LASK : KSV 1919


Der Athletiker

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

sogar der sky kommentator (erich auer) gab gerade sein verheerendes urteil zur heutigen schiri leistung ab. trattnig kam dabei alles andere als gut weg. zurecht wie ich meine.

aber scheißegal, hauptsache ein klarer sieg mit 4 toren. freut mich für die jungs, ich hoffe der knoten geht jetzt endlich auf und wir können an diese erste hälfte anschließen!

gegen die rote würd ich trotzdem protestieren. dafür gesperrt auch zu werden wäre schon ein witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ja eh toll das wir gewonnen haben, nur die Tiroler sind bisher viel konstanter wie wir und verlieren nicht soviele Spiele wie wir. Und ich befürchte nächsten Freitag beträgt der Rückstand 9 Punkte. Gegen Liefering werden wir nichts holen, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja eh toll das wir gewonnen haben, nur die Tiroler sind bisher viel konstanter wie wir und verlieren nicht soviele Spiele wie wir. Und ich befürchte nächsten Freitag beträgt der Rückstand 9 Punkte. Gegen Liefering werden wir nichts holen, leider.

Hier gehts ums Spiel gegen den KSV. Nicht um Innsbruck oder Liefering

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ja eh toll das wir gewonnen haben, nur die Tiroler sind bisher viel konstanter wie wir und verlieren nicht soviele Spiele wie wir. Und ich befürchte nächsten Freitag beträgt der Rückstand 9 Punkte. Gegen Liefering werden wir nichts holen, leider.

Was bist du für einer ? Der zweite Account von Neunzehnnullacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Nein sorry. Hast eh recht. Positiv bleiben, aber ich warte schon auf einen Einbruch der Innsbrucker, der will aber nicht so wirklich kommen.

Ich scheiß auf die Tiroler. Wir müssen die Spiele gewinnen und Punkt und der sogenannte Leistungsknick der Tiroler gibt es eh nur haben wir den auch in den letzen Spielen gehabt.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Nein sorry. Hast eh recht. Positiv bleiben, aber ich warte schon auf einen Einbruch der Innsbrucker, der will aber nicht so wirklich kommen.

halleluja wie bist du denn drauf? wenn die innsbrucker mehr gewinnen und konstanter sind, sind sie auch zurecht vorne. das ganze können wir nur durch 4 direkte duelle beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

2.100 Zuschauer heute in Pasching. Dovedan gesperrt in zwei Wochen. Cabrera wohl auch, außer man legt Protest ein, sofern dies überhaupt möglich ist bei Gelb/Rot und Drazan fällt vermutlich auch aus im restlichen 2015. Heißt, wir sehen Fröschl fix in der Startelf in Liefering. ;)

Gute Besserung Fritzl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

unglaublich was bei uns als schiedsrichter herumlaufen darf! der hat auf beiden seiten nur mist gepfiffen!

wennst da ned mit 4:1 führst, dann macht's der unnötig knirps noch mal spannen...und das nur weil er ein inkompetenter mensch ist.

so, genug gesudert. das spiel war (bis zur roten) großartig...und es war ein spiel wie jedes andere, nur eben das die bälle rein und nicht

knapp daneben oder an die stange gegangen sind.

ich hoffe immer noch, dass jetzt endlich der knopf aufgeht und die spieler sich endlich auch für ihre leistungen (in form von den maximalen punkten) belohnen.

ABER... disziplinierter müssen sie trotzdem noch werden...gefühlt jede zweite gelbe ist wegen meckern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.