Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Aber geh, alles nur Glück. Wir haben ausnahmslos jede Partie nur mit unfassbarem Glück gewonnen. Außerdem strengen sich die Gegner gegen uns nicht wirklich an. Das tun sie ausnahmslos nur gegen Rapid. Und weil Rapid auch von den Schiris brutal runtergepfiffen wird, stehen sich jetzt völlig zu Unrecht auf Platz 3. Warum wir Erster sind weiß keiner. Alles nur Zufall.

Witzig. Früher war es immer umgekehrt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Ganz schlau werd ich nicht aus der Mannschaft.

Für mich ein dominantes, aber keineswegs attraktives Spiel und diese Attraktivität vermisse ich seit 14 Runden. Dennoch ist man nun irgendwie plötzlich an der Tabellenspitze, was die Leistungen mMn nicht ganz widerspiegelt, auf der anderen Seite würde es das auch nicht bei RBS/SCR.

Hadzikic für mich unsicher, Kayode schwach, Zulechner inferior.

Und: Wohlfahrt peinlich. Sorry, aber so kann man nicht auftreten. So recht er inhaltlich auch haben möchte.

bin bei allen punkten voll bei dir! kayode hat ein tor gemacht, daher passts natürlich, aber zulechner? das ist nicht mal regionalligatauglich, was der zum wiederholten mal aufführt!

und der wohlfahrt soll ein bisl weniger saufen; oder wenn er trinkt, wenigstens keine interviews geben. richtig peinlich sein auftritt gestern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Angesichts anderer Geschichten beim Wohlfahrt - Skocik-Watsche bzw Trottelsager - eh noch vergleichsweise harmlos.

daran musst ich auch denken, hat der rainer richtig glück gehabt :D

nüchtern betrachtet hat er inhaltlich recht wenn er hadzikic verteidigt, von einem austria-sportdirektor erwarte ich mir trotzdem einen anderen ton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

daran musst ich auch denken, hat der rainer richtig glück gehabt :D

nüchtern betrachtet hat er inhaltlich recht wenn er hadzikic verteidigt, von einem austria-sportdirektor erwarte ich mir trotzdem einen anderen ton

hat sehr an uli hoeness erinnert. der hat sich auch immer hinter sein team gestellt und nicht nur einen reporter zur sau gemacht - auch mit ähnlichen worten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

Das Interview vom Wohlfahrt hat schon gepasst so! Irgendwer muss dem O*lochrundfunk ja mal die Meinung sagen! Schade dass er dem Pariasek nicht gleich eine betoniert hat für seinen blöden Grinser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

martin konrad war auf sky gestern auch in hochform.

"einerseits ist unser spiel "unansehnlich" und eine fehlerorgie, andererseits sind zumindest sommertransfers wie kayode, kehat oder windbichler mit abstrichen verstärkungen, dass wars dann aber auch denn dem gegenüber stehen flops wie zb stronati" :ratlos:

aber dem sei verziehen, denn der kriecht eben lieber den schwarz/weiss in den allerwertesten und ist daher nicht immer am laufenden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

gerade den heutigen "österreich" artikel zu unserem spiel überflogen: eig. genauso eine gemeinheit wie pariasek gestern, und toni polster mit seinem kommentar auch für die fisch

fazit: wir waren scheisse in der 1. Hz, in der 2. Hz dann sogar noch schlechter bis dass dann letztlich doch die tore irgendwie gefallen sind :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

gerade den heutigen "österreich" artikel zu unserem spiel überflogen: eig. genauso eine gemeinheit wie pariasek gestern, und toni polster mit seinem kommentar auch für die fisch

fazit: wir waren scheisse in der 1. Hz, in der 2. Hz dann sogar noch schlechter bis dass dann letztlich doch die tore irgendwie gefallen sind :kotz:

Sollten wir trotzdem so unsere Ziele erreichen und vielleicht sogar mehr := kann uns das mediale gequake egal sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider können wir spielerisch nicht mit den jungen, wilden aus Hütteldorf mithalten, die ganz Europa rocken und den Meistertitel bereits fix in der Tasche haben. Vielleicht sind wir in einigen Jahren würdig. :(:davinci: bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Gerade das FW Interview gehört. Fands jetzt nicht so schlimm wie ich es aus diversen postings geschlossen hätte

Seh ich auch so. Ich find das passt schon. Es ist auch sehr durchsichtig, was der Grün-Funk damit bezwecken will.

Welchen Sinn soll so ein Zusammenschnitt von diesen Hadzikic-Szenen sonst haben, außer Verunsicherung stiften zu wollen? Weil zur Untermauerung irgendeiner Argumentation hat es ja nicht gedient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag