Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2016 Eine Frage, wenn Petsos nicht verlängert, könnte er uns jetzt im Winter noch verlassen? Meine letzte verbliebene Kugel auf dem Christbaum sagt JA. Wenn es die nicht weiß wer dann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Januar 2016 Eine Frage, wenn Petsos nicht verlängert, könnte er uns jetzt im Winter noch verlassen? Dobie, wie alt bist du eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. Januar 2016 Rapid gibt im Normalfall keine Spieler nach 6 Monaten ab. (Huspek lass ich jetzt nicht als Gegenargument gelten, da er nur verliehen wurde und das wie es scheint auf eigenen Wunsch). ein spieler der ablösefrei gekommen ist und kein land sieht könnt aber z.b. um vertragsauflösung bitten. zumindest ist das ein vorstellbares szenario. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Januar 2016 ein spieler der ablösefrei gekommen ist und kein land sieht könnt aber z.b. um vertragsauflösung bitten. zumindest ist das ein vorstellbares szenario. Bei Tomi würde ich so ein Szenario durchaus akzeptieren. Der wurde ja 90% der Rapidzeit vollkommen ignoriert und er hat ja auch kaum Chancen sich in dem Alter jetzt noch entscheidet zu verbessern dass er plötzlich ein Thema werden könnte. Sollte aber wirklich jemand jetzt wieder abwandern der erst im Sommer gekommen ist wirft das ein absolut übles Bild auf unsere Transferpolitik nachdem ja Huspek auch schon weg ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. Januar 2016 Bei Tomi würde ich so ein Szenario durchaus akzeptieren. Der wurde ja 90% der Rapidzeit vollkommen ignoriert und er hat ja auch kaum Chancen sich in dem Alter jetzt noch entscheidet zu verbessern dass er plötzlich ein Thema werden könnte. Sollte aber wirklich jemand jetzt wieder abwandern der erst im Sommer gekommen ist wirft das ein absolut übles Bild auf unsere Transferpolitik nachdem ja Huspek auch schon weg ist nix genaues weiss man nicht, aber nachdem jetzt plötzlich laufend neue stürmer mit uns in verbindung gebracht werden auch nicht ganz unlogisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) Sollte aber wirklich jemand jetzt wieder abwandern der erst im Sommer gekommen ist wirft das ein absolut übles Bild auf unsere Transferpolitik nachdem ja Huspek auch schon weg istBeide wurden Gott sei Dank als Ergänzungsspieler geholt, sehe da kein großes Drama, wenn man nach relativ kurzer Zeit feststellt, dass es doch nicht reicht und keine Aussicht auf Besserung besteht. Edit: Wobei das natürlich auch nicht so oft passieren soll. Es ist dennoch nur wenig Geld verloren gegangen. bearbeitet 8. Januar 2016 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2016 Bin nicht so recht überzeugt vom Holländer...wobei hier eventuell der VoH Transfer noch im Kopf steckt. Jelic glaube ich wird in der Rückrunde schon deutlich stärker sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2016 Jelic glaube ich wird in der Rückrunde schon deutlich stärker sein Davon bin ich fast schon überzeugt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar 2016 ein spieler der ablösefrei gekommen ist und kein land sieht könnt aber z.b. um vertragsauflösung bitten. zumindest ist das ein vorstellbares szenario. Ich habe mich wohl schlecht bzw. unvollendet ausgedrückt: Ein Spieler, der nicht von sich aus weg will, wird von Rapid nicht nach 6 Monaten abgegeben werden. Wenn Spieler wie Huspek oder eventuell Tomi so schnell wieder weg wollen, kann man dem natürlich nachkommen. Also unsere Meinungen gehen hier glaube ich eh großteils konform. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Januar 2016 Beide wurden Gott sei Dank als Ergänzungsspieler geholt, sehe da kein großes Drama, wenn man nach relativ kurzer Zeit feststellt, dass es doch nicht reicht und keine Aussicht auf Besserung besteht. Edit: Wobei das natürlich auch nicht so oft passieren soll. Es ist dennoch nur wenig Geld verloren gegangen. Anscheinend wurde denen aber dann nicht anständig übermittelt dass sie nur Ergänzungsspieler sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 8. Januar 2016 Anscheinend wurde denen aber dann nicht anständig übermittelt dass sie nur Ergänzungsspieler sind Na gut, die Rolle von Tomi kann man im Nachhinein nicht mal als ergänzungsspieler bezeichnen. Viel mehr als einen Sitzplatz auf der Tribüne zu wärmen ist da nicht gewesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 8. Januar 2016 Sollte Tomi jetzt wirklich wieder weg sein, dann frage ich mich schon was man sich da bei der Verpflichtung gedacht hat. da wird dann doch der Eindruck erweckt, dass jeder der mal vorsichtig bei der Verpflichtung hier im asb "Tomi? - Wozu?" gepostet hat mehr Gespür für die Realität hatte, als die Herrschaften bei der Kaderplanung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2016 Sollte Tomi jetzt wirklich wieder weg sein, dann frage ich mich schon was man sich da bei der Verpflichtung gedacht hat. da wird dann doch der Eindruck erweckt, dass jeder der mal vorsichtig bei der Verpflichtung hier im asb "Tomi? - Wozu?" gepostet hat mehr Gespür für die Realität hatte, als die Herrschaften bei der Kaderplanung. Klar es ist immer ärgerlich wenn ein Transfer nicht aufgeht, aber eines ist auch klar, passieren kann sowas immer wieder mal. Ob Realität oder nicht, die Herren, vor allem Müller, werden sich schon was gedacht haben. Heißt aber noch lange nicht, dass dies dann aufgehen muss. Aber es ist ohnehin noch alles Konjunktiv, ich persönlich glaub kaum daran. Tomi wäre eigentlich nur blöd wenn er seinen wohl besten Vertrag der Karriere auflösen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Januar 2016 Anscheinend wurde denen aber dann nicht anständig übermittelt dass sie nur Ergänzungsspieler sind Was hätte sie sich erwartet, wenn sie Schaub, Schobesberger, Hofmann, Kainz und (damals noch) Beric als Konkurrenten haben? Gleichzeitig wurde auch ein Nutz verpflichtet und ein Alar und Prosenik standen auch noch im Kader, die auf den in Frage kommenden Positionen spielen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mp3 Leistungsträger Geschrieben 8. Januar 2016 wenns wen interessiert: zweiter teil des berichts geht über gladbach-kainz! gladbach lässt angeblich nicht locker, quelle ORF kurzsport, 7.1, 20:00 http://sport.orf.at/video/segment/ODc4M2hqZDcyOTNrbWQxMTU0NzI0OA== 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts