Recommended Posts

Nur kurz zum von mir fett markierten:

Trimmel hat Mane regelmäßig abmontiert, dadurch das Mane keinen/kaum einen Geschwindigkeits bzw. Antritts-vorteil gegenüber Trimmel hatte, sah man mehr als einmal einen leicht verzweifelten Mane auf Seiten der Salzburger.

Will damit nicht sagen das Trimmel ein Überkicker ist, oder besser als Mane sei - Aber "er konnte von keinem verteidigt werden" ist ein Blödsinn.

kann schon sein dass mane mal ein schlechtes spiel hatte und trimmel einen außergewöhnlichen tag erwischt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

kann schon sein dass mane mal ein schlechtes spiel hatte und trimmel einen außergewöhnlichen tag erwischt hat.

mane wurde immer wieder erfolgreich verteidigt, sonst hätte er 30 tore und 30 assist im jahr erzielt. gerade gegen rapid hatte er immer wieder probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Jancker wurde an Bayern praktisch verschenkt, keine Ahnung wie die Gegebenheiten waren aber viel Kohle haben wir da nicht gesehen

Naja, von verschenkt kann man nicht unbedingt sprechen. Janckers Abgang war damals nicht zu verhindern, weil er eben seine Chance gesehen hat, nach GER zurück zu kehren. Immerhin haben wir für ihn rund 9 mi ATS bekommen, weil er eben vor dem Transfer extra noch den Vertrag verlängert hat. Die 9 mio waren für uns damals schon ein nettes Sümmchen und mehr hätten wir ohnehin kaum gesehen.

Charakterlich war das jedenfalls top von Carsten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mane wurde immer wieder erfolgreich verteidigt, sonst hätte er 30 tore und 30 assist im jahr erzielt. gerade gegen rapid hatte er immer wieder probleme.

naja aber da war er ja erst 19 oder 20 jahre alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

naja aber da war er ja erst 19 oder 20 jahre alt.

galt deine aussage nur für den mane mit 23? wenn er dir damals zu jung war, wie kanns dann sein dass dir savicevic und panenka zu alt waren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

galt deine aussage nur für den mane mit 23? wenn er dir damals zu jung war, wie kanns dann sein dass dir savicevic und panenka zu alt waren?

ui ich wusste garnicht dass panenka anfangs seiner karriere bereits bei rapid gespielt hat :eek:

bei savicevic war der zug allerdings längst abgefahren.

der mane ist jetzt 23 und wird bald zu einem weltklasse verein wechseln (quelle gibts keine -> ich behaupte es obwohl ich zum glück kein polzer bin).

zusammengefasst: savicevic war damals alt. mane noch jung und war trotzdem der stärkste spieler in der liga. in der 2.saison in österreich war er bereits unaufhaltsam wenn er keinen schlechten tag erwischt hat.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Du warst auch meine Inspiration

Oh, da bahnt sich was an. :schwul:

1 mio mark waren damals sehr viel geld. insofern verwundert es mich sehr dass wir soviel für wagner bezahlt haben.

jancker war auch in erster linie im europacup gut, in der MS war seine trefferquote überschaubar. falls wir wirklich eine mio mark bekommen haben für ienen spieler, für den wir damals ausgelacht wurden, finde ich das absolut okay.

Da gehen unsere Meinungen auseinander. Vier Jahre zuvor haben wir für Herzerl drei Millionen Mark (21 Millionen Schilling) bekommen. Und da waren

wir sowohl national als auch international alles andere als erfolgreich.

Zwei Jahre später hat uns Leeds United vier Millionen Mark (28 Millionen Schilling) für Martin Hiden überwiesen.

So gesehen relativiert sich der Erlös für Jancker, vor allem mit Hinblick auf die bevorstehende Champions-League damals, die wir aber zum Glück auch ohne ihn erreicht haben.

Und nach der Saison 1995/96 hat wohl niemand mehr den Carsten ausgelacht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Wird jetzt ernsthaft im Transferfredl seitenweise über Mane diskutiert!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Wette und die vorangegangene Behauptung, Mane sei der beste Kicker, der je in Österreich gespielt hätte, ist in der Tat amüsant.

Ich komme dann am 30. Dezember 2020 darauf zurück. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird jetzt ernsthaft im Transferfredl seitenweise über Mane diskutiert!?

Is ja eh immer das gleiche mit'n Ernesto :nein::davinci:

Die Wette und die vorangegangene Behauptung, Mane sei der beste Kicker, der je in Österreich gespielt hätte, ist in der Tat amüsant.

Ich komme dann am 30. Dezember 2020 darauf zurück. :winke:

Wenn ich gewinn möchte ich dein Auto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Dann lies dir bitte mal durch, was du geschrieben hast. Da gings um körperliche Konstitution und Eignung für die PL.

wenn du meinst mane war 2014 so viel robuster als es kainz jetzt ist stimme ich dem zwar nicht zu aber das ist eine antwort auf das was ich geschrieben habe. was du geschrieben hast ist zwar nicht falsch hat aber mit dem nur sehr peripher zu tun gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ui ich wusste garnicht dass panenka anfangs seiner karriere bereits bei rapid gespielt hat :eek:

bei savicevic war der zug allerdings längst abgefahren.

der mane ist jetzt 23 und wird bald zu einem weltklasse verein wechseln (quelle gibts keine -> ich behaupte es obwohl ich zum glück kein polzer bin).

zusammengefasst: savicevic war damals alt. mane noch jung und war trotzdem der stärkste spieler in der liga. in der 2.saison in österreich war er bereits unaufhaltsam wenn er keinen schlechten tag erwischt hat.

du hast gemeint, dass mane damals zu jung war und deshalb noch nicht so durchsetzungsfreudig war. gleichzeitig meinst du aber dass er der beste spieler war, der jemals in Ö gespielt hat. bei panenka und savicevic meinst du die waren bereits zu alt um diesen status innehaben zu können. anscheinend misst du mit unterschiedlichem maße. aber die diskussion ist sinnlos, ein mane war und ist nicht der beste der jemals in Ö gespielt hat. er war saustark, aber das wars auch schon. er wird auch genauso wenig weltfußballer werden wie ein lous schaub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird jetzt ernsthaft im Transferfredl seitenweise über Mane, Savicevic, Panenka, Jancker und Co diskutiert!?

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten