adihuetter ---- Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) - bearbeitet 1. Februar 2016 von adihuetter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar 2016 THAT'S IT. Gabs halt doch nicht für 3 Mille (Achtung Sarkasmus) Ich zitiere aus dem Kurier-Artikel: "Fehlende Hartnäckigkeit kann man den Verantwortlichen von Red Bull Salzburg nicht vorwerfen. ". Und ich warte dennoch bis 23:59. Es ist erst zu Ende, wenn es zu Ende ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 1. Februar 2016 Wer weiß, vielleicht wurde das Transferbudget durch die Neuausrichtung drastisch zurückgefahren. ja, klingt absolut logisch gerade jetzt den sparefroh zu machen Es ist nicht gedacht, dass Red Bull Salzburg nur mehr ein Ausbildungsverein ist und nur liefern soll für Leipzig. Das ist nicht der Fall. Unser klares Ziel ist, die Liga zu dominieren und auch in die Champions League einzuziehen freund mein held... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 1. Februar 2016 THAT'S IT. Gabs halt doch nicht für 3 Mille (Achtung Sarkasmus) Ich finde das wahrlich interessant dass die ganze Zeit mit Zahlen herumgeworfen wird die nie jemand bestätigt hat in irgendeiner Weise und einige diese Zahlen für bare Münze nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Ich zitiere aus dem Kurier-Artikel: "Fehlende Hartnäckigkeit kann man den Verantwortlichen von Red Bull Salzburg nicht vorwerfen. ". Und ich warte dennoch bis 23:59. Es ist erst zu Ende, wenn es zu Ende ist. Was hat Hartnäckigkeit damit zu tun, dass man die Summe nicht zahlen will (wie hoch auch immer)? Man kann ja trotzdem hartnäckig sein nur kommt halt nix dabei raus bearbeitet 1. Februar 2016 von LFC08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. Februar 2016 puh, hätte ich nicht gedacht. das müssen wahrlich überzogene forderungen gewesen sein. sehr sehr schade! seinen weg wird der spieler definitiv machen, leider nicht mit uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2016 Ist halt mal wieder ein Ousmane dabei, was soll es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2016 Ich kann auch garantieren, dass Dabbur nicht mehr kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 1. Februar 2016 Endlich Klarheit. Jetzt freu ich mich dann aber schon auf den Saisonauftakt, damit unser Team auch den Zweiflern zeigen kann, dass es gut ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 1. Februar 2016 Was hat Hartnäckigkeit damit zu tun, dass man die Summe nicht zahlen will (wie hoch auch immer)? Man kann ja trotzdem hartnäckig sein nur kommt halt nix dabei raus Kann mir nicht vorstellen, dass es am Geld gescheitert ist. Schweizer wollten nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar 2016 Was hat Hartnäckigkeit damit zu tun, dass man die Summe nicht zahlen will )wie hoch auch immer)? Man kann ja trotzdem hartnäckig sein Niemand hier weiß, welche Summen im Spiel waren bzw. wahrscheinlich immer noch sind. Fantasiesummen brauchen wir nicht zu bezahlen, vielleicht setzen die Zürcher einfach zuviel daran, daß Freund/Sauer ihre Fantasiesumme auch erreichen werden? Wie gesagt... warten wir mal ab, ob der Transfer nicht doch über die Bühne geht und selbst wenns nicht klappt, so what? Wir leben oder sterben nicht mit Dabbur. Man muß nicht jeden Scheiss mitmachen, bloß weil sich das manche Leute einbilden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar 2016 Meine letzte hoffnung ist dass es nur der kurier schreibt bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar 2016 Ich kann auch garantieren, dass Dabbur nicht mehr kommt. Gut, dann ist es eben so. :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 1. Februar 2016 Sehr Schade... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2016 Ich frag mich ja, ob man ohne Boghossian, Damari, Bruno & Co höher geboten hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts