Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ernesto freut sich gerade einen Haxn aus.

mir ist das wurscht. jeder kennt meine meinung zu gw4ever. aber es ist nicht so, dass ich mich freue wenn seine vorhersagen wiedermal als blödsinn aufgedeckt werden. wir reden da von einem wichtigmacher, ich weiß das aus etlichen fällen. jeder darf sich selber überlegen welchen selbsternannten insidern man glauben schenkt. für mich gibts nur einen einzigen, der wirklich seriöserweise als insider bezeichnet werden kann.

wenn ich denke, was ich schon geschimpft wurde wegen der haltung. ich vertreibe die super tollen insider, weil ich so gemein bin und nicht alles glaube. insider schreiben mir nette PMs und flegeln auf unterstem niveau dahin. ehrlicherweise ist mir das ganze thema nicht so wichtig, als dass mich das berühren würde. lustig fand ich aber schon, wie hörig die leute immer alles geglaubt haben. auch einem gw4ever.

Ich hab das jetzt gar ned so als Seitenhieb aufgefasst

ich auch nicht

Wenn Kainz bleibt, sollte man doch einen Stürmer oder einen Flügelstürmer holen, und Petsos verlängern.

niemand wird kommen und petsos wird auch nicht verlängern.

Gut, Müller hat ja bei seinem Interview angedeutet, dass sich noch etwas tun kann und ich auch Elwood glaub ich hat ja gemeint, es könnte sich noch auf einer Position etwas tun, wo keiner damit rechnet. Ein neuer Stürmer würde mir ja schon noch gefallen.

haha. jetzt kommt gerade die meldung rein, dass kainz eh bleiben muss und damit die aussage des insiders widerlegt wurde und du kommst mit der nächsten insidermeldung daher (der ebenfalls schon etliche male danebengelegen ist aber dann wird ja immer damit argumentiert, dass sich ja alles immer so schnell verändern kann).

jelic war der zweitteuerste einkauf in der geschichte rapids, man wird keinen anderen stürmer holen. man wird mit jelic ins frühjahr gehen und ihm nochmal eine chance geben um den schlimmsten fehlkauf aller zeiten zu vermeiden. wer ein bisserl sein hirn einschaltet, der findet auch iohne insider antworten. man braucht meistens nur eins und eins zusammenzuzählen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/viele-geruechte-um-begehrte-admira-kicker/

...

Da wäre zum Beispiel Christoph Schößwendter. Der 27-Jährige wird aktuell mit mehreren Vereinen in Verbindung gebracht. Rapid teilte zwar bereits mit, im Winter keinen Innenverteidiger zu verpflichten, könnte aber im Falle eines Abgangs doch noch in dieser oder in der nächsten Transferperiode aktiv werden. Max Hofmann und Mario Sonnleitner sollen mit einem Transfer liebäugeln, wodurch die Hütteldorfer reagieren müssten. In diesem Fall steht der Admira-Kapitän ganz oben auf der Liste.

....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

jelic war der zweitteuerste einkauf in der geschichte rapids,

Echt ? :eek: darüber hab ich eigentlich noch gar nicht nachgedacht hehe. Dann muss Bazina ja mit Abstand hier an der Spitze thronen. Arg, diese 700-800k hören sich echt ned so viel an, da sieht man mal wieviel Rapid wirklich für Spieler ausgibt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Echt ? :eek: darüber hab ich eigentlich noch gar nicht nachgedacht hehe. Dann muss Bazina ja mit Abstand hier an der Spitze thronen. Arg, diese 700-800k hören sich echt ned so viel an, da sieht man mal wieviel Rapid wirklich für Spieler ausgibt ...

ja. war ehrlich gesagt auch erstaunt. jelic ist mit alar gemeinsam hinter bazina der zweitteuerste einkauf aller zeiten bei rapid - zumindestens lt transfermarkt. bazina natürlich weit voraus - 1,5 mio zu 800k euro.

hier die "rangliste":

http://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/transferrekorde/verein/170

strebinger im übrigen auf rang 10

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wie man als Schreiberling auf die Idee eines Sonnleitner-Abgangs kommt, frage ich mich auch :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja. war ehrlich gesagt auch erstaunt. jelic ist mit alar gemeinsam hinter bazina der zweitteuerste einkauf aller zeiten bei rapid - zumindestens lt transfermarkt. bazina natürlich weit voraus - 1,5 mio zu 800k euro.

hier die "rangliste":

http://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/transferrekorde/verein/170

strebinger im übrigen auf rang 10

Und das zu Zeiten, wo man nicht so gut aufgestellt ist, wie jetzt.

Ich will zwar nicht, dass es aussieht als würde man schnell das Geld beim Fenster raushauen, aber man darf für einen guten Transfer ruhig mal Geld in die Hand nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

War nicht der Holländer Van Hennegor of Hesselink (oder so ähnlich?) der teuerste Fehlkauf aller Zeiten? Wurde da ned a Mille oder über a Mille hingeblättert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

War nicht der Holländer Van Hennegor of Hesselink (oder so ähnlich?) der teuerste Fehlkauf aller Zeiten? Wurde da ned a Mille oder über a Mille hingeblättert?

der war doch vereinslos,also gar keine Ablöse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wenn Hussi selbst nur VERLIEHEN wird, kommt dann auch ein Flügelspieler?

Huspek done deal....kommt jetz ein Flügel?

Bedeutet es, dass im Winter noch wer kommen könnte nach dem Interview auf der Homepage?

Ist jetzt noch die Frage, ob im Winter nocb ein Flügel kommt (Huspek "ersatz")..

Obwohl deine Frage schon beantwortet wurde, bin ich mir sicher, wenn du sie noch 7 Mal stellst meldet sich A. Müller hier an und schreibt dir eine Antwort.

Mich freut's natürlich unheimlich, dass unser derzeit bester Spieler die kommende Halbsaison beim Verein verbleibt. Im Sommer bringt er uns dann hoffentlich einen Batzen Geld ein und Müller sorgt rechtzeitig für Ersatz vor.

Echt ? :eek: darüber hab ich eigentlich noch gar nicht nachgedacht hehe.

Klar, is doch bekannt dass wir eigentlich selten bis nie Geld ausgeben für Zugänge. Da war die letzte Zeit mit Jelic und Strebinger schon eher die Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

der hat uns nur ein fettes Gehalt weggefuttert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Klar, is doch bekannt dass wir eigentlich selten bis nie Geld ausgeben für Zugänge. Da war die letzte Zeit mit Jelic und Strebinger schon eher die Ausnahme.

Wenn man sich Gedanken drüber macht ist es natürlich eh logisch und nicht verwunderlich, aber trotzdem hört sich es sich im ersten Moment etwas seltsam an dass ein Kaliber wie Jelic der zweit teuerste EInkauf der Vereinsgeschichte ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn man sich Gedanken drüber macht ist es natürlich eh logisch und nicht verwunderlich, aber trotzdem hört sich es sich im ersten Moment etwas seltsam an dass ein Kaliber wie Jelic der zweit teuerste EInkauf der Vereinsgeschichte ist ...

hört sich auf jeden fall seltsam an. daher schließe ich auch dass man jelic auch nicht als panikeinkauf sondern aus voller überzeugung gekauft hat und damit ist auch klar, dass es bis zum sommer sicher keinen weiteren stürmer geben wird. weiters wird damit der beric verkauf auch klarer, denn einerseits gabs die abmache mitihm bezüglich CL quali und zweitens hatte man ja jelic in der hinterhand.

dass der plan dann eigentlich gar nicht aufgeht, zeigt die schwierigkeiten im fußball auf. planbar ist da relativ wenig.

im endeffekt waren die transfers vom sommer eher schwach. bei huspek hat man sich sicher mehr erwartet, bei jelic hat man sich (bisher) getäuscht, tomi konnte die grätzn/routinierrolle bisher auch nicht ausfüllen, nutz kam erst zum winter hin einigermaßen in tritt und strebinger überraschte eher durch slapstickeinlagen als durch souveränes torhüterspiel. auer war okay, aber auch nicht mehr,.

angesichts der aufgewerteten scoutingabteilung ist das ergebnis schwach. aber man darf sich eben nicht täuschen lassen, die scoutingabteilung ist kein garant dafür dass spieler auch wirklich so einschlagen wie man es erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten