Mecki #6 Geschrieben 6. Januar 2016 Abwarten, was dabei rauskommt. Das ist wohl die erste Bewährungsprobe für Müller. Eier auf den Tisch und einen Wechsel vor dem Sommer ausschließen, bitte. die erste war schon beric und da hat er eher versagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2016 Lässt man Kainz im Winter gehen, hat sich die "neue" Führung unter Krammer und Müller die gesamte gute Arbeit im Personalmanagement verhaut. Das wäre katastrophal und finanziell nicht aufzuwiegen. Nicht in der letzten Halbsaison vor Stadioneröffnung, nicht im ersten EC Frühling seit gefühlt ewig. Ich wäre massiv erschüttert! Erschüttert ist nett ausgedrückt,ich werde wohl auf meine alten Tage wieder agressiv besonders wenn Petsos auch Tschüss sagt. Ich Hasse seit einigen Jahren die Transfer Zeit,da wir seit Jahren sehr viele Leistungsträger verlieren. Einen wichtigen Spieler pro Transferzeit geht ja noch,aber mehrere so wie bei uns ist ja schon absurd,da kann man sich ja nicht mal die Rückennummer der Spieler Merken, so schnell ist die Hälfte der Startelf weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2016 ich sag nix. glücklich ist man aber offenbar nicht. 500ts für Strebinger das selbe für Jelic( wenn die Gerüchte stimmen) Grosse Summen für uns und mit Beiden ist der Verein nicht Glücklich? Auch die Grödinger sind bis jetzt wenig bis gar keine Verstärkungen. Bin mir gar nicht mehr so sicher ob Müller ein gutes Händchen hat. Petsos hat Schulte noch geholt,detto Sabitzer und Dibon Kainz und Beric sind doch auf Zockis Mist gewachsen,detto Schwab,Schobi,Kuen und Stangl. Welcher Transfer war der erste den Müller alleine zu verantworten hatte?Also Spieler die nicht schon vorher bei Rapid am Zettel standen, wie die Spieler die ich in der oberen Reihe aufgelisten habe. Sollte Müller nach Beric auch noch Kainz und Petsos im Winter abgeben, muss man wohl seine Leistung bei Rapid auch hinterfragen sollte er auch keine Spieler holen die diese Abgänge gleich auffangen können. Ich will Müller nicht schlecht reden,aber er muss sich jetzt echt beweißen ob er DER SD ist denn Rapid braucht,denn den AT Markt kann Ebner auch abgrasen. seids froh dass der kelch an uns vorüber geht. sag ich auch,meine nicht das fußballerische. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2016 Gerade nach Hause gekommen,les mir den Transferchannel durch und könnte speiben. Weniger alkoholisches trinken, dann geht es besser. Die Frage ist nicht nur, ob man mehr investieren kann und will, sondern ob auch die Spieler kommen wollen. Natürlich kann ich hergehen und einem guten tschechischen Spieler das Geld um die Ohren werfen. Wenn er ein besseres Angebot aus Deutschland hat, nicht unbedingt finanzieller Natur, dann kannst es vergessen. Oder er will in seiner Heimat bleiben, dann nützen auch 500.000 mehr nicht viel. Obwohl das eher unwahrscheinlicher geworden ist (wertfrei). Sprich, ich kann immer etwas fordern und mich beschweren, dass der Sportdirektor fehl am Platz ist. Manchmal ist die Realität komplett anders und komplizierter als gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2016 das angebot ist mehr als akzeptabel! man wurde ein wenig unvorbereitet getroffen bzgl kainz Komisch das dies nur immer uns passiert. Andere Vereine die den Anspruch haben unter den Top 50-80 zu sein haben meist einen Spieler schon an der Angel wenn nur der Verdacht besteht das sie in der nächsten Transferzeit einen wichtigen Leistungsträger verlieren könnten. Unvorbereitet? Gladbach will Kainz schon einige Monate,dachte man bei Rapid nach dem Hofmann Transfer das Kainz vom Tisch ist?Wenn dem so ist hat sich bei Rapid wenig geändert was Profihaftes führen eines Vereins betrifft,zumindest was das Sportliche betrifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2016 ein kaliber wie gladbach (und die sind in dt nicht ganz schlecht) ist halt schon überraschender als brentford und co...... und gladbach bringt kainz-so er spielt-der euro vermutlich näher als rapid wo er eineinhalb jahre kämpfen musste um einberufen zu werden Blödsinn,nicht böse sein, aber wenn Kainz Pech hat sitzt er nur auf der Bank oder hat wenig Einsatzminuten bez.kommt ein neuer Trainer. Bei Rapid spielt er ständig und wäre auch im Euro Kader mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2016 Abwarten, was dabei rauskommt. Das ist wohl die erste Bewährungsprobe für Müller. Eier auf den Tisch und einen Wechsel vor dem Sommer ausschließen, bitte. Zweite Die erste hat er nicht hinbekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2016 Weniger alkoholisches trinken, dann geht es besser. Die Frage ist nicht nur, ob man mehr investieren kann und will, sondern ob auch die Spieler kommen wollen. Natürlich kann ich hergehen und einem guten tschechischen Spieler das Geld um die Ohren werfen. Wenn er ein besseres Angebot aus Deutschland hat, nicht unbedingt finanzieller Natur, dann kannst es vergessen. Oder er will in seiner Heimat bleiben, dann nützen auch 500.000 mehr nicht viel. Obwohl das eher unwahrscheinlicher geworden ist (wertfrei). Sprich, ich kann immer etwas fordern und mich beschweren, dass der Sportdirektor fehl am Platz ist. Manchmal ist die Realität komplett anders und komplizierter als gedacht. Was du alles weißt oder auch nicht! Das es nicht immer einfach ist weiß eh ein jeder,trotzdem seh ich im Sommer eine Rapid Startelf die mit der heutigen besten Elf nicht mehr vergleichbar sein wird.Und das macht mich eben Traurig-zornig oder soll ich das deiner Meinung nach mit eine Lächeln hinnehmen weil man eh nichts machen kann. Komisch das es aber andere Vereine doch schaffen rechtzeitig Ersatz für abgegebene Leistungsträger vorzeitig und Vorausschauend zu finden. Und das ist egal ob aus TCH oder Burga Fasso.Für den AT Markt genügt Ebner auch, obwohl ich schon weiß das ein SD mehr zu hat als Transfers durch zu führen. Sollte Kainz gehen wird man kein angestrebtes Ziel bis Sommer erreichen und wenn Petsos auch noch geht muß man um den Int.Startplatz auch zittern. Unser Kader wird immer Kleiner. Auch wenn Huspek und Schimpelsberger uns nicht viel helfen konnten waren sie Kaderspieler.Dazu unsere drei Langzeitverletzten sowie die ohne Spielpraxis Kuen und Schrammel verkommt unser Kader auf 15oder16 ( mit Schrammel,Kuen um zwei mehr) Profi Feldspieler plus zwei Amas sollte keiner mehr ausfallen. Also mit Trinken gehts mir in diese Fall besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2016 Was mich stört ist das die Spieler nichts aber überhaupt nichts erreicht haben. Weder Beric,Kainz und auch Petsos aber auch alle anderen die uns vorher vorzeitig verlassen haben oder es vorhaben. Scheinbar haben Spieler keine sportlichen Ziele mehr sondern nur mehr so schnell wie möglich das schnelle Geld scheffeln. Ein Titel in Österreich intressiert eigentlich keinen Spieler heute mehr. Als Fussballanhänger kommt man sich mit den Wappenküßenden Spielern nur mehr verarscht vor. Die Ziele bei Rapid 2 Jahre eine Mannschaft aufbauen und einen Titel zu holen sind auch nur reine Sprechblasen mehr aber auch schon nicht. Die österreichische Bundesliga verkommt zum Selbstbedienugsladen von Europa. Wenn Gladbach Kainz holt ist er ein Schnäppchen für sie aber für Rapid ist es nahezu unmöglich auch nur annähernd gleichwertigen Ersatz zu finden. Ein Wahsinn wenn man bedenkt was Rapid sportlich heuer erreichen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Januar 2016 man wurde ein wenig unvorbereitet getroffen bzgl kainz Sollte das so stimmen ist das ein Witz der seinesgleichen sucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 6. Januar 2016 Sein Konto sagt was anderes. Ist natürlich das Wichtigste, ob ich 15.000 oder 30.000€ im Monat verdiene. Alles andere kommt erst danach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 6. Januar 2016 Ist natürlich das Wichtigste, ob ich 15.000 oder 30.000€ im Monat verdiene. Alles andere kommt erst danach. Alles mal drei, dann kommt's hin. Und ja, bei diesen Dimensionen reicht nicht ein freundlicher Händedruck von Müller und unser ehrwürdiges Wappen. Das sind noch immer Berufssportler und keine Fans. Damit muss man sich abfinden und das ist auch legitim. Viele jener die hier über Spieler urteilen auf wieviel sie verzichten sollen, würden selbst für ein paar Tausender wahrscheinlich die Großmutter verkaufen. Trotzdem, sollte Kainz im Winter gehen werde ich Müller auf der nächsten MV fragen warum wir einem wahnsinnigen weiter Vertrauen sollten, und zwar wörtlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Januar 2016 Trotzdem, sollte Kainz im Winter gehen werde ich Müller auf der nächsten MV fragen warum wir einem wahnsinnigen weiter Vertrauen sollten, und zwar wörtlich! Ein guter Witz am morgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar 2016 Bis auf den letzten Satz bin ich voll bei Dir. So einfach ist das nicht, es muss auch Vertrauen zwischen Leitung und Spieler herrschen und ich nehme an da haben/finden sehr intensive Gespräche statt. Dann kann man abwägen was auch für Beide das Beste ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Januar 2016 Es kotzt mich so dermaßen an, dass wir unsere Leistungsträger bei einem dementsprechend hohen Angebot quasi durchwinken, eventuell auch noch mit einem Dankschreiben und Bonboniere in der Hand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts