selectah hellimperator Geschrieben 16. Januar 2016 "Jugendwahn-Mantra" seh ich da beim besten Willen keines, im letzten Transferfenster ist die Mannschaft sogar älter geworden, wenn man Zu- und Abgänge gegenüberstellt. es macht mir schon seit längerem sorgen das unsere mannschaft jeden monat älter wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mp3 Leistungsträger Geschrieben 16. Januar 2016 kurz noch zu dir tomtom90: ich habe keine insidernews, aber wenn ich mir anschaue was so abging, mit kainz selber "fragen sie hrn müller",etc - da wird schon was dran gewesen sein.....und wenn man huber mitgelesen hat, dann war das extrem knapp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2016 Jedem passieren Fehler bzw. war die Quelle in diesem Fall einfach nicht gut, aber dann muss ich auch, nachdem ich das ganze Forum in Aufruhr versetzt habe, soweit sein, mich dafür entschuldigen zu können. Ich hatte, wegen seinen Posts, zwei Tage schlechte Laune und im Endeffekt wegen nichts und wieder nichts. Vor allem weil es um den wichtigsten Spieler ging. Wenn er bei z.B. bei einem Auer (ohne jetzt abwertend zu klingen) falsch liegt, löst das sicher nicht so eine Aufregung hier herinnen aus, wie bei einem Kainz. Das Problem mit solchen Meldungen ist immer, dass sie nur "Wasserstandsmeldungen" sind. Und, dass eben unzählige Faktoren dazu kommen, wieso ein Transfer doch noch passiert/doch nicht passiert. Hat man ja gesehen, dass man mit Hofmann von Dortmund scheinbar doch die interne Nummer 1 (Annahme meinerseits) bekommen hat und sich daher die Verpflichtung von Kainz doch noch zerschlagen hat. Hier dem Insider dann etwas vorwerfen, finde ich ein bisschen paradox. Weil er ja nichts dafür kann, dass Gladbach dann doch Hofmann holt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2016 es macht mir schon seit längerem sorgen das unsere mannschaft jeden monat älter wird. und das setz jetzt mal auf ein ganzes Jahr um, das ist das gleiche Problem nur im Dutzend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. Januar 2016 Das Problem mit solchen Meldungen ist immer, dass sie nur "Wasserstandsmeldungen" sind. Und, dass eben unzählige Faktoren dazu kommen, wieso ein Transfer doch noch passiert/doch nicht passiert. Hat man ja gesehen, dass man mit Hofmann von Dortmund scheinbar doch die interne Nummer 1 (Annahme meinerseits) bekommen hat und sich daher die Verpflichtung von Kainz doch noch zerschlagen hat. Hier dem Insider dann etwas vorwerfen, finde ich ein bisschen paradox. Weil er ja nichts dafür kann, dass Gladbach dann doch Hofmann holt. Dann muss man das aber auch so kommunizieren, dass es sich um "Wasserstandsmeldungen" handelt und nicht Posts raushauen, wo steht, dass Kainz geistig mit Rapid abgeschlossen hat und weg will, obwohl es noch kein Gespräch mit Müller gab. Vor allem, wenn man weiß, dass man einen Status im ASB bei den meisten hat, wo Meldungen einfach gut überlegt sein müssen. Außerdem wurde Hofmann am 30.12. verpflichtet und die Posts waren am 5.1. Wie gesagt, ich will hier auch keine großartige Diskussion über Insider führen, wollte nur kurz meinen Senf dazugeben. Muss eh jeder für sich selber entscheiden, wem er glaubt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. Januar 2016 und das setz jetzt mal auf ein ganzes Jahr um, das ist das gleiche Problem nur im Dutzend! und müller sitzt nur in seinem büro anstatt endlich was dagegen zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 16. Januar 2016 Hab vor ein paar Stunden zufällig auf eine Tabelle mit Durchschnittsgehältern entdeckt (erstellt im November 2014): http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2833020/Premier-League-wages-dwarf-Europe-flight-players-England-earning-average-2-3million-year.html Premier League: ca 2,3 Mio Pfund (also ca 3 Mio €) Bundesliga: ca 1,5 Mio Pfund (ca 2 Mio €) Irgenwas passt da nicht. Möglicherweise sind deine Angaben für England netto...Im Finanzjahr 2014 beliefen sich die Gehälter der Premier League für 520 Vertragsspieler 1,8 Milliarden Pfund. Also ich komme da nicht auf 3 Mio €... Bei deinen Zahlen mussten rund 800 Spieler in der PL Vertrag haben, was nachweislich nicht der Fall ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2016 Vom Gefühl 50% Leute die uns weiterhelfen/-geholfen haben und 50% MitläuferGute Quote mMn, wenn man die über Jahre hält, hat man einen ordentlich strukturierten Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2016 laola1 hat die Kranjcar-Spekulation schon in seinen Transferticker aufgenommen. Mighty, mighty ASB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Januar 2016 Irgenwas passt da nicht. Möglicherweise sind deine Angaben für England netto... Im Finanzjahr 2014 beliefen sich die Gehälter der Premier League für 520 Vertragsspieler 1,8 Milliarden Pfund. Also ich komme da nicht auf 3 Mio €... Bei deinen Zahlen mussten rund 800 Spieler in der PL Vertrag haben, was nachweislich nicht der Fall ist. zähle mal die schweinshaxn - knochen...; edlinger weiß wo die liegen. und ja! da passt etwas nicht; der präsident ist angezählt, ned pers. nehmen. RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) Ganz kurz dazu. Du hast schon recht damit, wenn du schreibst, dass er oft richtig lag. Ich persönlich habe auch immer viel auf seine Infos gehalten und mir geht es auch gar nicht so um die Falschmeldung ansich, aber dass nach dem Kainz-Theater kein Statement/Entschuldigung von ihm folgte, finde ich halt doch schwach. Jedem passieren Fehler bzw. war die Quelle in diesem Fall einfach nicht gut, aber dann muss ich auch, nachdem ich das ganze Forum in Aufruhr versetzt habe, soweit sein, mich dafür entschuldigen zu können. Ich hatte, wegen seinen Posts, zwei Tage schlechte Laune und im Endeffekt wegen nichts und wieder nichts. Vor allem weil es um den wichtigsten Spieler ging. Wenn er bei z.B. bei einem Auer (ohne jetzt abwertend zu klingen) falsch liegt, löst das sicher nicht so eine Aufregung hier herinnen aus, wie bei einem Kainz. Ich zumindest werde in Zukunft genau abwiegen, ob ich seinen Meldungen Glauben schenke. So und nun wieder On-Topic: Der FC Sion will angeblich Robinho verpflichten. Wenn die das können, dann Rapid ja wohl locker . Gemma Transfers können immer Scheitern eben auch in letzter Sekunde, von den Insidern erfährt man einige interessante Details, mal treffen diese zu, mal nicht, mMn muss sich keiner für was entschuldigen und die Kainz Geschichte dürfte wohl ziemlich eng gewesen sein und wurde keinesfalls wie man ja weiss, "an den Haaren herbeigezogen". Manche freuen sich halt wenns dann nicht eintrifft, ich bin natürlich im Fall Kainz auch froh, dass er bleibt, aber ich schätze ebenso, dass es Infos gibt, auch wenn diese dann nicht immer zutreffen "können". bearbeitet 16. Januar 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 16. Januar 2016 laola1 hat die Kranjcar-Spekulation schon in seinen Transferticker aufgenommen. Mighty, mighty ASB Ahahahaa - dieses unglaubliche ASB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Januar 2016 Gute Quote mMn, wenn man die über Jahre hält, hat man einen ordentlich strukturierten Kader. Prinzipiell ja, ne höhere Quote wär trotzdem schöner Ahahahaa - dieses unglaubliche ASB Armutszeugnis... Glaub nicht, dass das auch nur 1 Korn Wahrheit dahinter steckt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2016 Laut heutiger Kleinen Zeitung seit ihr an Stefean Hierländer interessiert, auch wir(Sturm) würden ihn bei einen Hadzic Abgang gerne verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2016 Laut heutiger Kleinen Zeitung seit ihr an Stefean Hierländer interessiert, auch wir(Sturm) würden ihn bei einen Hadzic Abgang gerne verpflichten. http://m.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4906044/index.do 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts