Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

dann nimm halt ein natur joghurt, eine holzleiste, eine feile, ein paar bakterien und schon ist das erdbeer joghurt fertig.

Wie fies :D

Wer ist Aneric?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist so dermaßen ausgelutscht mittlerweile... aber ich finde WIRKLICH, dass wir Kranjcar holen sollten. Der macht uns ohne Troubles den Sechser/Achter statt Petsos, Grahovac würde irrsinnig wachsen neben ihm und als Zehner kannst ihn auch bringen. Kohle kann nicht das Problem sein, wir können ihn uns leisten. Ich hoffe nur, dass die Philosophie da nicht zu stur gefahren wird.

JvoH lässt grüßen ;) Das Problem ist halt, es ist schwer zu beurteilen wie verbraucht und fertig der Körper bzw. der Geist des Spielers ist...Aber wenn dann jetzt.... Und unrealistisch ist das sicherlich nicht mehr...es sei denn wir wollen nicht... Die große Karriere hat NK nicht hingelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

JvoH lässt grüßen ;) Das Problem ist halt, es ist schwer zu beurteilen wie verbraucht und fertig der Körper bzw. der Geist des Spielers ist...Aber wenn dann jetzt.... Und unrealistisch ist das sicherlich nicht mehr...es sei denn wir wollen nicht... Die große Karriere hat NK nicht hingelegt.

Manchmal tut es echt weh, deine Beiträge zu lesen. Schau' dir die Verletzungshistorie von Kranjčar an, dann wirst du erkennen, dass der VoH-Vergleich sinnlos und unpassend ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Niko ist außerdem ein anderes Kaliber als VoH.

E: Danny mach da an Termin mim Herrn Müller aus und leg ihm den Niko ans Herz :feier:

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Verbleibt halt die Frage ob Rapid Krancjar überhaupt will.

Floskeln wie "wir vertrauen dem derzeitigen Kader" kommen mir da in den Sinn.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Floskeln wie "wir vertrauen dem derzeitigen Kader" kommen wir da in den Sinn.

Unabhängig von der Floskel. Vllt wollen wir ihn wirklich nicht. bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Floskeln wie "wir vertrauen dem derzeitigen Kader" kommen wir da in den Sinn.

und dann holt man tomi

im neuen stadion mit kranjcar könnte sich doch auch auf den fanartikelverkauf auswirken, wenn man seinen namen gut vermarktet

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal tut es echt weh, deine Beiträge zu lesen. Schau' dir die Verletzungshistorie von Kranjčar an, dann wirst du erkennen, dass der VoH-Vergleich sinnlos und unpassend ist.

Auf einmal....als JvoH kam, zuckten ebenfalls alle aus vor Freude... Außerdem nur noch fragwürdiger wenn keine Verletzungen NK bremsten, wieso bekam er keinen Fuß auf dem Boden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Floskeln wie "wir vertrauen dem derzeitigen Kader" kommen mir da in den Sinn.

du sagst es selbst - floskeln-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Laut transfermarkt ist Niko Krancjar seit 14.01.2016 vereinslos. Warum sollte er nicht nach Hütteldorf kommen? Hofmann wird seine Karriere bald beenden und Krancjar kann Fußball spielen. Wäre auch wieder eine Aufwertung der Liga. Nur her damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Laut transfermarkt ist Niko Krancjar seit 14.01.2016 vereinslos. Warum sollte er nicht nach Hütteldorf kommen? Hofmann wird seine Karriere bald beenden und Krancjar kann Fußball spielen. Wäre auch wieder eine Aufwertung der Liga. Nur her damit.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten