bianco verde ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2016 Der 2. Absatz stimmt mich unruhig Das werden sicher gute oder noa-nachrichten sein Wären sie schlecht, hätte huber sie getweetet, sportnet einen neuen aufreisser und 90minuten.at einen fünfseitigen artikel über den verletzunshorror bei rapid gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. Januar 2016 Agreed, aber es könnten ja auch gute Neuigkeiten sein Denke ich auch. Wäre es eine neue Verletzung, würde man das wohl relativ schnell erfahren und nicht "erst" morgen. Wird wohl in Richtung update zu den Fortschritten von Schaub & Co gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar 2016 Lt. Huber/Kurier kein Transfer mehr heute. https://twitter.com/alexhuber81/status/691625061699186688 Also gönnt euren F5-Tasten eine Pause ;-) na bin gespannt was sich auf der verletztenliste tut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 25. Januar 2016 na bin gespannt was sich auf der verletztenliste tut Damit ist sicher das mit Peschek gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar 2016 Das werden sicher gute oder noa-nachrichten sein Wären sie schlecht, hätte huber sie getweetet, sportnet einen neuen aufreisser und 90minuten.at einen fünfseitigen artikel über den verletzunshorror bei rapid gemacht. gut zusammengefasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 25. Januar 2016 Der 2. Absatz stimmt mich unruhig"dafür tut sich etwas auf der (langen) verletztenliste" hört sich für mich aber eher positiv an, quasi "jemand kommt von der Liste runter". Sonst hätte man das anders formuliert mMn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Januar 2016 Hat sich der Neue bei der Vertragsunterzeichnung verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Januar 2016 Hat sich der Neue bei der Vertragsunterzeichnung verletzt? jo, nachdem er gesehen hat was er bei uns verdient, hat er sich beim Unterschreiben den Finger gebrochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2016 Im Sturmforum fällt immer wieder der Name Nutz als Ersatz für Hadzic... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 25. Januar 2016 Im Sturmforum fällt immer wieder der Name Nutz als Ersatz für Hadzic... Das wäre ein Fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) Jelic stand grundsätzlich weit oben, aber es waren schon auch einige Kandidaten weg. Von 2 möglichen Kandidaten, die kurz zuvor den Verein wechselten weiß ich sicher. ok danke für die Info. Aus meiner Sicht ist es um Stojiljkovic ewig schade, falls er überhaupt als Ersatz für Beric angedacht war. bearbeitet 25. Januar 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 25. Januar 2016 haha, na klar, den Nutz werd ma hergeben, nachdem man am Ende vom Herbst schon sehen konnte, dass er jetzt kommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. Januar 2016 Im Sturmforum fällt immer wieder der Name Nutz als Ersatz für Hadzic... mit den 800k dies sie angeblich bekommen wird sich das aber ned ausgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Januar 2016 Im Sturmforum fällt immer wieder der Name Nutz als Ersatz für Hadzic... Nutz war doch mal beim GAK, wenn ich mich nicht täusche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. Januar 2016 Nutz war doch mal beim GAK, wenn ich mich nicht täusche. Sonnleitner auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts