dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Januar 2016 Warum Hadzic, ich hab mir gedacht wir suchen einen Petsos Ersatz und nicht so einen Ungustl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Hadzic wäre absolutes worst case. Einer der seit Jahren meist überschätzten Spieler der ganzen Liga und dazu einer der größten Unsympathler. Bitte bleib wo du bist oder geh wiedermal zu Middlesborough bearbeitet 14. Januar 2016 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2016 man kann sich nicht einfach die rosinen rauspicken, aber man kann ein team wo geld eine absolut untergeordnete rolle spielt als beispiel dafür nehmen, dass teure transfers für uns was schlechtes sind. Nein, man kann die Liste als Nachweis dafür nehmen, dass es keine Kunst ist, siebenstellige Beträge (+ entsprechendes Gehalt) für Spieler auf den Tisch zu legen, damit sie nach Österreich kommen, aber schwer, genau den einen von 5 zu erwischen, der das auch tatsächlich wert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 14. Januar 2016 Er wird e nicht kommen, aber solche Leute brauch ma ned bei Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 14. Januar 2016 Da schreibt einer Hadzic rein und ein haufen Leute werden verrückt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Januar 2016 Da schreibt einer Hadzic rein und ein haufen Leute werden verrückt Es gibt sonst kein anderes Gerücht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 14. Januar 2016 Weiß ich, finds nur lustig das glei soviele Leute verrückt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 14. Januar 2016 Hadzic wäre absolutes worst case. Einer der seit Jahren meist überschätzten Spieler der ganzen Liga und dazu einer der größten Unsympathler. Bitte bleib wo du bist oder geh wiedermal zu Middlesboroughich würde ihm sogar zutrauen, dass er bei uns deutlich stärker ist, aber menschlich ist er bei mir einfach unten durch.Da schreibt einer Hadzic rein und ein haufen Leute werden verrückt vollkommen zurecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 14. Januar 2016 Ich konnte dieses Gerücht weder im Grazer Channel finden, noch in der kleinen Zeitung. Hat zufällig jemand den Link? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 14. Januar 2016 Hadzic wollte ja damals auch unverschämt viel Handgeld oder Gehalt (?). Schulte oder Müller hat daraufhin abgewunken. Hab ich jedenfalls so im Gedächtnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 14. Januar 2016 vollkommen zurecht! . Also fussballerisch ist Hadzic nicht so schlecht, allerdings ist er tatsächlich der unsympathischte Spieler der Liga. Und das will was heißen bei Kalibern wie Rotpuller und Beichler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 14. Januar 2016 Naja, ich könnte mir schon vorstellen, dass hadzic auf unserer Liste steht! Er würde ja nicht als Legionär gelten, oder? Und wenn er sich im dm in erster Linie aufs abräumen konzentriert, kann ich mir schon vorstellen, dass das funktionieren könnte! Außerdem kennt er eben die liga, ist im Sommer ablösefrei und wäre einer der Spieler mit Erfahrung, die ja auch gefordert werden! Wenn wir dann für den Flügel und für den Sturm tolle legionärslösungen finden, könnte ich mich mit hadzic durchaus anfreunden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Warum mit Hadzic ein Legionärsplatz verschwenden bearbeitet 14. Januar 2016 von 18Junior99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2016 Ich konnte dieses Gerücht weder im Grazer Channel finden, noch in der kleinen Zeitung. Hat zufällig jemand den Link? SturmfanDöblingMitCape wrote: Stimmt schon, nur die Eingewöhnungszeit braucht er immer genauso! Also könnte man argumentieren, dass man in die nächste Saison mit einem eingespielten Angriff geht, wenn der Stürmer fit bleibt.... Da Rapid einen Alar aber nicht verschenken wird und ich persönlich es auch nicht gut finden würde, Ablöse für ihn zu zahlen, wird man schauen. Eventuell landet Alar ja auch in irgendeiner 2. Liga im Ausland und verdient dort das Doppelte als er in Graz verdienen würde... Generell würde ich aber sagen, dass wir momentan niemand holen sollten, eher noch versuchen, Sharifi anzubringen und in der Causa Hadzic zu einem Ergebnis zu kommen... BN lies gestern im Sturmforum anklingen das man für Hadzic 100.000 bekommen würde von Rapid und Alar dazu. Keine Ahnung ob er das ernst gemeint hat. Da Rapid einen 6er suchen wird halte ich dieses Szenario jetzt in der Winter Transferzeit nicht für unmöglich. das war die Quelle, kleine Zeitung war Fehler von mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2016 Er is kein schlechter fußballer,würd mich auch nicht wundern wenn das gerücht stimmt! Kein Legionär noch dazu! ein ungustl bleibt er td. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts