j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) lächerlich. einfach nur lächerlich. wenn barisic nicht fähig ist, die mannschaft auch auf kleine gegner einzustellen, dann soll bitte jemand übernehmen, der das kann. das war eine niederlage mit ansage. in der liga verlieren wir nurmehr. bearbeitet 8. November 2015 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2015 Hoffentlich geht sich ein dritter Platz heuer aus. Die Mannschaft geht mir ordentlich wohin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2015 hofmann und petsos für tomi und schwab... wenn barisic in der hz nicht wechselt zuck ich aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. November 2015 Fragt den Pichler was noch für Rapid drinnen ist. Orf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2015 3 Flanken in den Strafraum genial dafür laufen wir immer wieder blind in die Gegner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Wenn Schwab ein gutes Spiel macht, dann könnt das durchaus was werden. Ich habs prophezeit. Wenn er ein Scheißspiel zeigt, dann wird das nichts. Und so schauts leider aus... bearbeitet 8. November 2015 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 Wenn es ein 11-er war, dann gehört der Schwab. Ich bin mir gar nicht sicher, ober er den überhaupt berührt hat. war ein klarer Elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. November 2015 Pichler Harry. gemeldet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 8. November 2015 Oder es kaum bis keine Berührung gab. ja in der Wiederholung sah es dann irgendwie komisch aus, als ob er nur den ball spielt. hat wer das vom Kommentator berichtete "Hands" gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. November 2015 Tomi mach ich da gar ned so viele Vorwürfe, wie soll er denn anders als scheisse spielen wenn er seit März oder so keine Bundesliga Partie absolviert hat? Den kannst ja ned einfach so bringen weil er gut trainiert hat.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 8. November 2015 Warum checkt man das nicht das dieses System auswärts bei den Dorfvereinen zu nix führt?!?!?!? Jedes mal der selbe Dreck und das seit 2 Jahren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2015 Wiedermal eine Hz zum vergessen!was für eine unleistung! Hauptsache ballbesitz!mir geht unser Eierloses Spiel schon so am oarsch!keine Torchancen aber ballherumschieben! Keine Bewegung und gar kein Wille zu siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. November 2015 Tomi mach ich da gar ned so viele Vorwürfe, wie soll er denn anders als scheisse spielen wenn er seit März oder so keine Bundesliga Partie absolviert hat? Den kannst ja ned einfach so bringen weil er gut trainiert hat.. sehen wir das erste schlechte spiel von ihm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 Andi Müller sollte übernehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 Die ganze Spielanlage ist wieder ein Witz, bitte Zoki gleich verlängern in der Kabine bevor er uns richtung D, z.B. Oberliga verlässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts