PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 10. Januar 2016 ein Spieler der Bayern, der in Dubai beim TrainingsLager ist, sollte zu uns wechseln? Da werden ganz andere Vereine Schlange stehen.Ja sicher, aber Green hat es schon beim HSV gesehen wie leiwand das sein kann. Rapid kann für ihn unter Umständen ein besseres Sprungbrett sein als FCB II und nur weil er im Trainingslager ist heißt das noch nicht, dass er in der ersten eine Rolle spielen wird. Gaudino war schon weiter als Green und jetzt ist er bei St Gallen, also wenn wir da nicht mithalten können liegt es nur am wollen...Wir haben den Anspruch top50, da muss auch der Anspruch an die Spieler höher sein. Da kann man den Weg gehen ältere b-Promis zu holen oder eben junge Top Talente die es gerade bei einem großen Verein nicht schaffen. Und ja, das kostet auch Geld, aber das haben wir aus den Transfers der Spieler die wir damit ersetzen. Früher ging das sportlich wertlos ins Budgetloch, jetzt kann man es re-investieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 10. Januar 2016 Ich denke das selbe, das da andere Vereine vor uns sind und das Julian Green gar nicht zu uns gehen will.Und deshalb kann man es nicht versuchen? Mit dieser Einstellung kommt man nicht weiter sondern strampelt nur am Fleck. Man sieht es gut an Kurt und Gaudino, einer nimmt den Bank-/Tribünenplatz bei Hertha, der andere die schlechtere Liga wo er Spielen kann und fixer Bestandteil der Mannschaft sein wird. Ich gehe davon aus, dass Rapid eine bessere Adresse ist als St Gallen. Also, why not? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Januar 2016 Wir haben den Anspruch top50, da muss auch der Anspruch an die Spieler höher sein. Da kann man den Weg gehen ältere b-Promis zu holen oder eben junge Top Talente die es gerade bei einem großen Verein nicht schaffen. Und ja, das kostet auch Geld, aber das haben wir aus den Transfers der Spieler die wir damit ersetzen. Früher ging das sportlich wertlos ins Budgetloch, jetzt kann man es re-investieren. Da bin ich ganz bei dir und man sollte auch dahinter sein. Ich vertraue da auf unsere Scouting Abteilung. Wenn die sagen der passt, dann sollte man auch nachfragen. Ältere B-Promis haben wir eh seit Jahren keine mehr verpflichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 10. Januar 2016 Ich glaube das Kurt in Berlin sicher zu Einsatzzeiten kommt und Gaudino ist in Schweiz,meiner Meinung nach eine attraktivere Liga als die Österreichische. Probieren kann man alles, finde es halt ziemlich unrealistisch das er zu uns will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Januar 2016 ein Spieler der Bayern, der in Dubai beim TrainingsLager ist, sollte zu uns wechseln? Da werden ganz andere Vereine Schlange stehen. Vermutlich hast recht... Wir können solche Spieler nur überzeugen, wenn wir CHL spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Januar 2016 Wir haben sogar schon Spieler bekommen, die von den Bayern in der CL eingesetzt wurden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Januar 2016 Wir haben sogar schon Spieler bekommen, die von den Bayern in der CL eingesetzt wurden das war wer nochmal ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2016 Vermutlich hast recht... Wir können solche Spieler nur überzeugen, wenn wir CHL spielen... seit wann spielen wir den eishockey? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Januar 2016 das war wer nochmal ? turbanjancker? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Januar 2016 turbanjancker? der ist ja von Rapid zu den Bayern gegangen ... so "lustig" schätze ich nicht mal Varimax ein hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 10. Januar 2016 turbanjancker?ein stockwerk noch dazu und du hast es... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Januar 2016 ein stockwerk noch dazu und du hast es... Maierhofer (falls du ihn meinst) hat aber nur BL für die Bayern gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Januar 2016 der ist ja von Rapid zu den Bayern gegangen ... so "lustig" schätze ich nicht mal Varimax ein hehe tatsächlich..ich dachte der is auch wieder zrückkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 10. Januar 2016 (bearbeitet) hofmann oder maierhofer würde ich sagen. wobei letzterer halt nicht direkt gewechselt ist. bearbeitet 10. Januar 2016 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Januar 2016 hofmann oder maierhofer würde ich sagen. wobei letzterer halt nicht direkt gewechselt ist. ham beide nicht championsleague gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts