15. Runde: SK Sturm Graz : SV Josko Ried


Joe0023

Recommended Posts

ASB-Gott

Was hat Foda über Lovric gesagt?

Kann die Tonspur gerade nicht anhören

Dass er derzeit mit Schule, Amateuren und Nationalteam so ausgelastet ist und ihn deswegen nicht auch noch mit Einsätzen in der Ersten belasten möchte bla bla bla. Und dass er abschätzen kann, wann Lovric soweit ist, weil er ja das auch in der Vergangenheit schon so oft bewiesen hat Klem, Beichler, Jantscher bla bla bla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Warum stellt er um? Diese Frage sollte man schon stellen. Mir kommt halt vor, dass er auf die Kritik vom starren System reagieren wollte...

Er wollte die Rieder mit dem "Rieder System" überraschen, was kräftig daneben ging. Foda hätte wissen müssen, dass allein durch den Hadzic-Rückzug praktisch kein taugliches Zentrum vorhanden ist und so keine Kompaktheit gegeben sein kann. Noch dazu hat man generell gemerkt, dass die Spieler dieses System überhaupt nicht verinnerlicht haben.

Fand gestern auch die Einwechslung von Tadic lobenswert weil hier mal jemand gesagt hat er wechselt immer nur Position für Position. Bis auf Lovric hat er gestern eigentlich vieles richtig gemacht wie ich finde.

Naja, eine zweite Spitze bei einem ausgeglichenen Spielstand gegen den Tabellenletzten, für die letzte halbe Stunde zu bringen - ist irgendwie aufgelegt, Dobras für Horvath war auch logisch. Beim System hat er anfangs daneben gegriffen. Besonders viel richtig hat er wohl eher nicht gemacht. Bei einem Sieg kann man natürlich darüber hinwegsehen.

btw. Bei Horvath muss man auch die Verletzungspause berücksichtigen, gestern war er jedenfalls nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Die Einwechslung von Tadic war wohl mehr Verzweiflung als sonst was. Zu einem Zeitpunkt, an dem durchs Mittelfeld so gut wie nichts nach vorne geht, einen Stürmer zu bringen (und dafür einen MF-Spieler rauszunehmen), ist schon eher grenzwertig... Den einzigen Effekt den dieser Tausch hatte, war zu zeigen wie "mutig" er doch sein kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fand gestern auch die Einwechslung von Tadic lobenswert weil hier mal jemand gesagt hat er wechselt immer nur Position für Position. Bis auf Lovric hat er gestern eigentlich vieles richtig gemacht wie ich finde.

Achja zum Wüden: Fandest du Horvath auf der Seite wirklich gut? Ich mag ihn sehr und freue mich über Einsatzzeit bei ihm aber auf der Seite war er etwas verschenkt wie ich finde. Gewinnt da zu wenig 1 vs 1 Duelle und hat auch weniger Anspielstationen als zentral.

Ich sagte glaube ich nicht "gut" sondern "okay" :D

Ganz so schlecht war's nicht, Einsatz hat gestimmt, und er konnte durchaus auch 2,3 mal für Gefahr sorgen. Aber klar, das körperliche Manko war natürlich auch gestern offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Horvath ist einfach beinahe immer an seinem gegenspieler zerschellt. hat mir fast ein bisschen leid getan.

Wobei aber mMn auch Filipovic gestern im Ried-Trikot eine extrem starke Leistung gezeigt hat, der hat das sehr abgebrüht gemacht und toll antizipiert, an ihm ist ja Horvath auch meistens gescheitert. Zudem sind 23cm Größenunterschied zwischen den 2 und vermutlich auch 15-20 kg Gewichtsunterschied. An der Robustheit wird man sicher noch arbeiten müssen bei Horvath.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ja was soll man dazu sagen - Gut dass wir den Pflichtsieg gemacht haben gegen Ried -und gegen Francos Freund :D Gludo- Für Franco freuts mich -Positiv war das wir zweimal zurückgekommen sind-und das wir gewonnen haben- der Rest ist mir tuttl Orange - Da schmeckt ein Cola schon besser .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Man konnte heute nicht nur seine "Heimmacht" unter Beweis stellen, nein, der Gegner wurde auch in einer spielerisch beeindruckenden Weise hinten reingedrückt. Chapeau, Lord Franggo!

Edit:

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2016/15/rd-15-sturm-ried-stimmen/page/125269-32-48-48-.html

:davinci:

Als ob es als Genugtuung nicht reichen würde, dass Gludovatz bei Sturm haushoch gescheitert ist und er selbst schon wieder den sehr gut bezahlten Job bei Sturm machen darf, obwohl er nach Kaiserslautern unvermittelbar war. Nein, die Pressekonferenz muss getrennt abgehalten werden. Wenns'd so ein stolzer Gockel bist, dann hast es emotional gesehen sicher schwer im Leben. Leider muss jetzt Sturm darunter leiden.

was Foda mit Lovric betreibt ist vereinsschädigend und sonst genau gar nichts. Dass dem kein Riegel vorgeschoben wird ist bezeichnend dafür wer in unserem Verein was zu sagen hat und wer nicht

Die Frage ist ja, ob Foda ernsthaft in Piesinger mehr sieht als in Lovric, und die ganzen Oaschleistungen von Piesinger völlig anders sieht.

Welchen rationalen Grund könnte es geben, Piesinger Lovric vorzuziehen?

Es würde mich ja nicht wundern, wenn er Lovric einfach aus Prinzip nicht spielen lässt, weil der überall gefordert wird, und Fodas Ego das deswegen nicht zulässt...

Sich junge Spieler aufzwingen zu lassen, das hat vielleicht der alte, noch unerfahrene Foda gemacht, aber der Meistertrainer Foda lässt sich von niemandem mehr etwas sagen. Weder von Jauk noch von Goldbrich und schon gar nicht von irgendwelchen Trainerschein-losen Fans. Da geht es einfach um Macht. Es spielen ja auch Nuppler wie Piesinger oder Offenbacher ständig oder gestern Horvath, der mit seinem Kinderkörper in der Liga auch nichts verloren hat.

Glaubt irgendwer von denen, dass Lovric verlängern wird? Blöd wäre er. Den wird sich Rapid holen und dort wird er im neuen Stadion bei denen in der Startelf spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens war´s gestern nicht langweilig.

Kienast mit 2 schönen Toren, das 2. verdient sogar das Prädikat weltklasse.

Dass Foda gleich seine Einberufung ins Nationalteam fordert ist natürlich peinlich aber auch (wenn man bedenkt dass Okotie und Hinterseer derzeit die backups für Janko sind) bis zu einem gewissen Grad nachvollziehbar.

Klem sehr stark, hat sich von Minute zu Minute gesteigert. Sehr aggressiv und kompromisslos. Höchstwahrscheinlich seine beste Saisonleistung.

Madl mit ein paar Unsicherheiten aber auch schönen Aktionen.

Spendlhofer bis auf den groben Schnitzer vorm 0:1 passabel.

Horvath konnte seine Dribblingstärke gestern überhaupt nicht nutzen und wurde permanent abmontiert.

Trotzdem hat er viel Potential und ist auf lange Sicht womöglich der Spieler der Avdijaj am ehesten ersetzen kann.

Was ist eigentlich mit Adonis los ? Ist die Verletzung tatsächlich so hartnäckig, oder steht er bei Foda schon auf dem Abstellgleis weil sein Abgang in der Winterpause bereits beschlossene Sache ist ?

Offenbacher wie so oft nur Mitläufer.

Das Piesinger bashing ist, trotz schwacher Saison, mMn übertrieben.

Trotzdem sei gesagt dass die Leistung gegen Rapid eine einzige Katastrophe war und auch gestern war er bis auf 2,3 gute Aktionen sehr enttäuschend.

Lovric oder Kamavuaka wären zur Zeit sicher die besseren Alternativen für beide 6er Positionen.

Die lächerlichen Ausreden warum Lovric keine Einsatzzeit bekommt gehen mir gewaltig auf die Nerven.

Ich hab ihn vor seiner Alibi-Einwechslung gegen WAC in der 89. Minute beobachtet.

Der hat sogar da über´s ganze Gesicht gestrahlt wie in Kind vorm Weihnachtsbaum, kurz vor der Bescherung.

Kann mir keiner erzählen dass der mit der "Mehrfachbelastung" ein Problem hat.

bearbeitet von Name of the Game

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn Andreas Ivanschitz im Jahr 2000 Schule und Profikarriere unter einen Hut bringen konnte, wird es Lovric im Copy&Paste Zeitalter wohl auch schaffen. Die Ausrede ist dermaßen lächerlich.

bearbeitet von grazer09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn Andreas Ivanschitz im Jahr 2000 Schule und Profikarriere unter einen Hut bringen kann, wird es Lovric im Copy&Paste Zeitalter wohl auch schaffen. Die Ausrede ist dermaßen lächerlich.

So ist es. Als ob der Durchschnittsschüler (gehen wir einfach mal von diesem aus, Lovric kann ja auch ein Genie sein) pausenlos mit lernen beschäftigt sein müsste, um Erfolg zu erzielen. Dermaßen lächerlich sind diese Ausreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.