mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2016 Gibt es irgendwo einen Link zu den Aussagen? Ich finde das irgendwie nicht. Nur so Dinge à la "das Gesamtpaket stimmt nicht" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 1. Februar 2016 morgen kauf ich mir weitere Anteile von einem Topunternehmen, blöd nur dass ich vor 4 Jahren 20% weniger gezahlt habe wegen der Geldpolitik etc. Ich bin zwar nach wie vor von dem Unternehmen überzeugt und es steht super da, aber gleichzeitig bin ich nicht bereit mehr als damals 2012 zu bezahlen..... achja und nächste Saison greifen dann auch noch die englischen TV Gelder. Die Preise am Spielersektor werden also bestimmt fallen... NOT!!! Was machen Sauer/Freund? Sie warten darauf natürlich! FREUND/SAUER (Grundlagen des Kadermanagements unter Einbeziehung geltender Marktgesetze, Salzburg ,2016) Wenn man wenigsten mit einer euopäischen Top-Akademie begonnen hätte um mit dem eigenen Nachwuchs nicht von den immer horrenderen Einkaufspreisen abhängig zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar 2016 Was machen jetzt Freund & Sauer grade? Versuchen die jetzt wenigstens noch einen Spieler zu holen in den nächsten 5 Stunden oder sitzen die jz in am Beisl beisammen auf a paarl Würstl und Bier? Die stoßen auf die erfolgreiche Transferzeit an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2016 Die stoßen auf die erfolgreiche Transferzeit an Die ersten sportlich Verantwortlichen, die bislang keinen Flop zu verantworten haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Wenn man wenigsten mit einer euopäischen Top-Akademie begonnen hätte um mit dem eigenen Nachwuchs nicht von den immer horrenderen Einkaufspreisen abhängig zu sein Das reißts natürlich heraus und schließt Neuverpflichtungen für die Kampfmannschaft aus bzw . macht diese obsolet. bearbeitet 1. Februar 2016 von LFC08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 1. Februar 2016 Gibt es irgendwo einen Link zu den Aussagen? Ich finde das irgendwie nicht. Nur so Dinge à la "das Gesamtpaket stimmt nicht" Das würde mich auch brennend interessieren - ich gehe ja stark davon aus, dass es diese Zitate nicht gibt und das ganze halt zusammengereimt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 1. Februar 2016 Kann das so fast nicht glauben. Die 5,5 Mio wären absolut angemessen und fair für diesen Spieler gewesen. Das hätten auch Freund und Sauer wissen müssen (v.a. Sauer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Die ersten sportlich Verantwortlichen, die bislang keinen Flop zu verantworten haben. sehr nice hab so das Gefühl die Beiden können das bis zum Ende ihrer Amtszeit behaupten bearbeitet 1. Februar 2016 von LFC08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar 2016 Wenn man wenigsten mit einer euopäischen Top-Akademie begonnen hätte um mit dem eigenen Nachwuchs nicht von den immer horrenderen Einkaufspreisen abhängig zu sein. Stimmt darum holt barca auch nie neue Spieler. Oh wait 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Wäre es vielleicht auch möglich, dass man nicht mehr als vier Mio. Euro insgesamt für Neue ausgeben durfte? Das wäre zumindest eine einigermaßen logische Erklärung. Zumindest logischer als das, was Sauer so von sich gibt. Man sollte aber schon ungefähr abschätzen können, was man für einen Spieler zahlen muss bzw. was ein Spieler wert ist. Dabbur ist meiner Meinung nach deutlich mehr wert als die vier Mio. Euro. Ich kann nicht in Verhandlungen gehen und hoffen, dass die Gegenseite mit dem Preis so weit runter geht. Man kann es versuchen, sollte aber Alternativen haben, falls es doch nicht klappt. Ich kann auch nicht mit 20.000 Euro zum Autohändler gehen um mir einen neuen Q5 zu kaufen und dabei hoffen, dass der Händler mit dem Preis so weit runtergeht. bearbeitet 1. Februar 2016 von morinas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2016 Stimmt darum holt barca auch nie neue Spieler. Oh wait lass den alten Voralberger doch. er hat doch sonst nichts mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Ich frage noch einmal hat irgendwer Dabbur mehrmals über 90 Minuten auf die Beine geschaut? bearbeitet 1. Februar 2016 von syndicate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2016 Kann das so fast nicht glauben. Die 5,5 Mio wären absolut angemessen und fair für diesen Spieler gewesen. Das hätten auch Freund und Sauer wissen müssen (v.a. Sauer) Vor allem muss man auch mal das Verhältnis berücksichtigen. Wir hauen einerseits für irgendwelche 16-Jährigen Millionen raus wie damals für Roguljic, der bei uns danach gar nichts zu melden hatte, aber wenn man einen Spieler haben könnte, der sofort eine Verstärkung darstellt, ist ein einigermaßen marktgerechter Preis plötzlich zu viel. Das verstehe, wer will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2016 Ich frage noch einmal hat irgendwer Dabbur mehrmals über 90 Minuten auf die Beine geschaut? nein aber ich habe Lazaro Ulmer und Pehlikan oft genug auf die Beine geschaut. Ich denke das reicht als Argument 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Man sollte aber schon ungefähr abschätzen kommen, was man für einen Spieler zahlen muss bzw. was ein Spieler wert ist. Dabbur ist meiner Meinung nach deutlich mehr wert als die vier Mio. Euro. Ich kann nicht in Verhandlungen gehen und hoffen, dass die Gegenseite mit dem Preis so weit runter geht. Man kann es versuchen, sollte aber Alternativen haben, falls es doch nicht klappt. Ich kann auch nicht mit 20.000 Euro zum Autohändler gehen um mir einen neuen Q5 zu kaufen und dabei hoffen, dass der Händler mit dem Preis so weit runtergeht. Freund muss halt noch lernen. Er ist auch noch ein Talent in seiner Position. bearbeitet 1. Februar 2016 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts