Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. November 2015 Es ist Voraussetzung ein Vollpfosten zu sein um mit diesem Verein zu symphatiesieren! Ich dachte, es bedarf einer schweren Kindheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. November 2015 Problemzonen sind für mich am ehesten die bescheidenen Zuspiele von den Flankenspielern, da war heut so ziemlich alles beim Gegner, konzentrierter und es scheppert früher. Und es sind einfache Fehler, der Ball kullert zum Verteidiger anstatt hoch drüber etc., als ob die noch nie einen Ball hereingegeben haben und alles "unbedrängt" - wenn man da arbeitet schauts wesentlich besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2015 fürchte ich leider auch. so ein tor und dann noch die eine szene...wo er in zeitlupe gehend mit der ausgestreckten faust zum ball geht und sich vom mattersburgspieler abdrängen lasst statt dass er ihm reinhupft. der hat de ossi fast ins tor gestoßen. also sorry der hat außer angst nur angst und hat den falschen beruf. junger tormann hin oder her...aber wenn ich sowas seh...der wird in 7 leben kein echter goalie mehr. man darf keine angst vorm ball oder hingehen haben. /quote] Net übertreiben, das Tor war durch die Beine eines Verteidigers (ob es auch abgefälscht war - keine Ahnung). Und das zögerliche in den Mann gehen - schauen wir mal; Angst ist da keine dabei, ich fürchte eher die Trainingsarbeit unseres TM-Trainers spielt da mit. Glaube nicht an schlechte Trainingsarbeit, ihm fehlt halt sehr viel um ein Guter zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 1. November 2015 larry mag manchen nerven, aber er ist halt auch immer gefährlich, kommt durch seine schnelligkeit in situationen wo wir sonst nie hinkämen, das muss man einfach akzeptieren das es das eine ohne das andere nicht gibt, bin froh das wir ihn haben. zulechner hingegen ist eine absolute problemzone, und ich weiß ich höre mich an wie eine kaputte schallplatte, aber ich denke nicht das es was persönliches ist, er ist doch wirklich nicht gut und fehl am platz. er bringt sich auch gar nicht ins spiel ein (bzw kanns auch einfach nicht weil er vl die qualität nicht hat), hatte die wenigsten ballkontakte, schlechteste pass und zk quote das kann doch alles kein zufall sein... oder ist meine wahrnehmung da wirklich so falsch !? Ich hab ihn bisher eigentlich immer verteidigt und ihn nicht schlecht gesehen. Aber heute war (für mich besonders auffällig) die HZ 2 eine Form von Arbeitsverweigerung. Körpersprache komplett verkrampft und deprimiert, keine Dynamik in seinen Aktionen. Manchmal hatte ich das Gefühl er würd lieber gehen. Er hat bisher immer brav gearbeitet, viel Bälle gewonnen und war für mich ganz okay. Aber das heute war irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2015 (bearbeitet) Glaube nicht an schlechte Trainingsarbeit, ihm fehlt halt sehr viel um ein Guter zu werden.Ich will nicht wieder an unseren TM-Trainer herummeckern, aber wenn man es über Jahre hinweg nicht schafft einen jungen TM wie H.L. bei seinen Schwächen sichtbar zu verbessern (übrigens war eine davon "Durchsetzen bei hohen Bällen") ... naja.Kann man so stehen lassen. Beide haben heute wieder sehr gute Statistiken und eine nahezu fehlerlose Partie abgeliefert, trotz der unzähligen hohen Bälle die nicht immer einfach zu klären sind. Rotl sowieso mit der Aktion des Spiels, mit seinem Fersler durch die Beine von Röcher 1/3 Juno ;-)PS: Wenn mir das früher als Verteidiger passiert wäre, hätte ich freiwillig den Platz verlassen. bearbeitet 1. November 2015 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. November 2015 Übrigens noch zwei Tabellen. Nämlich die Auswärtstabellen von 2015/16 (bisher) und die von der gesamten Saison 2014/15. Fällt wem was auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 1. November 2015 Gibts das Interview vom Wohlfahrt vs Pariasek wo zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. November 2015 Gibts das Interview vom Wohlfahrt vs Pariasek wo zu sehen? wollt ich auch grad fragen, nachdems der schorf ned online stellt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 1. November 2015 (bearbeitet) Übrigens noch zwei Tabellen. Nämlich die Auswärtstabellen von 2015/16 (bisher) und die von der gesamten Saison 2014/15. Fällt wem was auf? Echt genial Edit: Was mir noch auffällt: Wir haben aktuell erst 6 Heimspiele gehalbt bei 8 Spielen auswärts? Das macht unsere 30 Punkte ja noch wesentlich wertvoller! Edit von der Edit: Bei Rapid ist das Verhältnis umgekehrt bearbeitet 1. November 2015 von chris_ajh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. November 2015 Übrigens noch zwei Tabellen. Nämlich die Auswärtstabellen von 2015/16 (bisher) und die von der gesamten Saison 2014/15. Fällt wem was auf? Baumgartner war einfach ein top Trainer. ich dachte schon. mist 4 seiten nachlesen dann sah ich JC und andere aus dem rosa kanal und mir war klar man kann das einfach überspringen sollten einige grüne hier auch öfters machen. geht nicht auf den mist ein von immer denselben typen. es ist und es wird nie etwas produktives dabei rauskommen Sowas vom größten asb Vogel zu lesen ist auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 1. November 2015 Grad den Konkurrenz-Fredl der Grünen gelesen, um es mit einem Wort zu beschreiben - SENSATIONELL :lol: Hat mir zusätzlich den Abend versüßt Sowas vom größten asb Vogel zu lesen ist auch Dem Clown ist sowieso nicht mehr zu helfen. Was der für einen Blödsinn ständig postet, ist echt komplett jenseitig. Auf diese Perle kann man echt richtig stolz sein.Fremdschämen per exellence 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. November 2015 Grad den Konkurrenz-Fredl der Grünen gelesen, um es mit einem Wort zu beschreiben - SENSATIONELL :lol: Hat mir zusätzlich den Abend versüßt Ob man sich das wirklich antun sollte, an so einem schönen Sonntag abend? Weil so viel Ahnungslosigkeit und realitätsverweigerung tut irgendwie auch weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. November 2015 Grad den Konkurrenz-Fredl der Grünen gelesen, um es mit einem Wort zu beschreiben - SENSATIONELL :lol: Hat mir zusätzlich den Abend versüßt Dem Clown ist sowieso nicht mehr zu helfen. Was der für einen Blödsinn ständig postet, ist echt komplett jenseitig. Auf diese Perle kann man echt richtig stolz sein.Fremdschämen per exellence Unglaublich der Typ mit benos und grubi im Schlepptau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 1. November 2015 Ob man sich das wirklich antun sollte, an so einem schönen Sonntag abend? Weil so viel Ahnungslosigkeit und realitätsverweigerung tut irgendwie auch weh.Football ist grad ziemlich fad , musste mir die Zeit irgendwie vertreiben. Hab's zumindest nicht bereut, war sogar mehr als unterhaltsam. Wie man solche Komplexe haben kann, ist echt unfassbar. Da gibt's genau 2-3 User die objektiv versucht haben zu antworten, während die anderen 95% von Glück bis zur fehlenden Motivation alles aufgefahren haben um unsere Tabellenführung und den Sieg zu erklären. Ich glaub selbst wo sie paar Spiele gewonnen haben gab's hier bei weitem nicht soviel Ausflüchte und gehate wie bei ihnen gerade. Echt bedenklich, macht es aber umso schöner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. November 2015 Ich finde die drei besten heute (ohne Reihenfolge) Holzhauser Rotpuller Kehat Und ihr so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts