[Vor] FK Austria Wien - Admira Wacker


Nudelsalat

Recommended Posts

Botaniker

Was bitte ist am Sa. um 16h so Scheisse?

Verstehe ich auch nicht. Der klassische Fußballtermin, mit dem ich aufgewachsen bin, war Samstag 15.30. Bis das unnötige Bezahl-Fernsehen kam....

Ich finde 16h durchaus ok, da kann man am Abend noch was unternehmen und am Vormittag sowieso. Verstehe aber alle, die arbeiten müssen, habe früher auch oft am WE gehackelt.

Was sagen denn die Admiraner? Wie wird das Spiel enden?

Ich halte von Lederer recht viel. Allerdings habe ich das Gefühl, dass das Momentum derzeit sehr stark auf unserer Seite ist. Wir werden uns wohl plagen, aber hoffentlich gewinnen.

Ein x tät' ich schon nehmen, der Sieg im Frühjahr war aber so schön, dass..... :D

Momentum hin oder her, wirklich überzeugend haben wir heuer nur einmal gespielt, in Mattersdorf. Ansonsten waren wenig ansprechende Leistungen dabei, dafür eine sehr hohe Effizienz. Momentan sehe ich uns auf Normallevel, die 3 x waren durchaus ok, die letzten beiden nicht einmal unglücklich. Es hätte aber auch jedesmal mehr sein können, vorne sind wir halt derzeit nimmer so effizient wie zu Beginn der Saison. Alles in allem sind wir eine Wundertüte, von einem Debakel bis zur Überraschung, sprich Sieg ist alles drin. Ich rechne aber eher mit einer NL als einem Punktgewinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

16 Uhr mag ich auch nicht so unbedingt.

Könnte bei mir ganz knapp werden, eher nein :madmax:

Aufstellung wie zuletzt außer Friese für Zulechner.

Ich halte null von dem, dass man ihn nur draussen lässt, weil sonst niemand mehr für einen Schwung sorgen kann von der Bank. (dann soll er halt Kvasina auf die Bank setzen)

Zulechner mag brav sein und rackern, aber Kayode am Flügel und KF vorne, ist sicher auch eine Überlegung von Beginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.