FIRST VIENNA FC 1894 - SC Neusiedl am See 7:1


Fem Fan

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

Natürlich MOTM.: Gökcek, das war sein bisher bestes Spiel, aus meiner Sicht, in Blau-Gelb,

wobei fast durchwegs alle SUPER waren, an diesem wundervollen Abend,

es ist echt schade, da jemand NICHT zu nominieren, aber die linke Seite war so dominant, oft und oft ausgehend von Mario Kröpfl, wobei das sicher auch sein bestes Spiel bisher war, in den vielen Jahren, wo er diesen Dress tragen darf.

Bozkurt, Noel, Keles, Sencar .....eigentlich dürfte ich jetzt fast niemand unerwähnt lassen, weil ungerecht

auch zweistellig hätte es werden können(fast müssen), ohne unbescheiden sein zu wollen,

falsche Abseitspfiffe (weil vom Gegner kommend), Stangenschuss und viele Hochkaräter,....

ich muss das erst überschlafen, was da so alles passiert ist, TOLL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Weiß jemand, was Katzer hat?

Er ist ganz munter herumspaziert, da würde ich mir angesichts der langen Winterpause weniger Sorgen machen als um Candela...Meniskusriss ist schon ein größeres Kaliber und kann für einen Fußballer schlimme Folgen haben. Hoffen wir das Beste.

Ansonsten eine fast klassische RLO-Heimpartie. Der Gesamtscore der ersten und letzten Heimpartien gegen die Admira und Neusiedl tröstet mit 14:2 ein wenig über die zwischenzeitlich mageren Resultate hinweg.

Es macht schon Spaß, unseren durchwegs beschlagenen Kickern zuzusehen. Ein gleichzeitiger Ausfall von Katzer und Candela kann durch Rotter und Kröpfl auf hohem Niveau ausgeglichen werden. Die verlorenen Punkte der Herbstsaison sind sicher nicht der fehlenden individuellen Klasse oder der mangelnden Kadertiefe geschuldet, sondern der mangelnden Durchsetzungskraft in einigen Spielen. Wenn wir das nur einigermaßen in den Griff bekommen und in Horn punkten, bin ich zuversichtlich für den Aufstieg.

MOTM: Gökcek (tolle Entwicklung, die ich ihm vor noch zwei Jahren kaum zugetraut hätte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Verletzung von Katzer---lt. Offi sinds die Adduktoren.

Offi-Spielbericht

Ligaportal-Videozusammenschnitt

Nicht nur laut Offi, auch persönlich hat er es so erklärt.

MOTM auch für mich fast eindeutig Gökcek, Tor geschossen, bei gut 3 weiteren Toren - wenn ich mich richtig erinnere - zumindestens einleitender Part. Wenn ich Kritik anbringen dürfte, dann wünsche ich mir von ihm hin und wieder eine schneller getretene Flanke anstatt abermaligem Abdrehens, ansonsten sehr gutes Spiel.

Leider auch zu erwähnen ist Fuciks unrühmliches Ende der Herbstsaison, da ging heute praktisch nichts; da wünsch ich mir im Frühjahr einen Fucik in Höchstform zurück! Können tut ers ja! Pantic hat dann übrigens auch noch eine sehr gute Partie asbgeliefert, wie ich meine.

Alles Gute noch an die Verletzten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Er ist ganz munter herumspaziert, da würde ich mir angesichts der langen Winterpause weniger Sorgen machen als um Candela...Meniskusriss ist schon ein größeres Kaliber und kann für einen Fußballer schlimme Folgen haben. Hoffen wir das Beste.

Ansonsten eine fast klassische RLO-Heimpartie. Der Gesamtscore der ersten und letzten Heimpartien gegen die Admira und Neusiedl tröstet mit 14:2 ein wenig über die zwischenzeitlich mageren Resultate hinweg.

Es macht schon Spaß, unseren durchwegs beschlagenen Kickern zuzusehen. Ein gleichzeitiger Ausfall von Katzer und Candela kann durch Rotter und Kröpfl auf hohem Niveau ausgeglichen werden. Die verlorenen Punkte der Herbstsaison sind sicher nicht der fehlenden individuellen Klasse oder der mangelnden Kadertiefe geschuldet, sondern der mangelnden Durchsetzungskraft in einigen Spielen. Wenn wir das nur einigermaßen in den Griff bekommen und in Horn punkten, bin ich zuversichtlich für den Aufstieg.

MOTM: Gökcek (tolle Entwicklung, die ich ihm vor noch zwei Jahren kaum zugetraut hätte)

Man schütze ihn vor den Scouts. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das ist ganz einfach zu lösen,

wir lassen die Scouts nur an seinen schwächeren Tagen zuschauen, :feier:

vorige Runde war er zB abgetaucht :zzz:

So ? Das ist mir entgangen, mir und ich glaub noch einem war er die Nominierung zum Motm wert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich gebe natürlich allen auch mit Gökcek als MOTM Recht.

Aber damit einer nicht vergessen wird, der bis 5 Minuten vor dem Anpfiff noch gar nicht gewusst hat, dass er spielt, und sich trotzdem dann als Mannschaftskapitän wie immer voll ins Zeug gehaut hat und auch seine verlässliche Leistung gebracht hat und sich glaube ich, sogar noch ein bisschen mehr als die anderen gefreut hat, wähle ich ihn:

MOTM: ROTTER.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.