Finlay Mickel Postinho Geschrieben 19. November 2015 Und jetzt mal ernsthaft. Wann bekommen wir denn endlich mal wieder einen Elfer. Ist ja ein Witz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. November 2015 natürlich nichts gegen eure trompetenmusik aber wir geben uns mühe Absolut. Aber frei nach Asterix: - Je schlechter die Musik, desto besser das Spiel. - Wow. Ich wusste nicht, dass die Austria so gut spielt. Glaubst, dass unsere in der Kabine bessere Musi spielen? Fix nicht. Beim Teutates, die spinnen, die Kicker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. November 2015 Und jetzt mal ernsthaft. Wann bekommen wir denn endlich mal wieder einen Elfer. Ist ja ein Witz! Die Frage steht allerdings im Raum. Der letzte war Ende August eh gegen die Admira. Zeit wirds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. November 2015 Und jetzt mal ernsthaft. Wann bekommen wir denn endlich mal wieder einen Elfer. Ist ja ein Witz! Stimmt, diese Benachteiligung muss enden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 19. November 2015 3:1 oder 4:1 und wir kratzen am 10.000er.... ...und das gg. den fc semmel, brot & knacker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. November 2015 3:1 oder 4:1 und wir kratzen am 10.000er.... ...und das gg. den fc semmel, brot & knacker! Semmel,Bier und Knacker......Heimsieg, Bullen und Vorstädter remisieren ;-) Freu mich schon auf Sa. Endlich wieder Austria Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 19. November 2015 Freu mich schon auf Sa. Endlich wieder Austria Wien! Oba echt... unnedige LS Pause... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2015 Stimmung hier ist mir ein bisserl zu optimistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. November 2015 Stimmung hier ist mir ein bisserl zu optimistisch Ned böse sein, überrascht mich bei dir nicht. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. November 2015 Stimmung hier ist mir ein bisserl zu optimistisch Wird eh ein X. Beruhig Dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. November 2015 Glaubst, dass unsere in der Kabine bessere Musi spielen? Fix nicht. Beim Teutates, die spinnen, die Kicker!jetzt kommt eine was ist gute musik was ist schlechte musik diskussion. dass purple nur danzer und co auflegen würd, liegt ja auf der hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. November 2015 Nehm an man kann eh noch immer im Parkhaus beim Ludwig parken oder? Ein- und Ausfahrt noch immer nur mit Visa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 19. November 2015 Vorfreude steigt. Endlich wieder Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. November 2015 Stimmung hier ist mir ein bisserl zu optimistisch Stimmt Wir sollten a bisserl demütiger sein. Immerhin war Admira diese Saison schon mal Tabellenführer, hat unter anderem gegen M'burg mit 4:0 gewonnen, und wir nur mit 2:1 Ich seh die Veilchen sogar ein klein wenig in der Aussenseiterrolle. Aber das ist typisch Veilchenfan: Da brunzt man sich zur Tabellenführung, und glaubt gleich, Admira in der Generali Arena schlagen zu können. Für diesen Grössenwahn wurde schon ein Wort erfunden: Rapidfan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. November 2015 Nehm an man kann eh noch immer im Parkhaus beim Ludwig parken oder? Ein- und Ausfahrt noch immer nur mit Visa?Fahr auf Parkplatz P2, hinter Nordtribüne. Kostet 7 oder 8 Euro für 3 Stunden vor bis 2 (?) Stunden nach dem Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts