DrSaurer Nord C Geschrieben 8. November 2015 Dem Trottel ist es doch nur darum gegangen, dass er ein negatives Bild zeichnen kann.Ich will garnicht wissen, was der Spinner noch ausgegraben hätte, wenn wir gewonnen hätten.Hat wohl das Derby noch nicht verkraftet. Hat ja nach dem Cupspiel Rapid-A.Salzburg auch lustig gefunden, dass menr Salzburger im Stadion waren, als Austrianer ein paar Tage davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 8. November 2015 noch viel dümmer, hab mir jz die mühe gemacht meine ahnung statistisch zu untermauern, und siehe da es war der beste besuch gegen Rb seit 2011. Ja sogar in der Meistersaison waren nie so viele dabei. Sa. 07.11.2015 11.858 So. 31.05.2015 8.505 Sa. 06.12.2014 9.172 Mi. 26.03.2014 10.800 So. 06.10.2013 10.075 So. 31.03.2013 11.500 Sa. 22.09.2012 11.730 So. 01.04.2012 9.346 So. 02.10.2011 11.153 aber gut, recherche ist ja im heimischen (sport)journalismus genauso wie objektivität ein feindbild... immer wieder erstaunlich wie man mit google und ein, zwei fakten jeden journalisten aufmachen und lächerlich machen kann. post ihm das doch irgendwo hin. mit den worten: "was muss noch passieren dass herr strecha einsieht dass er den falschen beruf hat und einfach nicht gut genug für die austria war?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Hat ja nach dem Cupspiel Rapid-A.Salzburg auch lustig gefunden, dass menr Salzburger im Stadion waren, als Austrianer ein paar Tage davor. was natürlich völliger bullshit ist bearbeitet 8. November 2015 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. November 2015 Grad zu ersten mal die Zusammenfassung gesehen..., wie man 2 so glasklare Elfer nicht geben kann ist ein Hammer. Das Foul vor dem 0:1 wird in Österreich immer gepfiffen, kann man also geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 Grad zu ersten mal die Zusammenfassung gesehen..., wie man 2 so glasklare Elfer nicht geben kann ist ein Hammer. Das Foul vor dem 0:1 wird in Österreich immer gepfiffen, kann man also geben. War auch eins, etwas unorthodox von Gogo eingestiegen und mehr auf den Mann, da gibts mmn auch keine zwei Meinungen. Genauso wie bei den Elfersituationen. Was mir aber überhaupt nicht gefallen hat waren die Einstiege von Martschinko, hat mich doch verwundert von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. November 2015 Wobei man sich über den nicht vollen sektor im derby ruhig lustig machen kann. Das war nämlich enorm peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. November 2015 War auch eins, etwas unorthodox von Gogo eingestiegen und mehr auf den Mann, da gibts mmn auch keine zwei Meinungen. Genauso wie bei den Elfersituationen. Was mir aber überhaupt nicht gefallen hat waren die Einstiege von Martschinko, hat mich doch verwundert von ihm. Übermotiviert, rohes Fleisch zum Frühstück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. November 2015 Wobei man sich über den nicht vollen sektor im derby ruhig lustig machen kann. Das war nämlich enorm peinlich. Stimmt, das muss unbedingt bei Rapid - Austria Salzburg erwähnt werden..., unbedingt. Genau so muss bei Austria - Salzburg erwähnt werden wie supertoll die Rapidfans nicht sind. Ich finde, das gehört viel mehr erwähnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. November 2015 Stimmt, das muss unbedingt bei Rapid - Austria Salzburg erwähnt werden..., unbedingt. Genau so muss bei Austria - Salzburg erwähnt werden wie supertoll die Rapidfans nicht sind. Ich finde, das gehört viel mehr erwähnt... Da ist es natürlich unpassend, das stimmt schon. Im Kern bleibts aber richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. November 2015 Da ist es natürlich unpassend, das stimmt schon. Im Kern bleibts aber richtig. Tuttlwurscht sowas, da steht man drüber wenn man dicke Eier hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. November 2015 Da ist es natürlich unpassend, das stimmt schon. Im Kern bleibts aber richtig. Schon, aber scheissegal ist es..., solche Kommentare kommen komischerweise immer wenn Rapid ein Derby verliert oder sie überraschenderweise wieder mal nicht Meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. November 2015 Tuttlwurscht sowas, da steht man drüber wenn man dicke Eier hat. Deus lässt sich aber jeden Tag verwöhnen, deshalb sind seine Eier nicht dick... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. November 2015 Deus lässt sich aber jeden Tag verwöhnen, deshalb sind seine Eier nicht dick... Ui..., da liest man direkt den Neid raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. November 2015 Die Strecha´s sind eine Erzgrüne Familie- Vater saß im Rapid Kuratorium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 8. November 2015 Das sollen die Martschinko-Tätlichkeiten gewesen sein. hier die beiden martschinko aktionen an keita 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts