Recommended Posts

Super FOMO

ich bild mir ein was von ner klausel gelesen zu haben (klassenerhalt)

schwer vorstellbar dass der Transfer dann noch kippt wenn sie absteigen wenn schon alles offiziell verkündet wird.

Viel Erfolg auf jeden Fall in Bremen, gefällt mir weit besser als ein griechicher Verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

schwer vorstellbar dass der Transfer dann noch kippt wenn sie absteigen wenn schon alles offiziell verkündet wird.

Viel Erfolg auf jeden Fall in Bremen, gefällt mir weit besser als ein griechicher Verein

"Mit einer Bedingung, die auch schon beim Wechsel von Alex Galvez zum SV Werder Anwendung fand: der Wechsel wird nur vollzogen wenn Werder in der ersten Liga verbleibt."

http://blog.worum.org/2016/01/09/die-geruchtekuche-zwei-neue-im-sommer/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Petsos wechselt mit sofortiger Wirkung zu Werder Bremen! (Quelle: Skysport Austria)

des wär eh super gewesen: Petsos wechselt mit sofortiger Wirkung zu Bremen, wir bekommen noch 500k und Petsos reist nach dem unterzeichnen des Vertrags nach Wien zurück wo er die Saison zu Ende spielt. Das ganze geht als "win-win-bremen? Situation" in die Fußballgeschichte ein. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

"Mit einer Bedingung, die auch schon beim Wechsel von Alex Galvez zum SV Werder Anwendung fand: der Wechsel wird nur vollzogen wenn Werder in der ersten Liga verbleibt."

http://blog.worum.org/2016/01/09/die-geruchtekuche-zwei-neue-im-sommer/

hmmmmmm klingt seltsam hehe, wenn jetzt Werder am letzten Spieltag absteigt kann er komplett umplanen oder wie ?

Na warten wir mal ob das offiziell ist, die 3 Tagen alten News von so einer Seite müssen ja auch ned stimmen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Werder ist eine gute Adresse und ich glaub nicht, dass sie absteigen werden, zwar sind die Zeiten wo sie ein fixer EC Starter waren seit einiger Zeit vorbei, dennoch mMn einge gute Sache für

Petsos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@petsos, ganz einfach wenn er keine Leistung mehr bringt ruft die Bank...daher glaube ich schon dass er Gas geben wird

Natürlich wird er Gas geben, die Bremer werden ihm ja sicher auch das ganze Frühjahr bei uns genau zuschauen und wenn er da einen Schaas zusammenspielt, vermindert das sein Standing bei Werder gleich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Werder ist eine gute Adresse und ich glaub nicht, dass sie absteigen werden, zwar sind die Zeiten wo sie ein fixer EC Starter waren seit einiger Zeit vorbei, dennoch mMn einge gute Sache für

Petsos.

da wäre ich mir nicht so sicher.

Für Traditionsvereine wie Werder und Stuttgart wird es definitiv nicht leichter. Ich sehe Werder auf Dauer in Liga2, denen fehlt es einfach an finanziellen Mitteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

nachdem der nachfolge-verein schon feststeht, bin ich leicht skeptisch, lasse mich gern aber positiv überraschen.

Ich denke es ist besser so, als wenn er den ganzen Frühjahr mit verschiedenen Vereinen verhandelt. So hat er Klarheit und den Kopf frei für gute Leistungen.

Petsos schätze ich aber so und so als Profi genug ein, so dass es da keine Probleme gibt.

bearbeitet von SKSVG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke es ist besser so, als wenn er den ganzen Frühjahr mit verschiedenen Vereinen verhandelt. So hat er Klarheit und den Kopf frei für gute Leistungen.

Petsos schätze ich aber so und so als Profi genug ein, so dass es da keine Probleme gibt.

Völlig richtig. Ich bin mir sicher dies ist für alle, aber vor allem für ihn selber ein großer Vorteil. Denke dadurch kann er im Frühjahr komplett befreit aufspielen und sich mit guten Leistung von Rapid verabschieden. Ein wesentlicher Störfaktor wurde damit beseitigt, absolut perfekt die Vorgehensweise (unabhängig dessen, dass es natürlich nachwievor extrem schade ist ihn zu verlieren).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

da wäre ich mir nicht so sicher.

Für Traditionsvereine wie Werder und Stuttgart wird es definitiv nicht leichter. Ich sehe Werder auf Dauer in Liga2, denen fehlt es einfach an finanziellen Mitteln.

Zwischen Platz 8 und Platz 18 liegen gerade mal 11 Punkte....., natürlich braucht Werder eine ordentliche Rückrunde und finanziell gehören sie mittlerweilen ohne den EC Einnahmen und Transfergeschäften früherer Zeiten, eher zu den "kleineren" Vereinen, im Abstiegskampf sollten sie aber genau wie Stuttgart schon einiges an Erfahrung gesammelt haben, - bin da guter Dinge, dass sie in der 1. Liga bleiben.

Ob sie Spieler wie zB. Junuzovic nach der EM noch halten können, ist eine andere Geschichte, vorallem weil sie ja bei entsprechenden Angebot auch das Geld gut gebrauchen können.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was wäre wenn....

petsos das frühjahr so überragend spielt, dass eine weitere mannschaft auf ihn aufmerksam wird und dann eine utopische summe von 10 mille hinlegt?

gibt es dazu infos ob rapid bei einem weiteren verkauf mitbeteiligt ist?

edit: völliger schwachsinn von mir ..... er ging ja ablösefrei :facepalm:

edit2: er wird den verein ablösefrei verlassen

scheiß montag

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was wäre wenn....

petsos das frühjahr so überragend spielt, dass eine weitere mannschaft auf ihn aufmerksam wird und dann eine utopische summe von 10 mille hinlegt?

gibt es dazu infos ob rapid bei einem weiteren verkauf mitbeteiligt ist?

edit: völliger schwachsinn von mir ..... er ging ja ablösefrei :facepalm:

edit2: er wird den verein ablösefrei verlassen

scheiß montag

Beiteiligt wären wir trotzdem dank der UEFA-Solidaritätsregel, weil Petsos in seinem ersten Jahr bei uns noch unter 23 war.

Aber leider nur mit läppischen 0,5%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten