Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 SK Puntigamer Sturm Graz - SV Josko Ried Sa, 07.11.2015, 18:30 Uhr, UPC Arena In der 15. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf die SV Josko Ried. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SK Puntigamer Sturm Graz - SV Josko Ried1,45 - 3,50 - 5,00_____________________________________________________________________________________ Nach der Niederlage gegen Rapid werden wir gegen Ried wohl wieder gewinnen, wäre auch angebracht, nach der Niederlage im Innviertel. Hoffentlich kann Foda taktisch gegen die Übermacht Gludovatz mithalten, aber da mach ich mir natürlich keine Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 Jugend forscht: Avdijaj Dobras - Horvath - Schick Hadzic - Lovric Lyko - Spendl - Madl - Potzmann Esser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 6. November 2015 Interessiert eh keinen die partie? Sagt alles über die momentane situation aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. November 2015 Doch mich schon, rechne aber gegen Ried wieder mit einer eher unattraktiven Partie mit wenigen Toren. Tippe auf ein 1-0, 1-1 oder 0-1 vor ca. 9.000 Zusehern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 6. November 2015 Ich rechne mit 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 6. November 2015 Was sind dass für peinliche journalisten beim briefing, haben die es sogar nötig klem in den hintern zu kriechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. November 2015 Interessiert eh keinen die partie? Sagt alles über die momentane situation aus... Das gleiche hab ich mir auch schon den ganzen Tag gedacht. Auch, dass noch keiner schrieb, wie sinnlos das Media Briefing is, hat mich irritiert. Aber jetzt passt die Welt ja wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 6. November 2015 Foda sauft auch die ganze Zeit, was der beim Mediabriefing schon wieder für Schwachsinn gelabbert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 6. November 2015 Das "Josko" im Threadtitel muss nicht sein. Nur bei Red Bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. November 2015 Wollte mir das Briefing wirklich seit langem wieder mal ansehen, aber nach 30 Sekunden wars auch schon wieder vorbei, wenn dieser Trainer tatsächlich noch immer von "keiner schlechten Partie" gegen rapid redet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. November 2015 Foda hat glaub ich ein anderes Spiel als wir gegen Rapid gesehn. O-Ton "gutes Spiel" morgen tippe ich auf einen glatten 2-0 Sieg. Obwohl es ein schweres spiel werden wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. November 2015 Wird ein 2-0 oder 3-1. Solche Partien gewinnt der Überbewertete gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. November 2015 Erwartete Aufstellung Esser Potzmann--Madl--Spendlhofer--Klem Hadzic--Piesinger Schick--Offenbacher--Dobras Kienast Wunschaufstellung Esser Kayhan--Madl--Spendlhofer--Lyko Hadzic--Kamavuaka Schick--Horvath--Gruber/Dobras Edomwonyi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 Donis eigentlich schon von seiner "Muskelverhärtung" genesen, oder erst im Jänner? Anyway, ein Spiel bei dem man keinerlei Ahnung hat welchem Trainer man den Sieg weniger gönnen soll... Man wird sich schon zum Sieg nudeln. Vielleicht machts ja Piesinger wie Schobesberger gegen Pilsen. Wäre irgendwie bezeichnend für die Gesamtsituation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) Sorry bearbeitet 7. November 2015 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts