McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 12. Januar 2016 Warum wird jetzt Grahovac schlecht gemacht? der junge ist 23, spielt seine erste 'richtige Saison' mit regelmäßigen Einsätzen... und das tlw. sehr gut, manche haben einfach zu wenig Geduld... Andererseits wird Petsos nahezu als unersetzbar dargestellt... er hat, wie auch andere Spiele seine Überformen aber auch seine Tiefs... so überragend find ich auch ihn ned... war es ned sogar er der gegen Helsinki das unnötige Foul verursacht hat, das zum kapitalen K.O. geführt hat? bzw. in der Phase überhaupt grottig gespielt hat?? Behrendt-Abgang war mM mehr als okay - für einen Legionär einfach zu schwach, kam in der Entwicklung auch nicht merklich weiter. Seine mehr bei Fans als sonst wen "gefürchteten weitschüsse" eine ähnliche Legende wie bei Petsos... paar Eintagsfliegen, die bei den zig-Versuchen wohl auch anderen mal 'passieren' könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Januar 2016 Und weder Wydra, noch Behrendt kamen als bosnischer U21 Kapitän und den Vorschusslorbeeren die damit einher gehen zu uns. wydra war österreichischer u-21 kapitän 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 12. Januar 2016 (bearbeitet) Warum wird jetzt Grahovac schlecht gemacht? der junge ist 23, spielt seine erste 'richtige Saison' mit regelmäßigen Einsätzen... und das tlw. sehr gut, manche haben einfach zu wenig Geduld... Wieso schlecht gemacht? Grahovac hatte den "Dannyo Bonus", nachdem er von ihm groß angepriesen wurde ("ein Wunder dass wir den bekommen haben etc."). Mittlerweile sind halt viele ASBler am Boden der Tatsachen angekommen und sehen, dass ein Grahovac nicht mehr als Bundesligadurchschnitt ist, dies gepäärt mit dem Legionärsstatus ist gelindegesagt zu wenig. Zudem ist der Bosnier vom Spielverständnis, der Antizipation von einem Petsos um Lichtjahre entfernt und ich gehe davon aus, dass Grahovac mit Sommer 2017 sein Glück woanders versuchen wird. bearbeitet 12. Januar 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Januar 2016 Warum wird jetzt Grahovac schlecht gemacht? der junge ist 23, spielt seine erste 'richtige Saison' mit regelmäßigen Einsätzen... und das tlw. sehr gut, manche haben einfach zu wenig Geduld... Andererseits wird Petsos nahezu als unersetzbar dargestellt... er hat, wie auch andere Spiele seine Überformen aber auch seine Tiefs... so überragend find ich auch ihn ned... war es ned sogar er der gegen Helsinki das unnötige Foul verursacht hat, das zum kapitalen K.O. geführt hat? bzw. in der Phase überhaupt grottig gespielt hat?? Behrendt-Abgang war mM mehr als okay - für einen Legionär einfach zu schwach, kam in der Entwicklung auch nicht merklich weiter. Seine mehr bei Fans als sonst wen "gefürchteten weitschüsse" eine ähnliche Legende wie bei Petsos... paar Eintagsfliegen, die bei den zig-Versuchen wohl auch anderen mal 'passieren' könnten. der ist gut, haha. fast schon ein schenkelklopfer angesichts der argumente (vergleich mal deine argumente bei behrendt und grahovac). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2016 wydra war österreichischer u-21 kapitän Was einmal mehr den Legionärsbonus herausstreicht. Der bosnische U21 Kapitän (der zwei Jahre älter ist), kommt bei den Fans besser an, als der österreichische. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Januar 2016 Warum wird jetzt Grahovac schlecht gemacht? der junge ist 23, spielt seine erste 'richtige Saison' mit regelmäßigen Einsätzen... und das tlw. sehr gut, manche haben einfach zu wenig Geduld... Andererseits wird Petsos nahezu als unersetzbar dargestellt... er hat, wie auch andere Spiele seine Überformen aber auch seine Tiefs... so überragend find ich auch ihn ned... war es ned sogar er der gegen Helsinki das unnötige Foul verursacht hat, das zum kapitalen K.O. geführt hat? bzw. in der Phase überhaupt grottig gespielt hat?? Behrendt-Abgang war mM mehr als okay - für einen Legionär einfach zu schwach, kam in der Entwicklung auch nicht merklich weiter. Seine mehr bei Fans als sonst wen "gefürchteten weitschüsse" eine ähnliche Legende wie bei Petsos... paar Eintagsfliegen, die bei den zig-Versuchen wohl auch anderen mal 'passieren' könnten. Eigentlich fand ich das Posting ganz okay, aber wenn ich dann den letzten Absatz lese dann muss ich doch drauf antworten Ich bin auch kein Behrendt-Fan gewesen, aber dass du Grahovac teilweise sehr stark und Behrendt für einen Legionär zu schwach siehst passt mir ned wirklich ins Bild, wenn ich einen von beiden (die übrigens in etwa gleich alt sind und in etwas die selbe Anzahl von Spielen für Rapid gemacht haben) wählen müsste dann doch den Brian der schon wesentlich weiter war. Wer weiß wie sich Grahovac entwickelt, aber mit 23 bist auch kein junges Talent mehr, Quantensprünge wird er keine mehr machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Januar 2016 Was einmal mehr den Legionärsbonus herausstreicht. Der bosnische U21 Kapitän (der zwei Jahre älter ist), kommt bei den Fans besser an, als der österreichische. das ist eher der 'man kennt ihn nicht' bonus. wydra konnte man schon 3 jahre beim underperformen zuschauen als er u-21 kapitän war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Januar 2016 Eigentlich fand ich das Posting ganz okay, aber wenn ich dann den letzten Absatz lese dann muss ich doch drauf antworten Ich bin auch kein Behrendt-Fan gewesen, aber dass du Grahovac teilweise sehr stark und Behrendt für einen Legionär zu schwach siehst passt mir ned wirklich ins Bild, wenn ich einen von beiden (die übrigens in etwa gleich alt sind und in etwas die selbe Anzahl von Spielen für Rapid gemacht haben) wählen müsste dann doch den Brian der schon wesentlich weiter war. Wer weiß wie sich Grahovac entwickelt, aber mit 23 bist auch kein junges Talent mehr, Quantensprünge wird er keine mehr machen der letzte absatz ist ein schenkelklopfer, weil all die argumente gegen behrendt eins zu eins auf grahovac umzulegen sind. außer dass grahovac keine weitschüsse probiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Januar 2016 Man möge mir bitte erklären, warum ein Spieler plötzlich besser sein soll, nur weil er in irgendeinem U21-Team eine Schleife trägt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Januar 2016 Man möge mir bitte erklären, warum ein Spieler plötzlich besser sein soll, nur weil er in irgendeinem U21-Team eine Schleife trägt. ich glaub der 17er meinte, dass es sich für leute die grahovac nicht kennen gut anhört, dass er kapitän in seiner u-21 is und man von dem her dem spielen einen bonus gibt weil das ja von irgendwo kommen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 12. Januar 2016 (bearbeitet) Warum wird jetzt Grahovac schlecht gemacht? der junge ist 23, spielt seine erste 'richtige Saison' mit regelmäßigen Einsätzen... und das tlw. sehr gut, manche haben einfach zu wenig Geduld... Andererseits wird Petsos nahezu als unersetzbar dargestellt... er hat, wie auch andere Spiele seine Überformen aber auch seine Tiefs... so überragend find ich auch ihn ned... war es ned sogar er der gegen Helsinki das unnötige Foul verursacht hat, das zum kapitalen K.O. geführt hat? bzw. in der Phase überhaupt grottig gespielt hat?? Behrendt-Abgang war mM mehr als okay - für einen Legionär einfach zu schwach, kam in der Entwicklung auch nicht merklich weiter. Seine mehr bei Fans als sonst wen "gefürchteten weitschüsse" eine ähnliche Legende wie bei Petsos... paar Eintagsfliegen, die bei den zig-Versuchen wohl auch anderen mal 'passieren' könnten. Bin ziemlich der selben Meinung.Behrendt war sicher nicht schlecht, aber meiner Meinung nach auch zu wennig für einen Legionär. Aber einen Petsos alleine die Schuld geben würde ich auch nicht. bearbeitet 12. Januar 2016 von Chrisii27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Januar 2016 ich glaub der 17er meinte, dass es sich für leute die grahovac nicht kennen gut anhört, dass er kapitän in seiner u-21 is und man von dem her dem spielen einen bonus gibt weil das ja von irgendwo kommen muss. so ist es. war eigentlich eh eindeutig formuliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Januar 2016 ich glaub der 17er meinte, dass es sich für leute die grahovac nicht kennen gut anhört, dass er kapitän in seiner u-21 is und man von dem her dem spielen einen bonus gibt weil das ja von irgendwo kommen muss. Das weiß ich schon. Ich meinte mit meiner Frage eigentlich eher, dass es Blödsinn ist, Leute höher einzuschätzen, nur weil sie in ihrem U21-Team Kapitän sind. In unserer U21 gibts auch weit talentiertere und bessere Spieler als Wydra. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Januar 2016 Das weiß ich schon. Ich meinte mit meiner Frage eigentlich eher, dass es Blödsinn ist, Leute höher einzuschätzen, nur weil sie in ihrem U21-Team Kapitän sind. In unserer U21 gibts auch weit talentiertere und bessere Spieler als Wydra. so sieht das eh der 17er auch, daher hat er ja damit argumentiert. Bin ziemlich der selben Meinung. Behrendt war sicher nicht schlecht, aber meiner Meinung nach auch zu wennig für einen Legionär. Aber einen Petsos alleine die Schuld geben würde ich auch nicht. ??? ist grahovac aufeinmal österreicher? welche schuld willst petsos geben? irre was hier geschrieben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2016 Ich muss schon sagen, es ist ziemlich praktisch wenn man jemanden hat, der meine Ansichten stellvertretend für mich verbreitet und für mich diskutiert. So erspar ich mir einiges an Schreibarbeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts