Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

THAT'S IT. Gabs halt doch nicht für 3 Mille (Achtung Sarkasmus) :clap:

Ich zitiere aus dem Kurier-Artikel:

"Fehlende Hartnäckigkeit kann man den Verantwortlichen von Red Bull Salzburg nicht vorwerfen. ".

Und ich warte dennoch bis 23:59. Es ist erst zu Ende, wenn es zu Ende ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wer weiß, vielleicht wurde das Transferbudget durch die Neuausrichtung drastisch zurückgefahren.

ja, klingt absolut logisch gerade jetzt den sparefroh zu machen :davinci:

Es ist nicht gedacht, dass Red Bull Salzburg nur mehr ein Ausbildungsverein ist und nur liefern soll für Leipzig. Das ist nicht der Fall. Unser klares Ziel ist, die Liga zu dominieren und auch in die Champions League einzuziehen

freund mein held...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

THAT'S IT. Gabs halt doch nicht für 3 Mille (Achtung Sarkasmus) :clap:

Ich finde das wahrlich interessant dass die ganze Zeit mit Zahlen herumgeworfen wird die nie jemand bestätigt hat in irgendeiner Weise und einige diese Zahlen für bare Münze nehmen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich zitiere aus dem Kurier-Artikel:

"Fehlende Hartnäckigkeit kann man den Verantwortlichen von Red Bull Salzburg nicht vorwerfen. ".

Und ich warte dennoch bis 23:59. Es ist erst zu Ende, wenn es zu Ende ist.

Was hat Hartnäckigkeit damit zu tun, dass man die Summe nicht zahlen will (wie hoch auch immer)?

Man kann ja trotzdem hartnäckig sein nur kommt halt nix dabei raus :D

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

puh, hätte ich nicht gedacht. das müssen wahrlich überzogene forderungen gewesen sein. sehr sehr schade! seinen weg wird der spieler definitiv machen, leider nicht mit uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Was hat Hartnäckigkeit damit zu tun, dass man die Summe nicht zahlen will (wie hoch auch immer)?

Man kann ja trotzdem hartnäckig sein nur kommt halt nix dabei raus :D

Kann mir nicht vorstellen, dass es am Geld gescheitert ist. Schweizer wollten nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was hat Hartnäckigkeit damit zu tun, dass man die Summe nicht zahlen will )wie hoch auch immer)?

Man kann ja trotzdem hartnäckig sein :D

Niemand hier weiß, welche Summen im Spiel waren bzw. wahrscheinlich immer noch sind. Fantasiesummen brauchen wir nicht zu bezahlen, vielleicht setzen die Zürcher einfach zuviel daran, daß Freund/Sauer ihre Fantasiesumme auch erreichen werden? Wie gesagt... warten wir mal ab, ob der Transfer nicht doch über die Bühne geht und selbst wenns nicht klappt, so what? Wir leben oder sterben nicht mit Dabbur. Man muß nicht jeden Scheiss mitmachen, bloß weil sich das manche Leute einbilden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten