shankly xy Beitrag melden Geschrieben 9. November 2015 Die Admira hat im Frühjahr im Horr gewonnen. Das reicht dann mal wieder ein Zeiterl, würde ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. November 2015 Admira zuhause muss einfach geschlagen werden. Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 9. November 2015 Was bitte ist am Sa. um 16h so Scheisse? Verstehe ich auch nicht. Der klassische Fußballtermin, mit dem ich aufgewachsen bin, war Samstag 15.30. Bis das unnötige Bezahl-Fernsehen kam.... Ich finde 16h durchaus ok, da kann man am Abend noch was unternehmen und am Vormittag sowieso. Verstehe aber alle, die arbeiten müssen, habe früher auch oft am WE gehackelt. Was sagen denn die Admiraner? Wie wird das Spiel enden? Ich halte von Lederer recht viel. Allerdings habe ich das Gefühl, dass das Momentum derzeit sehr stark auf unserer Seite ist. Wir werden uns wohl plagen, aber hoffentlich gewinnen. Ein x tät' ich schon nehmen, der Sieg im Frühjahr war aber so schön, dass..... Momentum hin oder her, wirklich überzeugend haben wir heuer nur einmal gespielt, in Mattersdorf. Ansonsten waren wenig ansprechende Leistungen dabei, dafür eine sehr hohe Effizienz. Momentan sehe ich uns auf Normallevel, die 3 x waren durchaus ok, die letzten beiden nicht einmal unglücklich. Es hätte aber auch jedesmal mehr sein können, vorne sind wir halt derzeit nimmer so effizient wie zu Beginn der Saison. Alles in allem sind wir eine Wundertüte, von einem Debakel bis zur Überraschung, sprich Sieg ist alles drin. Ich rechne aber eher mit einer NL als einem Punktgewinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2015 Für mich der Classico unter den Spielterminen war der Sonntag 10 uhr 30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. November 2015 Die Arbeit ist so einzuteilen, dass sie nicht mit der Austria kollidiert. Was gibts da nicht zu verstehen Ja hätt ich nur was anständiges gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 9. November 2015 Für mich der Classico unter den Spielterminen war der Sonntag 10 uhr 30 Mah, wie geil wäre das heutzutage. Direkt vom Fortgehen zum vorglühen und dann zum Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 9. November 2015 Mah, wie geil wäre das heutzutage. Direkt vom Fortgehen zum vorglühen und dann zum Spiel Das ist bei dir doch sowieso zeitunabhängig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 9. November 2015 Für mich der Classico unter den Spielterminen war der Sonntag 10 uhr 30 Scherz oder? ich bin anscheinend wirklich noch sehr jung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 9. November 2015 Mah, wie geil wäre das heutzutage. Direkt vom Fortgehen zum vorglühen und dann zum Spiel das funktioniert bei uns nie und nimmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 9. November 2015 16 Uhr mag ich auch nicht so unbedingt. Könnte bei mir ganz knapp werden, eher nein Aufstellung wie zuletzt außer Friese für Zulechner. Ich halte null von dem, dass man ihn nur draussen lässt, weil sonst niemand mehr für einen Schwung sorgen kann von der Bank. (dann soll er halt Kvasina auf die Bank setzen) Zulechner mag brav sein und rackern, aber Kayode am Flügel und KF vorne, ist sicher auch eine Überlegung von Beginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 9. November 2015 das funktioniert bei uns nie und nimmer!heutzutage kommt man da erst vom Fortgehen heim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 9. November 2015 heutzutage kommt man da erst vom Fortgehen heim.und dann schläfst ein. haben wir ja erst beim derby gesehen, wo einige nicht gekommen sind, wegen zu langem feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 9. November 2015 das funktioniert bei uns nie und nimmer! Deswegen gehen wir ja erst auch um 4 Uhr Früh fort. Bis dahin machen wir Zahlenspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 9. November 2015 und dann schläfst ein. haben wir ja erst beim derby gesehen, wo einige nicht gekommen sind, wegen zu langem feiern. und auch beim Cupspiel gegen Altach waren einige Wochenteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 9. November 2015 Scherz oder? ich bin anscheinend wirklich noch sehr jung. http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=6779&Runde_ID=1261&Bewerb_ID=144 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts