forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. November 2015 naja übertreiben müss ma nicht is so, glaub ma wos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 11. November 2015 Unsympathler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Beitrag melden Geschrieben 11. November 2015 Ich glaube das wir ein schwieriges Spiel für uns. 1. weil es immer schwerer für die Mannschaft wird die Spannung zu halten. Insbesondere für solche Pflichtsiege gegen einen "kleinen" Gegner zu Hause. 2. weil die Admira gut eingestellt sein und hinten dicht machen wird, womit wir uns immer schwer tun. Natürlich hoffe ich auf einen Sieg, gerne auch schmutzig oder glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. November 2015 so wie unter Stöger habe ich in den letzten Runden einfach wieder Vertrauen in die Mannschaft, selbst wenn wir hinten liegen kann man immer noch auf den Ausgleich oder gar Sieg hoffen - diese Sicherheit hatte ich die letzten Jahre gegen keinen Gegner. rechne mit einem Sieg, schönes Spiel wird´s aber keins werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. November 2015 Im Notfall wird der Schiri eh wieder helfen wie letztes mal in der Südstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 12. November 2015 Im Notfall wird der Schiri eh wieder helfen wie letztes mal in der Südstadt immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) . bearbeitet 10. August 2016 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. November 2015 na immer nicht letztes mal hat er aber bei shikov alle Augen zu gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 12. November 2015 na immer nicht letztes mal hat er aber bei shikov alle Augen zu gemachtnagut, die schönheit ist er ja wahrlich nicht.. so ehrlich bin ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 12. November 2015 Im Notfall wird der Schiri eh wieder helfen wie letztes mal in der Südstadt Völlig zu Recht auch. Die Admira braucht nun wirklich keiner weiter oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. November 2015 Im Notfall wird der Schiri eh wieder helfen wie letztes mal in der Südstadt Hoffentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Beitrag melden Geschrieben 12. November 2015 Im Notfall wird der Schiri eh wieder helfen wie letztes mal in der Südstadt Na das will ich doch hoffen! Sonst haben wir ja ganz umsonst die 5.000 auf sein Konto überwiesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 12. November 2015 https://www.google.at/search?q=st%C3%B6ger+schiri&biw=1008&bih=591&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0CAYQ_AUoAWoVChMIjt_-39GLyQIVCYosCh1omwRi&dpr=1#imgrc=BfPZZULcYez-pM%3A A propos Schiri: Der steht auch schon fest, hier im Bild rechts zu sehen neben seinem Assistenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 12. November 2015 https://www.google.at/search?q=st%C3%B6ger+schiri&biw=1008&bih=591&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0CAYQ_AUoAWoVChMIjt_-39GLyQIVCYosCh1omwRi&dpr=1#imgrc=BfPZZULcYez-pM%3A A propos Schiri: Der steht auch schon fest, hier im Bild rechts zu sehen neben seinem Assistenten. hätt ich ehrlich gesagt nix dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 13. November 2015 https://www.google.at/search?q=st%C3%B6ger+schiri&biw=1008&bih=591&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0CAYQ_AUoAWoVChMIjt_-39GLyQIVCYosCh1omwRi&dpr=1#imgrc=BfPZZULcYez-pM%3A A propos Schiri: Der steht auch schon fest, hier im Bild rechts zu sehen neben seinem Assistenten. Muckenhammer wird pfeifen. A ned besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts