Christo I've seen better days Geschrieben 8. November 2015 Unfähig zu lernen, mindestens drei Mal die "gleiche" Niederlage eingefahren. Man sollte sich halt was überlegen, wenn man die Defensive solcher Vereine nicht knacken kann, der Großteil der Liga aber aus solchen Vereinen besteht. Leider auch Kainz heute mit ungewohnt vielen Abspielfehlern, Schobesberger kann halt nicht viel wenn der Platz fehlt, aber eh wurscht da hier auch die Alternativen fehlen. Es darf hinterfragt werden, wieso hinter der ersten Elf die Kaderspieler so überhaupt nicht dass bringen was man sich erwartet hat. Aber mir gehts vor allem am Sack, dass das heute wieder eine Kopie vom WAC Match war, das eine Kopie vom Altach Match war, das eine Kopie.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2015 wir spielen scheiße, aber die austria ist trotzdem schwächer? das musst mir erklären Ganz einfach die Austria spielt noch gschissener und gewinnt die Spiele wie in Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 bestes heimteam der liga (!!) 40% Fehlpässe. Wirklich unfassbar stark die Salzburger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 8. November 2015 unser kader ist einfach nicht gut genug auf den positionen 13,14,15 usw - die ersatzspieler können die stammspieler nicht ersetzen und durch die vielen spiele muss rotiert werden, was einfach einen qualitätsverlust mit sich bringt. leider hat man im sommer keine gute hand gehabt bei den neueinkäufen. wirklich gut ist nur die stammelf Kann man leider so stehen lassen. So gut unsere Zugänge letztes Jahr waren, so enttäuschend sind die heurigen. Ansonsten hat SVG gespielt wie erwartet, wir leider auch. Also verdiente Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 runde 1-7, mit beric, 19 tore geschossen. runde 8-15, ohne beric, 9 tore geschossen. aber die stimmung ist gut. Heut er auch vermutlich 2-3 gemacht.. Jelic und prose waren nicht mal irgendwie gefährlich.. Tomi zu langsam für unser spiel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. November 2015 Barisic hofft also, dass wir in so einer Partie das 1:0 machen, dann sieht so eine Partie anders aus. Hier haben wir also das Konzept, ein anderes gibt es offenbar nicht. Hoffen. falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. November 2015 wir spielen keine chancen heraus, da kannst einige stürmer vorne reinstellen wir hatten allerdings einen stürmer, der beim herausspielen von chancen tatkräftig mitgewirkt hat. und jetzt prose und jelic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 Bitter wird es, wenn ich ernsthaft das Gefühl habe, diese Mannschaft nicht wirklich schwächen zu würden, wenn ich heute im Sturm gespielt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. November 2015 40% Fehlpässe. Wirklich unfassbar stark die Salzburger. wenn die richtigen ankommen, kannst ganz locker mit 40% fehlpassquote gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. November 2015 Jelic war heute mal wieder irgendwas. Schobesberger bis auf eine Szene recht unsichtbar geblieben. Schwab alles andere als gut, leitet dann als Draufgabe mit einem fürchterlichen Fehlpass den Elfmeter ein. Auer bei dem wirken seine Aktionen immer wieder hektisch und als Draufgabe fälscht er den Ball noch ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 8. November 2015 das traurige ist einfach das man sich gegen uns nur hinten reinstellen muss. bei 7 von 9 mannschaften würde man wohl locker gewinnen wenn sich versuchen mitzuspielen. man spielt auch einfach viel zu langsam nach vor wenn man mal platz hat. heute hätte man auch 2 - 3 konter spielen können. nur laufen wir bis zur mittellinie und dann drehen wir uns um und spielen zurück. und sobald sich der gegner hinten aufgestellt hat haben sie leichtes spiel da sich unsere spieler selber kaum bewegen. da stehen wir nur vorne rum und niemand bewegt sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 8. November 2015 Weder von der Leistung, noch vom Ergebnis im Geringsten überrascht, von daher hält sich meine Enttäuschung in Grenzen. Is ja eh jedes mal das selbe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 8. November 2015 Gegen Mattersburg gibt´s dann wieder ein erbrunztes 2:1 und alles ist super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. November 2015 Die Leistung und die Ausreden von ZB Meisterschaft ist noch lange ned verloren, aber ab der nächsten Partie gehört endlich die EC-Form abgerufen! Auer möcht ich nicht mehr sehen, der tut einfach nur weh! Btw, Ist es unpopulär, wenn man Tomi lieber als Jelic/Prosenik/Alar sehen möchte ? Klingt nach heut sicher deppad, aber ich bin immer noch happy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 8. November 2015 Mir kommt das Kotzen, wenn man nach so einer Partie so ein Satz schreibt. Fast wöchentlich haut Bundesliga und UEFA etwas raus mit dem Slogan "alle sind gleich". Jeder der bei Rapid spielt ist Rapidler, da gibt es keinen Unterschied. Der Unterschied ist aber das ich auf den wenig verfügbaren Legionärsplätzen doch Leute haben sollte die diese auch verdienen.Das hat nix mit " sind nicht gleich" zu tun sondern das deren Platz im Kader einfach limitiert ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts