LASK : KSV 1919


Der Athletiker

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Unfassbar dieser Ausschluß.

Schon interessant, ein Grünwald legt letzte Woche außerhalb des Strafraums einen Angreifer als letzter Mann und bekommt nur Gelb. Und Luckeneder foult 50 Meter vor dem Tor Manuel Hartl, bekommt Rot, obwohl Cabrera auf gleicher Höhe stand. Über die heutigen beiden "Fouls" von Cabrera möcht ich gar nichts dazu schreiben.

Der Ausschluss von Cabrera ist eine Frechheit, aber bei Grünwald und Luckeneder waren die Entscheidungen absolut korrekt. So fair muss man sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

allgemein eine gute leistung unserer mannschaft. ich habs zur 19. minute ins stadion geschafft, da wurde gerade ein freistoß geschossen ;)

also kann ich nur die leistung in den 70 minuten nach dem 0:1 beurteilen und die war durchwegs richtig gut in einem mit hohem aufwand betriebenen spiel.

vor allem funktionierte gestern das pressing wirklich 1a. alle mannschaftsteile haben da bis zur roten karte wirklich konsequent attackiert wenn es die situation erlaubt hat, das war beeindruckend.
so ehrlich muss man sein, gestern hatten die jungs aber auch das glück auf ihrer seite was ihnen beim torabschluss zuletzt gefehlt hat.
eine, vom gegenspieler, verlängerte flanke genau auf den kopf von fröschl wo er heute noch nicht weiß wie ihm geschieht. ein, vom gegenspieler abgefälschter, schuss, der genau den weg ins tor findet. mit diesen toren hat man das spiel innerhalb kürzester zeit gedreht. die tore 3 und 4 waren ordentlich gespielt. vor allem den pass von dovedan auf kerhe war wirklich zum zunge schnalzen.

ich hoffe, dass dieses glück im abschluss jetzt auch über die länderspielpause erhalten bleibt, die partie gegen liefering wird schwer genug. auswärts schauen wir dort selten bis nie gut aus.

zum thema schiedsrichter: es ist einfach unfassbar wie unfähig diese herrschaften gestern waren. aber darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. bitter halt, dass trattnig und co mit ihren entscheidungen aktiv in die liefering partie eingegriffen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich hätte mir die zusammenfassung nicht ansehen dürfen....wie arrogant dieser sitzriese die karten verteilt (und offensichtlich null ahnung hat) ist unerträglich.

* für das foul vom Ione - welche zur ersten karte führt - ernsthaft gelb zu zeigen ist ein witz...es wär ja was anderes wenn der Trattnig ihn schon abgemahnt hätte, aber bei der aktion war Kapfenberg zum ersten mal nach dem handshake in der nähe unserer verteidiger.

* das 0:1 ist wieder einmal ein klarer freibrief für die unfähigen schiedsrichter.. ja kann man als aktives abseits sehen, aber man kann es auch als passives sehen. WTF!

* bei der zweiten gelben vom Ione müsste der herr Trattnig eigentlich schon ein schlechtes gewissen bekommen...wenn er bei der aktion auf freistoß entscheidet...gelb, und dann folglich gelb rot, so etwas bringt ganz schlechtes karma. was aber das ganze top ist, dass der SR seinen fehler mit "Ione hat geschrieen" (laut SKY) rechtfertigt. warum er im laufenden spiel schreien soll und wie der Trattnig (und nur der Trattnig) das hören kann ist mir ein rätsel...man beachte wie weit der herr Trattnig weg stand und wie die körperhaltung vom Ione aussieht. hier ein heftiges reklamieren zu erkennen ist echt ein kunststück.

wenn der SR jetzt nicht nur unfähig ist, sondern auch noch rückgradlos, dann gute nacht...aber so wie ich die BuLi kenne wird genau der laufende meter das nächste spiel von uns gegen einen direkten konkurrenten pfeifen.

*ORF vs. Sky...es ist echt erschreckend, wie "pro SR" der ORF berichtet. es ist schon schlimm genug wenn die SR von der BULI bei jeden fehler geschützt werden, aber das der ORF strittige szenen nicht zeigt und wenn doch auch noch den SR verteidigt ist witzlos. die von SKY hingegen gehen auch (wenn nötig) mit den SR hart ins gericht und schneiden das spiel nicht so als hätte es keine fehler gegeben.

ich hoffe das der LASK protest einlegt...was ja mit der haltlosen unterstellung bzgl. "schreien" eine gute grundlage bietet.

@Dovedan:

der mensch macht mich verrückt...spielt gestern wie ein kleiner gott, haut einen pass raus den man in AUT nur ganz ganz selten sieht (assist zum 4:1), kämpft und rackert UND holt sich dann die fünfte gelbe ab wegen meckern!?!?!

da muss Glasner ansetzen (und nicht nur bei Dovedan)...die unnötigen gelben müssen endlich aufhören

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Kann man nach einer Gelb/Roten Karte auch Protest einlegen weiß das jemand ?????

Wenn ja hoffentlich machen wir das.

Das einzige was mich ein bisschen "stört" sind de 2 Gegentreffer die waren unnötig vor allem das 2te.

Leistung sonst war sehr gut, bis auf den Schiri :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Lt. OÖN war das Tor der Kapfenberger zum 1:0 dreifach irregulär !

..... Zuerst ging Kapfenberg durch ein dreifach irreguläres Tor in Führung (20.): Cabrera spielte beim Zweikampf mit Lasnik den Ball, trotzdem pfiff Referee Trattnig und zeigte Gelb. Bei Lasniks Freistoß verstellte Arimany in Abseitsposition Torhüter Pervan die Sicht. Den Abpraller von der Stange verwertete Frieser - Arimany stand wieder im Abseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wieso Ione hier mit dem Körper hoch geht, weiß aber auch nur er.

warum?

vll weil er wieder zurücklaufen wollte damit er seinen platz in der IV wieder einnehmen kann?

oder hast schonmal einen spieler gesehn der nach nem tackling sich gedacht hat... okay nein ich bleib jetzt so für den rest des spiels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

warum?

vll weil er wieder zurücklaufen wollte damit er seinen platz in der IV wieder einnehmen kann?

oder hast schonmal einen spieler gesehn der nach nem tackling sich gedacht hat... okay nein ich bleib jetzt so für den rest des spiels

wenn er unten bleibt, dann pfeift keiner foul, sondern schwalbe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

laut Statistik haben wir die meisten Karten der Liga bekommen !!

auch nicht unbedingt gut wenn man meister werden will :=

und auch die meisten wegen Kritik gegenüber der anderen :nein:

www.bundesliga.at/index.php?id=574

Bei dem Mist, der Woche für Woche gegen uns gepfiffen wird, würd ich auch kritisieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenn er unten bleibt, dann pfeift keiner foul, sondern schwalbe...

willst behaupten das es ein foul war? ^^

und wenn er unten bleibt fehlt er hinten und man bekommt vielleicht ein tor... kannst drehen und wenden wie du willst

fakt ist das es weder ein foul noch eine gelbe karte war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Abseits der Schiri-Diskussion: Hoffentlich ist der Mannschaft gestern der Knoten geplatzt. War echt fein anzuschauen. Schade nur, dass sich Drazan verletzt hat. Es wäre schon schön, wenn wir ihn vor der Winterpause nochmal auf dem Platz sehen würden. Aber Fröschl würde ihn auf jeden Fall würdig vertreten, hat man ja gestern auch schon gesehen. ;)

Was war eigentlich in der Nachspielzeit am Stehplatz bzw. von wem wurden (parallel zu den anderen Gesängen) die altehrwürdigen LASK-Fanchöre angestimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Von den sogennanten "Alten".

Es kamen vorher Leute runter welche auswärts so gut wie nie, ja nicht mal zu Hause teilweise bei den Spielen sind und wollten dass eben die alten Gesänge angestimmt werden.

bevor die diskussion wieder los geht...das waren genau die leute die auswärts dabei waren als die meisten vom block noch nicht mal gerade aus laufen konnten....kein wunder wenn die "echten" LASKfans die noch nie auswärts gesehen haben. und mal ganz ehrlich...wer in den letzten minuten so einen einschlafenden support abliefert braucht sich nicht wunderen wenn der unmut, und nicht der gesamte block laut wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

bevor die diskussion wieder los geht...das waren genau die leute die auswärts dabei waren als die meisten vom block noch nicht mal gerade aus laufen konnten....kein wunder wenn die "echten" LASKfans die noch nie auswärts gesehen haben. und mal ganz ehrlich...wer in den letzten minuten so einen einschlafenden support abliefert braucht sich nicht wunderen wenn der unmut, und nicht der gesamte block laut wird

Auf dich hab ich gewartet.

Wer sich jeden Tag den Arsch für schwarz-weiss aufreisst und daheim sowie auswärts Spiel für Spiel dabei ist, da auch für die Stimmung sorgt der bestimmt halt auch was gesungen wird.

Sensationell wie Leute die NIE das Maul aufbekommen plötzlich dann entscheiden wollen was gesungen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.