lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2015 Ich befürchte ja sowas: Hofmann Kainz-Schwab-Petsos-Grahovac-Pavelic Stangl-Dibon-Sonnleitner-Auer Novota Genau, im wichtigsten Spiel der bisherigen Gruppenphase probieren wir es mit Pavelic als RM und Hofmann als Stürmer/falsche 9 (was auch immer). Sorry, falls ich hier Sarkasmus nicht erkannt habe.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 5. November 2015 heute will ich ein x sehen, egal ob bei rapid oder villareal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. November 2015 Das ist sicher was wert, die Aussage im Kasperlsender! was sagen dir die worte ö3 interview?? Wtf? ja, da hat wiedermal jemand grobe probleme mit dem lesen. eigentlich traurig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2015 Bis auf Jelic und evtl. Schobesberger würde ich so auch aufstellen. MMn stehen 4 Positionen zur Diskussion und die sind Schaub oder Schobesberger Schwab oder Grahovac Sonnleitner oder M. Hofmann Auer oder Pavelic Ich persönlich hoffe auf Schobi, Grahovac, Sonnleitner und Pavelic, aber ist wahrscheinlich wirklich Geschmackssache. Prosenik seh ich ziemlich fix in der Startelf, alles andere wäre auch Blödsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. November 2015 MMn stehen 4 Positionen zur Diskussion und die sind Schaub oder Schobesberger Schwab oder Grahovac Sonnleitner oder M. Hofmann Auer oder Pavelic Sind natürlich auch legitime Überlegungen, ich persönlich sehe da keine schwierige Entscheidung. Sonnleitner ist zwar jetzt nicht in Überform, kann man über M. Hofmann auch nicht sagen und dann fange ich lieber mit dem erfahrenen an. Grahovac und Petsos halte ich für zu feig von Anfang an, Schwab ist in der Offensive außerdem immer für einen Treffer gut. Auch bei Pavelic ist die höhere Offensivdurchschlagskraft mehr wert, als evtl. defensive Schwächen, die bei Auer ja zur Zeit auch vorhanden sind. Bei Schobesberger bin ich aber am Zweifeln, ob nicht die Defensivarbeit von Schaub bzw. das Vernachlässigen von Defensivarbeit bei ihm, nicht ein zu großer Gefahrenherd ist. Vor allem weil Schaub international sowieso immer bessere Leistungen zeigt und Schobesberger in der Schlussphase als fitter Spieler zusätzlich Vorteile haben kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2015 Ich befürchte ja sowas: Hofmann Kainz-Schwab-Petsos-Grahovac-Pavelic Stangl-Dibon-Sonnleitner-Auer Novota Huspek als 6er hast du vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2015 Sind natürlich auch legitime Überlegungen, ich persönlich sehe da keine schwierige Entscheidung. Sonnleitner ist zwar jetzt nicht in Überform, kann man über M. Hofmann auch nicht sagen und dann fange ich lieber mit dem erfahrenen an. Grahovac und Petsos halte ich für zu feig von Anfang an, Schwab ist in der Offensive außerdem immer für einen Treffer gut. Auch bei Pavelic ist die höhere Offensivdurchschlagskraft mehr wert, als evtl. defensive Schwächen, die bei Auer ja zur Zeit auch vorhanden sind. Bei Schobesberger bin ich aber am Zweifeln, ob nicht die Defensivarbeit von Schaub bzw. das Vernachlässigen von Defensivarbeit bei ihm, nicht ein zu großer Gefahrenherd ist. Vor allem weil Schaub international sowieso immer bessere Leistungen zeigt und Schobesberger in der Schlussphase als fitter Spieler zusätzlich Vorteile haben kann. Alles nachvollziehbar, was du schreibst. Wie gesagt, ich denke, das ist wirklich Geschmackssache. Egal wer schlussendlich am Platz steht, es wird eine Mannschaft sein, die sicher auch in Pilsen bestehen kann. Zumindest ein X sollte drin sein, auch wenn Pilsen zuhause vermutlich Favorit ist. Um ca. 22.00 Uhr sind wir gescheiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2015 Alles nachvollziehbar, was du schreibst. Wie gesagt, ich denke, das ist wirklich Geschmackssache. Egal wer schlussendlich am Platz steht, es wird eine Mannschaft sein, die sicher auch in Pilsen bestehen kann. Zumindest ein X sollte drin sein, auch wenn Pilsen zuhause vermutlich Favorit ist. Um ca. 22.00 Uhr sind wir gescheiter. 21:00 Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. November 2015 wir brauchen tomi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2015 Tomi wird erst in den entscheidenden Runden auf dem Weg ins Finale spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2015 21:00 Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 5. November 2015 tippe auf folgendes Experiment Novota Auer - Sonnleitner - Hofmann - Stangl Dibon - Petsos Schobesberger - Hofmann - Kainzi Schwab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. November 2015 wir brauchen tomi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 5. November 2015 was sagen dir die worte ö3 interview?? ja, da hat wiedermal jemand grobe probleme mit dem lesen. eigentlich traurig das frag ich mich auch schon die ganze zeit. ich hab's nicht gehört, aber sofern es zoki gesagt hat muss das medium selbst doch vollkommen egal sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 5. November 2015 das frag ich mich auch schon die ganze zeit. ich hab's nicht gehört, aber sofern es zoki gesagt hat muss das medium selbst doch vollkommen egal sein. ja Zoki hat das persönlich so gesagt, keine Ahnung auf was ER da raus wollte. ER ist ja schließlich nicht zum Spaß hier Aber man weiß ja: wer lesen kann, ist schlußendlich im Vorteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts