Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Meine Herren, es wird Zeit für ein "ASB ermittelt".

Irgendwie stimmt mich die Tatsache positiv, dass er erst nach der EM wechseln will. Das könnt zwar eine Art Huspek 2.0 sein, oder auch ein guter, worauf ich sehr hoffe.

ein huspek wird aber nie die chance haben bei einer em dabei zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So viel leichter machts die Info in Wahrheit auch nicht.

Vor allem: Wieso will der erst im Sommer wechseln wegen der EM? Das kann entweder heißen, dass er in einer Liga spielt, die besser ist als unsere, oder aber, dass er nicht glaubt sich bei Rapid durchsetzen zu können....... schwierig.

Bin jetzt echt gespannt, ob die Nr.2 kommt. Könnt mir aber auch vorstellen, dass Müller die Nr.1 noch überredet.

Der wird einen guten Berater haben ganz einfach. Es ist klar, dass das Werkl auf Kainz eingestellt ist... Ohne Verletzung kommt man da kaum vorbei... Schobi hat auf der anderen Seite ebenfalls bessere Karten da Systemvertrauter... Selbst bei der Rotation von Zoki wäre der Neue wohl eher der mit weniger Spielzeit.. Ich verstehe, dass das einem der ein EM- Ticket will zu gefährlich ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Oder einer, der drauf spitzt, dass er nach 1,2,3 guten Auftritten bei der EM andere Angebote bekommt.

solche typen brauch ich genau garnicht.

der soll bleiben wo der pfeffer wächst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ein huspek wird aber nie die chance haben bei einer em dabei zu sein.

Ich meine ja auch nicht, dass er eine Qualität wie Huspek hat. Huspek hat es sich auch nochmals überlegt und dann ein Jahr gewartet.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Bei Beric und Petsos meinte Müller ja "Spieler, die sich nicht (mehr) zu 100% mit Rapid identifizieren können, werden abgegeben" - sollte auch für potentielle Neuzugänge gelten. Wegen der konstanten Linie warads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und der nächste mit Schwachsinn :clap:

Na mal im Ernst wenn er jetzt nicht will und auf irgendwas warten will dann soll er das gerne machen aber ohne das wir ihm hinterherlaufen und darauf warten das der Werte Herr sann Zeit für uns hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn wir schon beim Namedropping sind, aus den genannten Nationalteams gäbe es wohl ein paar potentielle Kandidaten.

Jiri Skalak (CZE) - Mlada Boleslav etwas jünger

Jan Kopic (CZE) - Viktoria Pilsen etwas gestandener

Jan Kovarik (CZE) - Viktoria Pilsen nocht etwas gestandener

Odise Roshi (ALB) - HNK Rijeka ??

Mehr wäre mir von den Teams jetzt nicht ins Auge gestochen. Einen tschechischen Nationalspieler, der bei Sparta Prag unter Vertrag steht halte ich für unrealistisch. Mit Pilsen hingegen wurden wir ja gerüchteweise schon mal in Verbindung gebracht.

- Skalak ist noch recht jung

- Kopic erst seit Anfang dieser Saison bei Pilsen

- Kovarik mit 27 wohl schon etwas außerhalb unseres Beuteschemas, wäre aber ein gestandener Spieler

Alle drei Stammspieler bei ihren Klubs. Skalak und Kopic haben bereits ein paar Teameinsätze, Kovarik noch keinen. Können sich mMn alle drei Hoffnung auf die EM machen, sofern sie bei ihren Teams (oder zukünftigen Teams auch spielen wohl oder übel) was die Aussage mit der EM erklären kann. mMn soll es Skalak oder Kovarik werden.

Edit: Slowakei übersehen, dann könnte man der Liste noch Michal Duris - Viktoria Pilsen hinzufügen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Obwohl eigentlich war ja mit dem EM-Hint NK gemeint. Wenn er nicht in den EM-Kader kommt weiß er, dass seine Karriere vorbei ist, dann kommt er zu uns und spielt um ein Butterbrot. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten