem Foto schon ein RB Dress an, was es auf die AKAs und Leipzig eingrenzt. Außerdem gibts ja schon eine Zeile auf dem Pass.. könnte irgendwas wie Akademieausbildung oder so heißen. bearbeitet 1. Februar 2016 von AlbertDach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2016 Aber zumindest mal lustig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2016 Aber zumindest mal lustig. Ich sags euch die zweite Karte bei uns ist der Miya. Das ist einfach so und der bei Liefering ist wohl leider echt "nur" aus der AKA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 1. Februar 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/freund-ueber-geplatzten-dabbur-wechsel/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar 2016 Ich geh jetzt schlafen. Tut sich bei uns nix mehr mach ich auch den Sportdirektor bei Humbug - leichtverdientes Geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Weils sonst auch fad is mach ich bei eurem Ratespielchen mit. könnte irgendwas wie Akademieausbildung oder so heißen. Ich GLAUBE, dass das "Neuanmeldung" heißt. bearbeitet 1. Februar 2016 von BurgiB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Aber jetzt mal mit einem gewissen Augenzwinkern: Der sportlichen Führung ist mit der Dabbur-Geschichte ja eigentlich eine ganz gute Nebengranate gelungen, die in den Medien und hier (hallöchen, falls jemand mitliest! ) von Missständen auf anderen Positionen (LV! Flügel!) ordentlich abgelenkt hat. nicht wirklich. sich vom dabbur-transfer wegen peanuts zu verabschieden ist mindestens genauso dämlich, wie der fehlende ulmer-ersatz. man weiß halt nur nicht, worüber man sich bei den vielen dummen aussagen und taten des komikerduos zuerst aufregen soll... bearbeitet 1. Februar 2016 von miken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/freund-ueber-geplatzten-dabbur-wechsel/ leider keine wirkliche News. Interessant ist lediglich dass man das schon im Trainingslager wusste. Auf der anderen Seite so weit kann man auch nicht voneinander entfernt gewesen sein, sonst hätte man gar nicht vor Ort verhandelt! Also 5 Millionen€ Differenz kann ich mir einfach nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 1. Februar 2016 Ich würde mich sehr amüsieren, wenn morgen dann Dabbur und vllt noch ein weiterer Spieler präsentiert werden... bzw. ich hoffs einfach, dann bin ich auf die Reaktionen gespannt. ich empfehle keine zweite karriere als hellseher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts