Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Werder macht es ja auch so ...

Werder hat einen gültigen Vertrag mit Petsos, der halt in einem besonderen Fall aufgelöst wird. Der anderen Verein würde dagegen jetzt einige Monate darauf warten, ob Petsos frei wirdund im Endeffekt vielleicht dann ohne Spieler da stehen. Da schaut man sich doch lieber nach Alternativen um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gestern nochmals unsere beiden Spiele gegen die Tschechen gesehen.

Nach der Andeutung von Dannyo mal genauer auf die Nummer 7 geschaut. Horava wäre schon eine sehr gute Verpflichtung nachdem Petsos im Sommer geht. Daumen drücken!

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mal wieder ein Spieler von uns direkt in die 1.DBL, das sollte ja ein bisschen Vorbildwirkung für andere, junge Spieler haben. So gesehen gefällt mir der Transfer schon mal sehr gut, vor allem besser als wenn Petsos nach Griechenland gegangen wäre.

Was mir nicht gefällt, is dass er nicht mehr zwingend seine besten Leistungen zeigen muss im nächsten Frühjahr, um in einer starken Liga unterzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

gestern nochmals unsere beiden Spiele gegen die Tschechen gesehen.

Nach der Andeutung von Dannyo mal genauer auf die Nummer 7 geschaut. Horava wäre schon eine sehr gute Verpflichtung nachdem Petsos im Sommer geht. Daumen drücken!

das dachte ich mir auch, dass der nachfolger ja schon am radar ist nach dannyos andeutung damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der hätte aber immer noch 1 Jahr Vertrag, wäre dann 28 Jahre alt und ich nehme an, den wird man nicht geschenkt bekommen - also ich glaube mind. 1 Mio werdens haben wollen (versteh ich auch, wir würdens nicht anders machen). Ich glaub er meinte ev den jungen Weißrussen bei Minsk?? Oder ev Hrosovsky, preislich gilt dann das gleiche wie für Horava, aber um 4 Jahre jünger....

bearbeitet von wolf77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der hätte aber immer noch 1 Jahr Vertrag, wäre dann 28 Jahre alt und ich nehme an, den wird man nicht geschenkt bekommen - also ich glaube mind. 1 Mio werdens haben wollen (versteh ich auch, wir würdens nicht anders machen). Ich glaub er meinte ev den jungen Weißrussen bei Minsk?? Oder ev Hrosovsky, preislich gilt dann das gleiche wie für Horava, aber um 4 Jahre jünger....

dann soll er halt 1 Mille kosten, sollte nach so einer Saison von uns doch stemmbar sein. Gute Spieler kosten gutes Geld, dafür hast du dann auch Klasse am Feld.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Ich weiß es will hier keiner hören aber wir brauchen einen Nachfolger für SHFG ! Schaub ist entweder Dauerverletzt oder im Sommer weg Kainz dem man die Rolle andichten wollte haut sich auch über die Häuser dann bleibt nur mehr Schwab den man im DM wie einen bissen Brot brauchen wird nachdem auch Petsos davonläuft! Hm

Ich lehn mich mal weit weit aus dem Fenster und sehe gewisse Qualitäten eines SHFG bei Stefan Nutz ;)

- Qualität bei ruhenden Bällen

- Spielübersicht und gutes Zuspiel

ist mir nach- wie vor ein Rätsel warum er das was er bei Grödig zeigte bei uns nicht abrufen kann und es bei uns nedmal zum regelmäßigen Wechselspieler schafft...

Hoffe dass auch ihm die Vorbereitung gut tut.

(das "auch" beziehe ich in erster Line auf Jelic)

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich lehn mich mal weit weit aus dem Fenster und sehe gewisse Qualitäten eines SHFG bei Stefan Nutz ;)

- Qualität bei ruhenden Bällen

- Spielübersicht und gutes Zuspiel

ist mir nach- wie vor ein Rätsel warum er das was er bei Grödig zeigte bei uns nicht abrufen kann und es bei uns nedmal zum regelmäßigen Wechselspieler schafft...

Hoffe dass auch ihm die Vorbereitung gut tut.

(das "auch" beziehe ich in erster Line auf Jelic)

Ja, bei Nutz hab ich auch nach wie vor große Hoffnungen.

Würd mich nicht wundern, wenn er der "nächste Stangl" wird, und spätestens nächste Saison richtig durchstartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

dann soll er halt 1 Mille kosten, sollte nach so einer Saison von uns doch stemmbar sein. Gute Spieler kosten gutes Geld, dafür hast du dann auch Klasse am Feld.

So is es!

Ich geh mal so weit u sag mir is es Wurscht, ob ein Spieler teuer is (wohl wissend, dass bei uns vernünftigerweise immer noch jeder Cent dreimal umgedreht wird u wir deshalb sowieso kein zu großes finanziellesRisiko eingehen werden) Also in dem Rahmen, in dem wir uns bei Verpflichtungen bewegen, is es mir Wurscht, wenn ein Spieler teuer is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich denke so wie ich Müller und Zoki einschätze, dass die Alternativen zu SHFG und Kainz (oder vl Schaub) Huspek und Nutz sein wird. Nutz traue ich es in jedem Fall zu, des Kicken hat er ja ned verlernt. Konkurrenz is halt bissl gross. Genauso wie bei Huspek, der im Sommer wahrscheinlich wieder Im Rapid Trikot auflaufen wird. Jelic wird denk ich auch seinen Weg machen. Sollte Stangl gehen, ist Schrammel auch wieder fit. So gesehn wären theoretisch alle wahrscheinlichen Abgänge kompensiert. Bis auf Petsos und da wird sich der Müller was überlegen müssen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Mal wieder ein Spieler von uns direkt in die 1.DBL, das sollte ja ein bisschen Vorbildwirkung für andere, junge Spieler haben. So gesehen gefällt mir der Transfer schon mal sehr gut, vor allem besser als wenn Petsos nach Griechenland gegangen wäre.

Was mir nicht gefällt, is dass er nicht mehr zwingend seine besten Leistungen zeigen muss im nächsten Frühjahr, um in einer starken Liga unterzukommen.

Damit würd er sich selbst nix gutes tun... die Werder-Verantwortlichen (u Fans) wollen sicher keinen Tribünenhocker von Rapid und seiner Form täte es sicher auch ned gut.

Also wernn er sich bei Werder von anfang an profilieren will, sollte er auch bei uns nach-wie-vor Leistung bringen. Ich schätze ihn aber auch ned so ein, dass er sich hängen lässt. Hätte an seiner Körpersprache bisher noch nie sowas in der Art gesehen - im Gegenteil, war immer einer der gekämpft hat, wenn mal eine Partie ned nach Wunsch lief.

Eher eine etwaige Verletzungsgefahr könnten ein paar %-Punkte kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich denke so wie ich Müller und Zoki einschätze, dass die Alternativen zu SHFG und Kainz (oder vl Schaub) Huspek und Nutz sein wird. Nutz traue ich es in jedem Fall zu, des Kicken hat er ja ned verlernt. Konkurrenz is halt bissl gross. Genauso wie bei Huspek, der im Sommer wahrscheinlich wieder Im Rapid Trikot auflaufen wird. Jelic wird denk ich auch seinen Weg machen. Sollte Stangl gehen, ist Schrammel auch wieder fit. So gesehn wären theoretisch alle wahrscheinlichen Abgänge kompensiert. Bis auf Petsos und da wird sich der Müller was überlegen müssen.....

Huspek kann und wird nie und nimmer ein adäquater Kainz Ersatz sein, dafür ist er fussballerisch einfach zu limitiert. Ich war bezüglich ihm immer skeptisch und bislang hat er mir dies eindrucksvoll bewiesen. Ersatz mit österreichischen Pass fällt mir nur Jantscher ein, ansonsten muss man im Ausland fündig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Huspek kann und wird nie und nimmer ein adäquater Kainz Ersatz sein, dafür ist er fussballerisch einfach zu limitiert. Ich war bezüglich ihm immer skeptisch und bislang hat er mir dies eindrucksvoll bewiesen. Ersatz mit österreichischen Pass fällt mir nur Jantscher ein, ansonsten muss man im Ausland fündig werden.

Mal abwarten... beim LASK hat er die Chance wieder in Tritt zu kommen... oder man tauscht ihn dort im Sommer gegen Drazan ein und baut den wieder auf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten