stonesour S.T.A.W. Geschrieben 5. November 2015 Dieses? Musste die Partie damals im Spital vom Bett aus verfolgen weil ich eine ziemlich schlimme Vireninfektion erwischt hatte. Der Blick von meinem Zimmerkollegen als ich bei dem Tor wie ein Irrer gebrüllt hab ist mir bis heute in Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 5. November 2015 Hier die zweite Hälfte... https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=5w99G_MwQ8M#t=97 Na toll, jetzt hab ich nen Steifn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. November 2015 besser? Nein. Das 3:2 von Damari macht mich unrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. November 2015 Na toll, jetzt hab ich nen Steifn. Mir hats zumindest die Ganslhaut aufzogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. November 2015 Wär mit einem x schon zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 5. November 2015 ...eine neuerliche Sternstunde in violett hätte auch wieder was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 5. November 2015 Nein. Das 3:2 von Damari macht mich unrund. Wird eh Rotpuller spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 5. November 2015 Aufstellung wird übrigens die gleiche werden wie gegen Mattersburg, hat Fink gestern noch bestätigt. Also auch mit Zulechner auf dem Flügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. November 2015 Aufstellung wird übrigens die gleiche werden wie gegen Mattersburg, hat Fink gestern noch bestätigt. Also auch mit Zulechner auf dem Flügel. deswegen gehe ich von einer änderung aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. November 2015 Omer zu Besuch http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/red-bull-salzburg-omer-damari-rueckkehr-fk-austria-wien/page/125069-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 5. November 2015 2:1 und gut is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. November 2015 2:1 - das 2. Tor bitte in allerletzter Sekunde. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 5. November 2015 2:1 - das 2. Tor bitte in allerletzter Sekunde. Danke. Eigentor Damari, weil's ihm bei uns viel besser gefallen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 5. November 2015 Eigentor Damari, weil's ihm bei uns viel besser gefallen hat. „Salzburg ist der bessere Klub, die Spieler sind besser, die Bedingungen sind besser. Das hat man in den letzten Jahren auch gesehen und das wollen wir auch am Samstag zeigen.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 5. November 2015 Gehalt wird auch net schlecht sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts