viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2015 MOTM: Gökcek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2015 Herausragender Spieler und damit MOTM auch für mich Hakan Gökcek. Den hatten die überforderten Neusiedler in diesem unterhaltsamen Jahresabschluss aber so überhaupt nicht unter Kontrolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 14. November 2015 (bearbeitet) Es gibt ja die These, dass Kicker eher auf die Seiten passen, wo der starke Haxn steht,... das würde auch erklären, warum wir gestern eher bei nahezu "jeder" Ballannahme von Kröpfl, punktgenaue Passes auf links und damit ein Deja-vu mit Gökcek hatten. Einerseits kann das diese "Linkslastigkeit" unseres Offensivspiels erklären, gleichzeitig soll aber dadurch weder Hakans Leistung geschmälert werden, weil Hakan, fast im Minutentakt ins Spiel "getrieben" wurde, noch soll man aber vergessen, dass vielleicht auch dadurch Fucik eher verhungerte, oder im Vergleich zu ihm abfiel.(Obwohl dieser vergleichsweise oft hängen blieb!) Ich glaube, dass Candela eher beidseitig verteilt. Auch ohne die Leistung von Hakan zu schmälern, seine Gegenspieler, waren eindeutig mit seiner Schnelligkeit und Spielfreude komplett überfordert, das mag auch an den Ausfällen der Neusiedler gelegen haben. ...und dadurch ergab sich auch durch die Einwechslung von Pantic ein zusätzlicher Schub, auch technisch brillant und hochmotiviert, gestern vor allem auch er, einer der Väter des Kantersieges, immerhin vielen vier Tore in der letzten halben Stunde bearbeitet 14. November 2015 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolof Leistungsträger Geschrieben 14. November 2015 MOTM: Hakan Gökcek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 14. November 2015 wiener samstagausgaben von krone und österreich: Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. November 2015 Kreuzbandriss bei Candela wäre eine Katastarophe, da er dann wohl kaum die Frühjahrsvorbereitung voll mitmachen könnte. Da hoffe ich dann doch, dass die Vernunft groß genug dafür ist, dass Markic gehalten, auf den teuren Stürmer verzichtet und ein Mittelfeldspieler geholt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunzi Spitzenspieler Geschrieben 14. November 2015 Fällt mir wirklich schwer mich zu entscheiden, Mario Kröpfl hat mir gefallen, aber ich gebe meine Stimme HAKAN GÖKCEK sehr einsatz und lauffreudig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 15. November 2015 Man schütze ihn vor den Scouts. da haben wir ja leider sowieso nichts mehr zu melden, weil er ja nur noch leihspieler ist, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. November 2015 da haben wir ja leider sowieso nichts mehr zu melden, weil er ja nur noch leihspieler ist, oder Auf Transfermarkt steht aber jetzt von Leihe nichts mehr. http://www.transfermarkt.at/hakan-gokcek/profil/spieler/190528 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Weltklassekicker Geschrieben 15. November 2015 Motm: David Sencar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 15. November 2015 (bearbeitet) Feines Spiel, lässige Stimmung, ein fast perfekter Fußballabend. MOTM: HAKAN GÖKCEK Schwere Wahl, Sencar, Noel, Bozkurt hätten sichs auch verdient, aber Gökcek mit dem erstem Tor und auf seiner Seite nicht zu halten. bearbeitet 15. November 2015 von Roche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. November 2015 (bearbeitet) Auf Transfermarkt steht aber jetzt von Leihe nichts mehr. http://www.transfermarkt.at/hakan-gokcek/profil/spieler/190528 http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5204 ...Hakan Gökcek weiter an den Verein zu binden..., ....und Hakan Gökcek, der von Liefering zurückkehrt, verlängert! Das war ja nur die kurzfristige Notvariante für Lieferings Frühjahrssaison, da ihnen ein Spieler für die Lizenz gefehlt hatte, so oder so ähnlich. Mit Sommer war der Spuk dann aber vorbei, denk ich doch! bearbeitet 15. November 2015 von kim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M'Kay Tribünenzierde Geschrieben 15. November 2015 (bearbeitet) Das war mal wieder ein Bilderbuch-Heimsieg! Auch für mich eine schwere MOTM-Entscheidung zwischen Hakan Gökcek und Mario Kröpfl. Da Hakans Name aber bereits des Öfteren gefallen ist, ist mein MOTM: Kröpfl bearbeitet 15. November 2015 von M'Kay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Superkicker Geschrieben 15. November 2015 MOTM: Kröpfl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broti Stammspieler Geschrieben 16. November 2015 Schwere Entscheidung! Aber ich geb auch HAKAN GÖKCEK meine Stimme. War einfach ein tolles Spiel von der gesamten Mannschaft! Respekt auch an Kröpfl und Rotter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts