mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Puh, Keita gegen Malmö 1 auswärts war ein Graus. War mMn so schlimm wie Atanga 1 Jahr später. Als die Zeit vor dem Africa Cup wird da etwas schöngeredet.Sehe ich auch so. Das Besondere hat man sicher nicht von Beginn an gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Wenn man die Keita-Theorie weiterspinnt, müsste man also auch andere unserer Talente ein halbes Jahr einsetzen und wir haben nur noch keitas. ? Im Ernst: er hat sich super entwickelt nach seinem schwierigen Start. Das würde ich mir auch für Atanga oder Oberlin und Co. wünschen. Trotzdem würde der ein oder andere externe neue dem Team gut zu Gesicht stehen. bearbeitet 13. Dezember 2015 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2015 Sehe ich auch so. Das Besondere hat man sicher nicht von Beginn an gesehen na gut, aber ich wusste es von beginn an... und hab es 1 monat und 5 tage nach seiner threaderöffnung auch dort reingeschrieben... aber gut, ich gebe zu, wer bin ich schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 13. Dezember 2015 Trotzdem würde der ein oder andere externe neue dem Team gut zu Gesicht stehen. Nur wirklich gute, junge machen einen Sinn. Ich sehe auch für Lazaro ein gute Frühjahr. Wir haben auf einzelnen Positionen einen wirklich guten Kader. LV ist für mich fast die einzige Position wo wirklich Bedarf ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 13. Dezember 2015 Nur wirklich gute, junge machen einen Sinn. Ich sehe auch für Lazaro ein gute Frühjahr. Wir haben auf einzelnen Positionen einen wirklich guten Kader. LV ist für mich fast die einzige Position wo wirklich Bedarf ist. Seh ich eigentlich auch so. LV muss verpfflichtet werden. Nielsen sollte man die Erlaubnis geben zu wechseln. Und falls Hinti wechselt sollte man einen IV verpflichten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Nur wirklich gute, junge machen einen Sinn. Ich sehe auch für Lazaro ein gute Frühjahr. Wir haben auf einzelnen Positionen einen wirklich guten Kader. LV ist für mich fast die einzige Position wo wirklich Bedarf ist.Ja, unbedingt. Einen Ulmer-Konkurrent will ich auf jeden Fall im winter haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 13. Dezember 2015 Alle anderen Positionen die jungen ran lassen und sich von Spielern wie Nielsen und Reyna trennen. Auch ein Pelivhan ist von mir aus noch ein Not-6er, aber sons Lieferingern die Chance geben. Mit Korkut wird das was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 Alle anderen Positionen die jungen ran lassen und sich von Spielern wie Nielsen und Reyna trennen. Auch ein Pelivhan ist von mir aus noch ein Not-6er, aber sons Lieferingern die Chance geben. Mit Keller wird das was! fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 13. Dezember 2015 fyp Schuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Dezember 2015 Paul jose mpoku wäre ein super transfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 13. Dezember 2015 auch wenn keita nicht immer gut gespielt hat, es war von beginn an offensichtlich, dass er etwas besonderes ist. ich sag ja nicht, dass die anderen nichts werden, aber prevljak, laimer, schlager werden nie mehr als solide bundesligaspieler. und selbst wenn sie wie klein in die deutsche bl wechseln, sie sind keine mane, kampl, keitas... ich hätte halt gerne zu diesen talentierten spielern immer wieder mal außerhalb unserer akademie gefischt, wie bei keita, kampl und mane auch wenn das keine garantie für einen treffer mit sich bringt. Also Laimer traue ich den Sprung zu einem deutschen BL-Top-Team irgendwann doch zu, wenn er es schafft sein Potenzial auszuschöpfen, für Schlager und Oberlin gilt das gleiche. Aber Potenzial haben viele. Den Sprung schaffen aber nur wenige. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2015 Oberlin vielleicht, da bin ich unschlüssig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Da sind wir uns nicht einig, soll aber Schlimmeres geben. Ich denke, dass da noch ein paar andere Spieler dabei sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 13. Dezember 2015 Samassekou wird ein ganz großer werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2015 Da sind wir uns nicht einig, soll aber Schlimmeres geben. Ich denke, dass da noch ein paar andere Spieler dabei sind ich würde/werde mich freuen, wenn du recht behältst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts