15. Runde: SK Sturm Graz : SV Josko Ried


Joe0023

Recommended Posts

So ist es. Als ob der Durchschnittsschüler (gehen wir einfach mal von diesem aus, Lovric kann ja auch ein Genie sein) pausenlos mit lernen beschäftigt sein müsste, um Erfolg zu erzielen. Dermaßen lächerlich sind diese Ausreden.

ich erinnere noch einmal an die Sommerferien von Juli bei September.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lovric kann seine Matura sein ganzen Leben lang noch nachholen, die chance für ein große Karriere hat aber warscheinlich nur einmal im Leben.

Ganz zu schweigen davon das das einfach nur eine sehr dumme Ausrede ist um ihn nicht spielen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich erinnere noch einmal an die Sommerferien von Juli bei September.

Juni bis Oktober ;-) Vorher wurde es doch nie ernst, und Ende Juni war es vorbei.

Noch dazu geht es hier um Sport, wenn auch auf Profiniveau, es ist dennoch "nur" Sport, im Normalfall sollte ihm die körperliche Anstrengung auch beim Lernen helfen, immerhin sagt man doch, dass dies ein guter Ausgleich ist. Und bittschön, wenn Lovric nicht eine absolute geistige Null ist, muss man das doch unter einen Hut bringen können. Es ist so lächerlich. Bitte, früher gab es Halbprofis, Neukirchner war meines Wissens nach der letzte dieser Art, die haben 8 Stunden gearbeitet, danach noch trainiert und gespielt, war das ein Problem? Nein. Da muss doch ein bisserl lernen und Hausaufgaben machen auch drin sein. Außer Lovric arbeitet an einem Notenschnitt, der für Princeton und Cambridge reichen muss. Na dann, ich freu mich auf DDDr. Sandy Loverich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Lovric kann seine Matura sein ganzen Leben lang noch nachholen, die chance für ein große Karriere hat aber warscheinlich nur einmal im Leben.

Ganz zu schweigen davon das das einfach nur eine sehr dumme Ausrede ist um ihn nicht spielen zu lassen.

er muss die matura doch bitte nicht nachholen. jeder nicht ganz minderbemittelte wird beides parallel schaffen. oder hast du im letzten schuljahr 24/7 von September bis Juni gelernt?

das ist einfach nur ein peinliche ausrede von Foda, der eifnach keine jungen spieler einsetzen will. dass er damit die karriere des spielers ruiniert und Sturm um potenziell viel geld bringt, ist ihm völlig egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es könnte sich ja herausstellen, dass Sandy eigentlich ein Vollei ist (ich gehe nicht davon aus), wir werden es halt nie erfahren, weil es immer Gründe gibt, warum er nicht spielt. Vielleicht kommt ja noch eine verspätete Firmung, da muss er dann halt auch den Firmunterricht vorziehen, vollkommen verständlich, ist doch wichtiger als die Karriere.

Gerade im letzten Schuljahr wird einem doch eh alles nachgeschmissen. Bei uns war die 4. HAK der Markstein, wer da drüber war, hatte freie Bahn zur positiven Matura. Kann mir nicht vorstellen, dass es durch die Zentralmatura schwerer wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es würde sich sicher beides ausgehen. Man müsste halt bezüglich versäumter Trainingseinheiten ein Auge zudrücken und den Spieler gezielt fördern, was jeder halbwegs vernünftig geführte Verein bei so einem Talent auch machen würde.

Da hat man seit Jahren endlich einmal einen Nachwuchsspieler, der sowohl technisch als auch körperlich für die Erste geeignet wäre, und dann spielen stattdessen Kicker wie Piesinger oder Offenbacher. :facepalm:

bearbeitet von grazer09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Es wird ja gerade so getan als ob Profifußballer in Österreich eine Vollzeit Arbeit wäre, so oft wie man diverse Sturmspieler im Murpark, Seiersberg und Co. herumflanieren sieht, fragt man sich schon ob die überhaupt auf mehr als 4-5 Stunden am Tag kommen. Lovric scheint ja kein ganz dummer zu sein und sollte Training, Spiel und Schule locker unter einen Hut bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es wird ja gerade so getan als ob Profifußballer in Österreich eine Vollzeit Arbeit wäre, so oft wie man diverse Sturmspieler im Murpark, Seiersberg und Co. herumflanieren sieht, fragt man sich schon ob die überhaupt auf mehr als 4-5 Stunden am Tag kommen. Lovric scheint ja kein ganz dummer zu sein und sollte Training, Spiel und Schule locker unter einen Hut bekommen.

Das meine ich ja. Aber vielleicht unterliegt Foda ja gerade deshalb dem Irrglauben, dass Schule und Fußball nicht so einfach unter einen Hut zu bringen wären, weil der Normalkicker halt meist Probleme damit hat. Manche hauen ja im Vorhinein den Hut drauf, siehe Jesus-Flo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

also einem 17 jährigen zu raten seine Matura "irgendwann nachzuholen" ist an Dummheit schon kaum mehr zu überbieten...

zu Lovric und Schule sei gesagt, man glaubt doch bitte nicht dass er DIESE Schule nicht auch in volltrunkenem Zustand problemlos bestehen wird mit dem Fußballer-Bonus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Das meine ich ja. Aber vielleicht unterliegt Foda ja gerade deshalb dem Irrglauben, dass Schule und Fußball nicht so einfach unter einen Hut zu bringen wären, weil der Normalkicker halt meist Probleme damit hat. Manche hauen ja im Vorhinein den Hut drauf, siehe Jesus-Flo.

Hat Sandro nicht auch die Matura (in der Monsberger) gemacht? Wars bei ihm wuascht oder wurde er tatsächlich erst nach Abschluss dieser mehr integriert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Für Lovric ist jedes mal "Bank sitzen", "aufwärmen" viel mehr Belastung als wenn er spielen würde. Dann hat er mal einen Einsatz von 10 Minuten, macht einen kleinen Abspielfehler und dann brüllt ihn Foda wahrscheinlich auch noch an.

Der Bursche hat leider echt zum falschen Zeitpunkt seinen Vertrag bei uns verlängert.. Kurz vor Fodas Rückkehr..

bearbeitet von FLuRLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Lovric wird nur dann seine Chance bekommen, wenn es mehrere Ausfälle gibt, damit muss man sich abfinden. Für die Medien wird Foda auch so der ewige Jugendförderer bleiben. :holy:

Wenn Avdijaj und Stankovic zurückkommen, ist Lovric gar nicht mehr im Kader!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.