wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. November 2015 Aus dem derStandard.at Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 6. November 2015 Dibon hat ihm signalisiert, dass der Schiedsrichter angekündigt hat, dass er beim nächsten Foul Gelb-Rot kriegt. Hat Barisic beim Interview auf Sky gesagt. Achso, das hab ich nicht mitbekommen. War er also gar nicht angeschlagen? Das wäre natürlich im Hinblick auf Grödig nicht unvorteilhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Abgesehen davon, dass mich dieses Tor sehr amüsiert hat, hat es mich im Endeffekt um 60€ gebracht, weil meinen Tipp3 Schein "zerstört"! bearbeitet 6. November 2015 von derGrazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 6. November 2015 Bilder: Viktoria Plzen - SK Rapid Wien 1:2 (0:1) am 05.11.2015, Stadion mesta Plzen, Österreich, Europa League, 11.600 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/tschechien_plzen_mesta_stadion/tschechien_plzen_mesta_stadion.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Wir haben ohne Stürmer Erfolg in der EL man wüsste wohl was mit Stürmer möglich wäre... Schobesberger muss 4 Tore machen!Mit einem Stürmer wären wir vermutlich in der Champions League. bearbeitet 6. November 2015 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 6. November 2015 Mit einem Stürmer wären wir vermutlich in der Champions League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. November 2015 Wir kamen mit einem Stürmer nicht in die CL...Grüße an Bertl! ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. November 2015 war ein unglaublich leiwander tag in plzen ... bis auf die planet der affen cops zum speim diese wixer!danke RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoffer21 Banklwärmer Geschrieben 6. November 2015 war sonst noch wer eigentlich am flughafen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. November 2015 war sonst noch wer eigentlich am flughafen??? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 6. November 2015 Glücklicher/unverdienter Sieg unsererseits, aber das ghört dazu. Die Leistung will ich nach so einem großartigem Ergebnis gar nicht bewerten, denn bis auf wenige Ausnahmen war das einfach beschissen. Auf jeden Fall war es ein spannendes rassiges Spiel zum mitzittern und das hat ja auch was. Gefühlt waren wir das letzte mal im EC gegen Petrolul Ploiesti so unter Druck und haben dort nicht verloren. Puls4 war auch leiwand. Die geile Dame hinterm Moderator.. der Nasenbohrer hinter den Frenkies und die bsoffenen Unikat-Leute Meine Freundin hat gestern auch angemerkt, dass dort lauter Krapfen sitzen Ganz ehrlich ich fand Prosenik gestern, gerade in Hälfte 1 im (Kombinations-) Spiel gar nicht schlecht. Das war teils stark verbessert wie er die Bälle angenommen und abgedeckt hat, auch das Zweikampfverhalten war, so empfand ich es ohne eine einzige Statistik zu kennen, deutlich besser. In Hälfte 2 hing er dann leider völlig in der Luft, was aber klarerweise nicht seine Schuld ist. Jedenfalls war das für mich persönlich schon wesentlich stärker als noch vor ein paar Wochen. Aber ja, innerhalb des Strafraums hat er ganz klar Probleme. Sein Stellungsspiel, der Killerinstikt, hier hapert es leider gewaltig, ansonsten bräuchten wir nicht wirklich über die Stürmer diskutieren. Leider weiß ich auch nicht ob man dies wirklich erlernen kann... Auch Jelic wusste dann nach seiner Einwechslung mit dem enormen Raum den er hatte durchaus etwas anzufangen, Laufwege, Passspiel und Einsatz waren da auch deutlich ansehnlicher als zuletzt. Nur weiter so. Sehe ich ganz genau so. Schön wäre wenn Jelic jetzt auch mehr zeigt, wenn der Gegner hinten nicht so offen ist wie gestern. Proserl war sehr brav, wenngleich (natürlich) Luft nach oben ist. Neben dem Aufstieg ist natürlich die Nachhaltigkeit der geholten Punkte ein Wahnsinn. Wir machen aktuell so viel Punkte wie nie in den letzten 5 Jahren und davon werden wir noch einige Zeit profitieren. Das Geld is natürlich acuh fein. Das war gestern auch einer meiner ersten Gedanken: Vor Saisonbeginn hab ich mir gedacht, es wäre so wichtig eine Gruppenphase zu erreichen, damit wir die Setzung nicht verspielen. Knapp 3 Monate später haben wir diese auf Jahre gesichert. Einfach geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2015 Da rede ich natürlich von der Meisterschaft bzw. auch die Klarheit der Siege wäre da sicher deutlicher ausgefallen oder willst mir sagen dass eine so erfolgreiche Mannschaft, mit Stürmern mit lächerlichen Torquoten, mit einem Knipser nicht noch besser wäre?? Und ja Prosenik spielt meist nicht schlecht aber wenns um was geht, Stichwort Stanglpass z.B. ist das eher Slapstick Die Austria ist aktuell sogar Tabellenführer, obwohl Sie das 1. Stürmertor in der Meisterschaft in Minute 89. von Runde 13 geschossen haben Natürlich sind Prosenik, Jelic und Alar aktuell nicht das Gelbe vom Ei und ein "Knipser" würde uns höchstwahrscheinlich helfen. Aber es wird schon ziemlich fad, die Diskussion darüber nach jedem Match zu führen, sogar, wenn es den 4. Sieg im 4. EL-Gruppenspiel zu besprechen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. November 2015 Neben dem Aufstieg ist natürlich die Nachhaltigkeit der geholten Punkte ein Wahnsinn. Wir machen aktuell so viel Punkte wie nie in den letzten 5 Jahren und davon werden wir noch einige Zeit profitieren. Das Geld is natürlich acuh fein. Und nebenbei ziehst dir ev. auch noch ein paar willige Sponsoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 6. November 2015 gibts eigentlich schon Stimmen von Pilsen? Besonders zum Schobitor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. November 2015 Toller torjubel zum 2:1, hab wohl noch nie so "alleine" gejubelt weil keiner verstanden hat was da passiert ist im Sektor +1 wobei ich auch ziemlich lang gebraucht hab Der noxus neben mir hat am längsten gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts