Jump to content
Fem Fan

FIRST VIENNA FC 1894 - SC Neusiedl am See 7:1

48 posts in this topic

Recommended Posts

Letztes Spiel vor der Winterpause, wobei es sich auch schon wieder um das erste des Frühjahrs handelt. Die Offi hat es auch angesprochen, das wissen die Verantwortlichen der RLO wohl nur allein, warum im Herbst schon ein Frühjahrsspiel vorgezogen wird.

Nach diesem Spiel geht es in die Winterpause, die sage und schreibe 16 WOCHEN andauert.

"Tierquälerei" ! :yes:

Mit dem Herbsttitel ist es nichts geworden, der Winterkönig ist noch drin. Wär eh viel lieber Winterkönig, denn diese Tabelle sieht man dann 4 Monate hindurch unverändert. :D

Im Grunde ist es aber egal, der Abstand zu Horn bliebe ein geringer, und die Endabrechung wurde schon mehrmals bemüht.

Von den vergangenen 7 Heimspielen haben wir 6 gewonnen, nur die Zweier von Rapid knöpften uns Punkte ab.

Das Hinspiel in Neusiedl im August gewannen wir 1:0.

Die Spiele der Vorsaison gegen die Burgenländer: daheim 2:3, auswärts 0:0.

Es pfeift, so nicht wieder geändert wird, der Niederöstereicher Johann Wandl.

Achja, dass ich es nicht vergess, Spieltag ist Freitag, der 13. ;)

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut heutiger Krone ist Candela verletzt (Meniskusabriss) und wird heute durch Kröpfl ersetzt.

Gute Besserung!

Sag ich auch.

Der Kröpfi macht das schon.

TIpp: 3:2, diesesmal für uns. :D

Ich seh grad, dass sich die Feldspieler anscheinend strikt geweigert haben, die Rückennummer 13 zu nehmen. ;)

http://firstviennafc.at/kader.php?b=Kampfmannschaft

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut heutiger Krone ist Candela verletzt (Meniskusabriss) und wird heute durch Kröpfl ersetzt.

Gute Besserung!

Puh, das schmerzt aber, Candela hat sich in dieser Saison oft stark präsentiert und hat mir defensiv wie offensiv gut gefallen. Manchmal ist die lange Winterpause ja nicht so schlecht, hoffentlich ist er bis zur Frühjahrssaison wieder fit. Gute Besserung!

Ich habe mir schon in den letzten Runden gedacht, dass es höchstens fürs zentrale Mittelfeld Sinn machen würde, sich zu verstärken (vor allem, weil Güclü ja auch lange verletzt war), um variantenreicher zu werden, vll schaut Lebedev ja wieder in Wien vorbei :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Puh, das schmerzt aber, Candela hat sich in dieser Saison oft stark präsentiert und hat mir defensiv wie offensiv gut gefallen. Manchmal ist die lange Winterpause ja nicht so schlecht, hoffentlich ist er bis zur Frühjahrssaison wieder fit. Gute Besserung!

Ich habe mir schon in den letzten Runden gedacht, dass es höchstens fürs zentrale Mittelfeld Sinn machen würde, sich zu verstärken (vor allem, weil Güclü ja auch lange verletzt war), um variantenreicher zu werden, vll schaut Lebedev ja wieder in Wien vorbei :=

Als 6er hat der Mario eh auch schon gute Figur gemacht, trotz der Geburtstagstorte :aufdrogen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bester Spieler am Platz der Tormann(trainer) der Neusiedler.Was der hielt,sensationell.

Gegen die stark ersatzgeschwächten Neusiedler(vier Verletzte,drei Gesperrte)waren wir klar tonangebend.

Kompliment an die Mannschaft,die von Anfang bis Ende (zumeist)hochkonzentriert spielte;und die Vorgabe(aufpolieren der Tordifferenz) gut erfüllte.

Die paar Hacker hinten,na ja, kann vorkommen bei einen derart dominanten Spiel.

Motm:Gökcek

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...