Recommended Posts

Captain oh Captain

Grade beim Happel vorbei gegangen. Davor stehen zwei Autos mir kroatischen Kennzeichen.

Außerdem gefällt Niko Kranjcar SK Rapid Wien auf Facebook.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

"KR" ist aber KREMS und nicht Kroatien

das kennzeichen ist wurscht - hauptsache die mafiafamilie sitzt wieder im auto ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mir ging es ja nicht darum den Spieler zu kritisieren oder so-aber bei ihm hab ich einfach das gefühl das stetig bergab geht-und deswegen glaube ich nicht das er eine grosse bereicherung wäre für euch-is aber nur meine vermutung

und ich darf annehmen du hast den Spieler in letzter Zeit verfolgt und weißt über seine Fitness, etc. Bescheid um darauf zu schließen? Ansonsten ist deine Vermutung für die Fische.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

und ich darf annehmen du hast den Spieler in letzter Zeit verfolgt und weißt über seine Fitness, etc. Bescheid um darauf zu schließen? Ansonsten ist deine Vermutung für die Fische.

die 1100 minuten die er in der premiere league letztes jahr gespielt hat und die zwei tore und den einen assist, finde ich jetzt nicht zu prickelnd.

ob er mit hofmann das beste mittelfeld bieten würde, weiß ich nicht. das langsamste auf jeden fall.

ich halte wenig davon, aber im endeffekt ist die diskussion eh wurscht, weil der soundso nicht kommen wird (bzw wir kein angebot legen werden).

aber der falke wird rasch wieder in die diskussion einsteigen, wenn hier die namen hadzic und krnacjar herumgeistern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

@NK, jetzt oder nie! In 1-2 Jahren braucht man ihn dann auch nicht mehr.

also nie oder willst ihm nun im winter einen ein jahresvertrag geben, denn in 1-2 jahren braucht man ihn auch nicht mehr?

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Beim Spar waren heut die Cevapcici ausverkauft, die Zeichen verdichten sich

:lol:

Bitte hör auf, des is sicher demnächst in der Österreich zu lesen.

NK, KN, NJ.. alles begabte Kicker :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten