Thune Weltklassecoach Geschrieben 3. November 2015 Bin schon so nervös wegen dem Spiel ... glaube übrigens kaum, dass wir aufsteigen wenn wir das Spiel gegen Pilzen verlieren. Wäre daher mit einem 0:0 schon absolut zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2015 Da streitest dich um die Tickets und dann kommt MrBurns und hat gleich 7 Tickets zu vergeben. Der heißt sicher im Familiennamen Philipp Mayer und wurde irrtümlich 7mal beliefert: Philipp Mayer, Fillipp Mayer, Phillip Maier,... :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2015 Bin schon so nervös wegen dem Spiel ... glaube übrigens kaum, dass wir aufsteigen wenn wir das Spiel gegen Pilzen verlieren. Wäre daher mit einem 0:0 schon absolut zufrieden. Seh ich anders. Wenn wir verlieren, haben wir immer noch ganz gute Chancen, solange wir gegen Minsk gewinnen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Pilsen gegen uns, Villareal und auswärts gegen Minsk gewinnt. Klar, gegen uns können sie gewinnen, gegen Villarel sollten sie aber Punkte liegen lassen und somit wären wir durch. Außerdem ist es für uns auch nicht absolut unmöglich in Spanien zu punkten. Glaub kaum, dass der Fall mit 3 mal 12 Punkte eintreten wird. Jedenfalls ist die Wahrscheinlichkeit mMn sehr gering. Sind aber sowieso alles Spekulationen und wir müssen eh auf uns schauen. Ich bin aber leicht optimistisch für Donnerstag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. November 2015 Ich denke nicht, dass wir verlieren, ein Xerl wirds werden, wobei mich auch ein Sieg nicht überraschen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) Seh ich anders. Wenn wir verlieren, haben wir immer noch ganz gute Chancen, solange wir gegen Minsk gewinnen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Pilsen gegen uns, Villareal und auswärts gegen Minsk gewinnt. Klar, gegen uns können sie gewinnen, gegen Villarel sollten sie aber Punkte liegen lassen und somit wären wir durch. Außerdem ist es für uns auch nicht absolut unmöglich in Spanien zu punkten. Glaub kaum, dass der Fall mit 3 mal 12 Punkte eintreten wird. Jedenfalls ist die Wahrscheinlichkeit mMn sehr gering. Sind aber sowieso alles Spekulationen und wir müssen eh auf uns schauen. Ich bin aber leicht optimistisch für Donnerstag. ...stimme dir vollkommen zu!mir wird hier zuviel panik gemacht. schaut mal was wir heuer auf internationaler ebene schon geleistet haben. da kann & wird man mit breiter brust nach pilsen fahren. folgene optionen zur qualifikation gibt es: - X in pilsen -> wir sind durch - niederlage ab 3:4 in pilsen -> wir sind fast durch - X in spanien -> wir sind durch - sieg gegen minsk, aber sonst niederlagen -> wir brauchen schützenhilfe, was aber durchaus nicht unwahrscheinlich ist ...das schaut schon sehr gut aus, mMn machen wir bereits am DO alles klar. bearbeitet 3. November 2015 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlauf Anfänger Geschrieben 3. November 2015 Habe durch Zufall noch 10 Karten für Donnerstag zu vergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 3. November 2015 ...jetzt wird's ob der anzahl langsam grotesk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. November 2015 ROFL ... heimsektor gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. November 2015 ...jetzt wird's ob der anzahl langsam grotesk. Anmeldedatum lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) Anmeldedatum lesen schon klar, entweder troll oder jemand der halt nur im ASB liest und jetzt halt tickets verchecken will. falls es ernst gemeint ist (heute hat ja schon jemand anderer von 7 tickets geschrieben): wie kann man sich bitte für dieses spiel interessieren, den anderen damit karten wegnehmen und dann springen mehr als 1-3 leute aus der gruppe ab? grippewelle oder einfach weil man lustig ist und tickets kauft, die man eigentlich nicht braucht? bearbeitet 3. November 2015 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlauf Anfänger Geschrieben 3. November 2015 wir sind 10 leute und haben einen bekannten in pilsen, der uns anfangs abgesagt hat und nachdem wir unsere karten anderwertig gekauft haben, hat er uns heute die karten stolz präsentiert. ich gebe die karten ja auch ohne aufschlag weiter. so kann das passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 3. November 2015 wir sind 10 leute und haben einen bekannten in pilsen, der uns anfangs abgesagt hat und nachdem wir unsere karten anderwertig gekauft haben, hat er uns heute die karten stolz präsentiert. ich gebe die karten ja auch ohne aufschlag weiter. so kann das passieren alles klar - das ist ein szenario, das sinn macht.sorry für die voreilige kritik! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. November 2015 knapp 3 prozent des kartenkontingents sind kurzfristig im asb verfügbar. viagogo - geh scheißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2015 Habe durch Zufall noch 10 Karten für Donnerstag zu vergeben. Mohammed Lee, bist dus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlauf Anfänger Geschrieben 3. November 2015 Mohammed Lee, bist dus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts