tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 1. Februar 2016 Meine letzte hoffnung ist dass es nur der kurier schreibt bis jetzt Es wird schon stimmen. Sauer/Freund sind auf einen Kaffee gegangen. Dann treffen sich alle nochmal zum Abendessen und machen den Vertrag. Meine Glaskugel lässt grüßen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 1. Februar 2016 so what haben wir halt einen mehr nicht bekommen vor den lochkäsgenossen brauchen wir unsre hosen nicht runterlassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 1. Februar 2016 Keinen Transfer machen in dieser Transferperiode mit diesem Kader ist einfach nur fahrlässig. Leider wurd ich in meiner Meinung bestätigt das Freund & Sauer unfähig sind. Naja somit endet die Transferperiode schon früher als erhofft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2016 Jetzt wäre ja noch genug Zeit für einen Flügel (bei gutem Management)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 1. Februar 2016 Keinen Transfer machen in dieser Transferperiode mit diesem Kader ist einfach nur fahrlässig. Leider wurd ich in meiner Meinung bestätigt das Freund & Sauer unfähig sind. Naja somit endet die Transferperiode schon früher als erhofft. Wir haben ja einen Transfer gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar 2016 Mann kann es auch anders sehen und sagen, dass mit Soriano, Prevlijak und Damari drei Stürmer haben. Dazu noch Oberlin, Hwang und den verletzen Rayna, die ins Zentrum rutschen können. Wichtiger wäre noch immer die Verpflichtung eines ordentlichen Flügels gewesen. Mit dem Rest muss man in unserer Liga vorne mitspielen und kann durchaus Meister werden. Für die internationale Quali im nächsten Jahr, kann man noch immer aufrüsten und da gibt auch der Markt mehr her. Dazu verlässt und bekanntlich Damari fix. Bin halt bei der Stürmerpostion nicht so verbissen auf einen Transfer, wie auf den Flügeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 1. Februar 2016 Jetzt sollt halt mal Prevljak zeigen was er drauf hat. Ein schneller Außenspieler wär mir pers. eh lieber, leider wird sich da auch nichts mehr tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar 2016 Naja, ich bin froh, dass sich nicht viel tun wird. Die Jungen bekommen nicht irgendeinen vor den Latz geknallt und können sich noch ordentlich Spielzeit erspielen und dadurch wird der Konkurrenzkampf im nächsten Jahr (bei guten Neuzugängen), um einiges Höher. Der Kader ist gut, obwohl die Ausnahmespieler halt ein bisschen fehlen, aber warum nicht selber machen?! Im Endeffekt muss der Trainer jetzt zeigen, was er kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2016 Hwang, Atanga und Minamino sind doch alle recht schnell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 1. Februar 2016 Hwang, Atanga und Minamino sind doch alle recht schnell Durchaus, nur fehlt halt bei Hwang und Atange noch der Körper, damits auch mal durchkommen. Minamino hat sich diesbezüglich eh schon stark gebessert, wenn er jetzt noch konstant wird, dann passt das schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) laut SN verlangte GZ rund 5 Mio €. Na hoffentlich stimmt die Summe nicht. 5 Mio wäre er schon wert gewesen. Wieso man sich aber so auf einen Stürmer konzentriert hat, ist mir rätselhaft. Da wir doch am Flügel eher Handlungsbedarf gehabt hätten. Naja kann man nichts machen. Der derzeitige Kader ist halt weder Fisch noch Fleisch. Kann aufgehen oder schwer nach hinten losgehen. bearbeitet 1. Februar 2016 von Da_Wösa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Durchaus, nur fehlt halt bei Hwang und Atange noch der Körper, damits auch mal durchkommen. Minamino hat sich diesbezüglich eh schon stark gebessert, wenn er jetzt noch konstant wird, dann passt das schon. Also Hwang fehlt Einiges, aber nicht der Körper. Ich sehe eher das Problem, dass wir nicht so viele starke Offensivspieler am Ball haben. Und da Oscar darauf wert legt... Aber schau ma mal. Wir sind mit Pep Zeidler Tabellenführer. Hoffe nur, dass Oscar nicht zu angefressen ist, weil der Wunschspieler nicht kommt bearbeitet 1. Februar 2016 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Februar 2016 Für die internationale Quali im nächsten Jahr, kann man noch immer aufrüsten und da gibt auch der Markt mehr her. Dazu verlässt und bekanntlich Damari fix. Im Sommer werden aber die Preise aufgrund der EM deutlich nach oben orientiert, vorallem wenn man Qualität will. In der Breite kannst den unsrigen Kader ohne Geld auffüllen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar 2016 Ich versteh sowieso nicht wieso man bei unseren Transfereinnahmen in letzter Zeit nicht einfach 7-8 Mio für so einen Spieler in die Hand nehmen kann. Das war für die nächsten Jahre wahrscheinlich die letzte Gelegengeit so einen Spieler in unsere Liga zu bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 1. Februar 2016 Im Sommer werden aber die Preise aufgrund der EM deutlich nach oben orientiert, vorallem wenn man Qualität will. In der Breite kannst den unsrigen Kader ohne Geld auffüllen. Damari ein weiterer RR Flop... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts