Recommended Posts

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Ist da mit Alar was dran?

Verleihen wäre mit 1000 mal lieber als verkaufen!

er hat aber nurmehr ein halbes jahr vertrag, also für ein halbes jahr verleihen und dann geht er sowieso?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Torhüter:Siebenhandl

IV:Kinsombi(Frankfurt),Pavlovic(Bremen),Baah(Helsinki)

Stürmer:Djurdijc(Augsburg),Mölders(Augsburg)

Abgänge:Alar,Schimpelsberger,Tomi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

er hat aber nurmehr ein halbes jahr vertrag, also für ein halbes jahr verleihen und dann geht er sowieso?

ich würde mal meinen, dass dem eine vertragsverlängerung vorausgeht

mir wäre ein tausch gegen einen IV/DM lieber und von mir aus eine rückkaufklausel nach 1,5 jahren

bei einer vertragsverlängerung und leihe müsste mal alars gehalt sehr beschneiden, da er doch als einer der teuersten spieler gilt und ob er das mitmacht (er hat immerhin 800k gekostet damals)

Torhüter:Siebenhandl

IV:Kinsombi(Frankfurt),Pavlovic(Bremen),Baah(Helsinki)

Stürmer:Djurdijc(Augsburg),Mölders(Augsburg)

Abgänge:Alar,Schimpelsberger,Tomi

nur ausländer. jup genau das wird man machen. den Ö topf einfach mal verwerfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich würde mal meinen, dass dem eine vertragsverlängerung vorausgeht

mir wäre ein tausch gegen einen IV/DM lieber und von mir aus eine rückkaufklausel nach 1,5 jahren

bei einer vertragsverlängerung und leihe müsste mal alars gehalt sehr beschneiden, da er doch als einer der teuersten spieler gilt und ob er das mitmacht (er hat immerhin 800k gekostet damals)

nur ausländer. jup genau das wird man machen. den Ö topf einfach mal verwerfen

Tomi weg und Novota fehlt bis zum Saisonende.

Schon sind 2 Plätze frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tomi weg und Novota fehlt bis zum Saisonende.

Schon sind 2 Plätze frei.

wie oft willst du es eigentlich noch hören hier?

tomi wird sicher nicht nach ein paar monaten wieder gehen. wer soll ihn auch nehmen? er hat seit monaten nicht mehr gespielt und ist alt und wird bei rapid mehr verdienen als bei allen anderen die ihn VIELLEICHT nehmen würden. in seinem alter sitzt man verträge aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wie oft willst du es eigentlich noch hören hier?

tomi wird sicher nicht nach ein paar monaten wieder gehen. wer soll ihn auch nehmen? er hat seit monaten nicht mehr gespielt und ist alt und wird bei rapid mehr verdienen als bei allen anderen die ihn VIELLEICHT nehmen würden. in seinem alter sitzt man verträge aus

Man kann Verträge auch auflösen,oder nach anderen Möglichkeiten(Leihe,...) suchen.

Es muss etwas gravierendes sein,warum er nie spielt.

Beim Torabschluss sollte er der stärkste aller Angreifer sein,aber wenn er nie spielt,kann etwas nicht stimmen.Zumindest der IV kann nur ein Legionär sein,den Österreicher fällt mir bei bestem Willen nicht ein.

Siebenhandl-Kinsombi-Onisiwo würde auch passen,obwohl der Mattersburger kein echter Knipser ist und schon in weiser Vorraussicht kommen sollte(Kainz Abgang im Sommer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man kann Verträge auch auflösen,oder nach anderen Möglichkeiten(Leihe,...) suchen.

Es muss etwas gravierendes sein,warum er nie spielt.

Beim Torabschluss sollte er der stärkste aller Angreifer sein,aber wenn er nie spielt,kann etwas nicht stimmen.Zumindest der IV kann nur ein Legionär sein,den Österreicher fällt mir bei bestem Willen nicht ein.

Siebenhandl-Kinsombi-Onisiwo würde auch passen,obwohl der Mattersburger kein echter Knipser ist und schon in weiser Vorraussicht kommen sollte(Kainz Abgang im Sommer)

tolle idee... auflösen... wie wäre es mit einer brennenden mülltonne in die rapid einfach das ganze geld der EL wirft?

rapid wird einen spieler nach 1/2 saison nicht wieder abschieben

tomi war nach seinem wechsel verletzt und jetzt musste er wieder ein training abbrechen

er wird seine chance schon noch bekommen und er kommt mir auch nicht vor als würde er stress deswegen machen, also wird er bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir brauchen auf jeden Fall einen IV.

QFT! Es wäre völlig irr zu glauben, nur mit Hofmann und Sonnleitner bis Ende März (oder sogar länger) durchzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ja verlängern und verleihen wenn schon.

Ich wär sowieso dafür das er mehr Spielzeit bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

QFT! Es wäre völlig irr zu glauben, nur mit Hofmann und Sonnleitner bis Ende März (oder sogar länger) durchzukommen.

Hofmann, Sonnleitner und Wöber. Und selbst wenn sich Wöber als totaler Flop herausstellt, kann im Notfall Petsos oder Grahovac dort spielen. Es müsste schon alles Pech der Welt zusammenkommen, damit wir wirklich ein ernstes Problem haben (z.B. Sonnleitner/Hofmann, Petsos und Grahovac/Schwab gleichzeitig verletzt). Innenverteidiger verletzen sich in der Regel nicht so oft (Hofmann war in seiner Karriere insgesamt nur 10 Tage verletzt, Sonnleitner insgesamt 23 Tage in 6 Jahren!) und werden auch nicht so sehr belastet wie andere Feldspieler (Stichwort Doppelbelastung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Da käme die Leihgebühr der Ablöse gleich...

Man müsste vorher verlängern und das seh ich nicht! Der hat nich einen goldenen Vertrag und kaum Perspektive bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hofmann, Sonnleitner und Wöber. Und selbst wenn sich Wöber als totaler Flop herausstellt, kann im Notfall Petsos oder Grahovac dort spielen. Es müsste schon alles Pech der Welt zusammenkommen, damit wir wirklich ein ernstes Problem haben (z.B. Sonnleitner/Hofmann, Petsos und Grahovac/Schwab gleichzeitig verletzt). Innenverteidiger verletzen sich in der Regel nicht so oft (Hofmann war in seiner Karriere insgesamt nur 10 Tage verletzt, Sonnleitner insgesamt 23 Tage in 6 Jahren!) und werden auch nicht so sehr belastet wie andere Feldspieler (Stichwort Doppelbelastung).

und genau mit dieser einstellung ist die platzierung von rapid zu erklären

rapid hat als einziger verein dreifachbelastung und den kleinsten kader der liga, wenn man die schwerverletzten wegrechnet (also nur schrammel und kuen, jetzt mit novota und dibon (schaub) ist es noch viel schlimmer)

behrendt hätte ersetzt werden müssen. da kann es einfach keine 2 meinung geben. so muss petsos mit kleinen verletzungen trotzdem immer wieder ran und eine schwere verletzung muss man mit einem 17 jährigen auffangen.

den wichtigsten DM spieler dann noch als notlnagel für die IV sehen ist auch eine lösung die keine lösung sein sollte

rapid hat sicher eine gute mio mit wydra und behrendt verdient wenigstens einen neuen hätte man damit holen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten