flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2015 Ich befürchte ja sowas: Hofmann Kainz-Schwab-Petsos-Grahovac-Pavelic Stangl-Dibon-Sonnleitner-Auer Novota Bei der Aufstellung brauch ich bitte Klarstellung, welcher unserer beiden Hofmanns die Sturmspitze sein soll. Sind beide gleich plausibel, angesichts der Gesamtidee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donnie G. Ergänzungsspieler Geschrieben 5. November 2015 Passend zum Spiel heut Abend, Rapid und die lange Tradition der tschechischen Legionäre: http://www.fussball-imnetz.at/15742_rapid_und_seine_tschechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 5. November 2015 Prosenik heute Matchwinner mit 2 Toren, ihr werdet schon sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. November 2015 Prosenik heute Matchwinner mit 2 Toren, ihr werdet schon sehen. gleich kommt little beckham und bietet dir eine wette an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2015 Bei der Aufstellung brauch ich bitte Klarstellung, welcher unserer beiden Hofmanns die Sturmspitze sein soll. Sind beide gleich plausibel, angesichts der Gesamtidee. SHFG sollte aber nicht ganz so ernst genommen werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. November 2015 Prosenik heute Matchwinner mit 2 Toren, ihr werdet schon sehen. gleich kommt little beckham und bietet dir eine wette an Nein, ich bin schneller 10er dagegen - er trifft kein einziges Mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Passend zum Spiel heut Abend, Rapid und die lange Tradition der tschechischen Legionäre: http://www.fussball-imnetz.at/15742_rapid_und_seine_tschechen Ergo, wir brauchen wieder einen Tschechen, trifon bitte hanteln sie. bearbeitet 5. November 2015 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. November 2015 Ich fragt Euch sicher, warum es noch keine Smiley Orgie gegeben hat!? Aber Euch kann geholfen werden: "Pilsen" ! IMMER VORWÄRTS RAPID WIEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Hat wer eine Alternative zum Puls4-Stream? Überträgt Laola1 o.ä.? bearbeitet 5. November 2015 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Für einen erfolgreichen Europacup-Abend fehlt aber noch einiges: übertrieben schnulzige valdi-postings prägnante Corrado-Sprüche offenbarung von ernesto wer heute zu ihm kommt und match schaut in Worte gefasste Fangesänge keine smilie-orgien jedes 3. Posting ist ein nervöser inhaltsloser Einzeiler bearbeitet 5. November 2015 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. November 2015 bei mir sind heute folgende asb granden zu besuch: batigoal doena filipinho toby_collar (wackelkandidat aufgrund beruflichen stress) dazu kommt noch ein nicht im asb registrierter rapidfan (langjähriger stadionmitbesucher von mir) und meine wenigkeit Für einen erfolgreichen Europacup-Abend fehlt aber noch einiges: mein part wurde eben erfüllt, bitte durchstreichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. November 2015 mein part wurde eben erfüllt, bitte durchstreichen Erledigt. Übrigens eine ziemlich illustre Runde da bei Dir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 5. November 2015 AUSGESPERRTE MIT UNS! Zählt das jetzt als Fangesang? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. November 2015 Erledigt. Übrigens eine ziemlich illustre Runde da bei Dir! bin recht zufrieden mit der auswahl. batigol ist der mürrische karl daxbacher verschnitt, doena hat den zweifelhaften schmäh drauf, filipinho ist der liebe in der runde, der bei allen anerkannt ist und toby_collar ist derjenige der dann in die runde schreit: hack eam endlich nieder! das arschloch bin dann ich, hehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 5. November 2015 Ich bin nervös aber optimistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts