[Vor] FK Austria Wien - Admira Wacker


Nudelsalat

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Was bitte ist am Sa. um 16h so Scheisse?[/quot

Zu früh einfach. Kannst mitn tag sonst nix anfangen.

Ein Spieltag (egal ob daheim oder auswärts) sollte sowieso zur Gänze der austria gewidmet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir passt Sa 16:00 auch ganz gut ... das sind die einzigen Matches, zu denen ich fix hin kann :D

Wir müssen uns etwas überlegen, wie wir Friesenbichler als 2. Stürmer einbauen, für die linke Flanke etwas Brauchbares hinbekommen und unser System nicht vernachlässigen. Vielleicht will Fink aber weiterhin mit nur einer Spitze spielen - und da wäre Friesenbichler, nach 5 Scorerpoints in den letzten 2 Wochen / 4 Spielen, meine erste Wahl. Kayode links funktioniert mMn nicht soo toll, weil es sehr offensichtlich ist, dass er bei Flanken immer den Haken zurück machen muss, um sich den Fuß auf rechts aufzulegen. In die Mitte ziehen, um dann abzuschließen, kann er von rechts genauso. Gorgon ist zwar genauso ein Rechtsfuß, dem traue ich den linken Flügel aber deutlich mehr zu. Würde daher so agieren

Friesenbichler

Gorgon - Kehat - Kayode

Holzhauser - Grünwald

Martschinko - Rotpuller - Windbichler - Larsen

Hadzikic

Aufstellung würde ich kaufen. So hat man auch nach der Einwechslung von Friese gespielt und hat funktioniert. Zulechner ist der Position einfach nicht gewachsen und nur zum defensiv arbeiten kann ich auch einen Larsen hinstellen, der mit Sicherheit die Position besser spielen würde. Für mich ist es als LM ein Graus wie er die Position interpretiert, deswegen fällt meine Kritik auch vermutlich härter aus. :=

Aufgrund der anderen Partien ein extrem wichtiges Spiel. Mit einem Sieg würden wir den Abstand auf Platz 4 weiter ausbauen und uns oben noch mehr festsetzen. Bin Optimistisch und hoffe auf Minimum 8.000 Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Wenn man samstags frei hat eh. Wenn man allerdings arbeiten muss wäre 1830 besser. Versteh nicht was es da nicht zu verstehen gibt ;-)

Die Arbeit ist so einzuteilen, dass sie nicht mit der Austria kollidiert. Was gibts da nicht zu verstehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Wenn man samstags frei hat eh. Wenn man allerdings arbeiten muss wäre 1830 besser. Versteh nicht was es da nicht zu verstehen gibt ;-)

für die die um 18:30 arbeiten und um 16 uhr nicht, aber nicht. :davinci:

die spiele sind in der regel so früh eingeteilt, dass man sich danach richten kann. das sage ich als stolzes fernseh-veilchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.