Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 3. November 2015 Bitte Bitte schießts doch mal ein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. November 2015 Wird ein Mühsames 2:1 vor ca. 1000 Zuschauern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 3. November 2015 ranftl-ione-rams-erbek kerhe-reiter-hinum-drazan gartler-niko hoffentlich mit besserer chancenauswertung und doch mehr wie 1000 zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. November 2015 ranftl-ione-rams-erbek kerhe-reiter-hinum-drazangartler-niko wäre eigentlich die Top Elf die wir haben. Am Freitag gibts keine Ausreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) im grunde ist es ganz einfach: alles außer einem sieg ist inakzeptabel. verliert man die partie, kann es ganz schnell gehen, dass man bis zur winterpause vorläufig weg ist aus dem titelrennen. auch in hinblick auf die darauffolgende runde, wo wir zu den lieferingern müssen und innsbruck bzw st pölten die nachzügler aus wien zu hause empfangen. da wäre es schon gut wenn man nicht unnötig spannung aufkommen lässt. ich bin aber optimistisch, hausaufgaben erledigen, weiter brav arbeiten und das glück einfach erzwingen. edit meint noch: ich bin immer noch ein fan von einem 4-3-3, aber man wird nicht mitten unter der saison umstellen und mal sowieso gar nicht auf mich hören.aber ich hätte gern: ranftl - cabrera - ramsebner - erbekkerhe - hinum - drazandovedan - gartler - fröschloder raute im mittelfeld mit dovedan hinter den spitzen, das könnte ich mir auch gut vorstellen. i know, i know, da bleibt der wunsch vater des gedanken bearbeitet 3. November 2015 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. November 2015 @LASK1965: Für ein 4-3-3 hast du dir aber die falschen Spieler ausgesucht... Bin aber grundsätzlich ebenfalls der Meinung, dass man etwas umstellen muss. Raute im Mittelfeld mit Dovedan hinter den Spitzen halte ich für eine gute Idee. Könnte mir das vorstellen: Fröschl - - - - - Gartler Drazan - - - - - - - - Dovedan - - - - - - - - Kerhe Hinum Erbek - - - Ramsebner - - - Cabrera - - - Ranftl Pervan Statt Hinum wäre wahrscheinlich sogar Reiter der 'optimalere' Spielertyp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2015 Drazan und Reiter bitte mal wieder von Anfang an. Und mal 3 oder 4 Tore machen, das gibts ja ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2015 ich hab mir jetzt die noch ausstehenden runden unserer konkurrenten angesehen, ich behaupte mal, dass wir mit 10 punkten rückstand in die winterpause gehen. man hat es gestern gesehen, dass die stimmung im team momentan angespannt ist. sofern da wirklich verbale querschläger beim gang in die kabine erfolgten, muss das als ernstes zeichen interpretiert werden. es ist bekannt, dass der ein oder andere spieler für unmut sorgen und da muss glasner endlich ansetzen. neissl hat nicht unrecht, wenn er schreibt, dass der druck auf glasner steigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 4. November 2015 ich hab mir jetzt die noch ausstehenden runden unserer konkurrenten angesehen, ich behaupte mal, dass wir mit 10 punkten rückstand in die winterpause gehen. man hat es gestern gesehen, dass die stimmung im team momentan angespannt ist. sofern da wirklich verbale querschläger beim gang in die kabine erfolgten, muss das als ernstes zeichen interpretiert werden. es ist bekannt, dass der ein oder andere spieler für unmut sorgen und da muss glasner endlich ansetzen. neissl hat nicht unrecht, wenn er schreibt, dass der druck auf glasner steigt. mmn kann man den druck von glasner nehmen. die FdL haben das so angelegt, dass glasner ein langfristiges projekt ist, wir alle waren überrascht, dass die mannschaft zu beginn der saison schon so weit war und jetzt malen wir den teufel an die wand, bei 3 pkt rückstand nach verlustpunkten. vor allem spielt die mannschaft ja ordentlichen fußball, individuelle fehler passieren (leider vor dem gegnerischen tor zu oft). und da wird es halt auch für das trainerteam schwer. klar, auch ich hab darauf aufmerksam gemacht, dass man den anschluss verlieren KÖNNTE bis zur winterpause. aber bis dahin vergeht noch viel zeit, es werden noch einige punkte vergeben und man wird sehen was am ende herausschaut. wenn wir mit 3-5 pkt rückstand an zweiter stelle rangieren, hätte ich gar kein problem damit. zum ksv spiel: welche spieler würdest du tauschen bei einem 4-3-3 @aussenpracker? bzgl raute gebe ich dir recht, dass reiter dann der passendere spieler wäre. zusehermäßig wirds mau, ich hoffe, dass ich es wenigstens bis zur 2. hz schaffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 4. November 2015 lockerer sieg und dann reden wir wieder vom aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. November 2015 lockerer sieg und dann reden wir wieder vom aufstieg. Glaub ich auch. Diesmal nutzen wir einfach die erste Topchance und spielen so, wie wir im ersten Duell in Kapfenberg aufgetreten sind. Effizient, trotzdem geduldig und diszipliniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. November 2015 @Aussenpracker: Ich dachte eher an ein 4-1-4-1 Gartler Drazan - Dovedan - Fabiano - Kerhe Hinum Erbek - Ramsebner - Cabrera - Ranftl Pervan Mit Fabiano hätte man einen Spielmacher, der uns in vielen Situationen fehlt und gleichzeitig einen zusätzlichen Sechser, der bei Gegenangriff aushelfen kann. Außerdem sollte man sich sehr gut überlegen, ob man mit Fabiano nicht doch noch verlängert. Ich halte noch immer sehr viel von ihm. Mit Dovedan hat man einen Offensiv-Allrounder, der auch immer wieder als Sturmspitze agieren kann, wenn das Spiel es zulässt. Und je nach Spielverlauf kann man immer noch Reiter bzw. Fröschl bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) In der Passage habens heute wieder Freikarten fürs Spiel verschenkt bzw. vielleicht tun sie es eh noch immer. Ich hoffe auf guten Besuch, trotz der Niederlage in St. Pölten. Denn wem es nicht genug ist, dass der LASK spielt, dem sei noch gesagt, dass die Kapfenberger auch keine so unattraktive Mannschaft haben und es vor der Winterpause inkl. dem heutigen Spiel nur noch zwei Heimspiele gibt. bearbeitet 6. November 2015 von ---13--- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 6. November 2015 Heute heißt es den abstand zu verringern! Innsbruck wird nicht gewinnen und wir spielen gegen einen vermutlich leichten Gegner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. November 2015 Heute heißt es den abstand zu verringern! Innsbruck wird nicht gewinnen und wir spielen gegen einen vermutlich leichten Gegner! Die Kapfenberger sind nur vier Punkte hinter uns. Und schlugen vor zweieinhalb Wochen St. Pölten auswärts. Es gibt keine leichten Gegner im Profigeschäft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts