J.E V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2015 bei den gehältern, die in d (auch 2. liga) bezahlt werden, da geht in österreich jeder weg. in unseren channel wollens das auch nicht wahr haben, aber in österreich kannst keinen spieler halten. nicht mal die bullen, obwohl dort ablösesummen keine rollen spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2015 Wenn Kainz geht, wird man genügend Geld für Onisiwo in die Hand nehmen. Man hat gar keine andere Wahl. Irgendeinen Ersatz muss man holen, weil Schaub und Schobesberger zu wenig sind (Huspek und Alar sind auch keine Lösung). Onisiwo wird trotzdem noch deutlich billiger sein als jeder Legiönär mit gleich viel Qualität. Außerdem bekommt man für ihn indirekt ja Geld aus dem Ö-Topf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Dezember 2015 Sie sind sicherlich net so schlecht am flügel, aber starken leistungsschwankungen unterlegen. Und da war Kainz sehr stark auch in der konstanz. bei schaub fehlt mir die effizienz. ich finde schon dass er konstant spielt, aber konstant ineffizient. durchbrochen von kurzen phasen in denen er auf einmal scorerpunkte sammelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2015 Aber am meisten stören mich wieder Aussagen wie: "Im Winter gehe ich sicher nicht"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2015 Aber am meisten stören mich wieder Aussagen wie: "Im Winter gehe ich sicher nicht"...sagt das wer wo? oder ists wunschdenken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2015 sagt das wer wo? oder ists wunschdenken? Das hat Kainz ziemlich sicher in mehreren Interviews sehr deutlich ausgesprochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2015 kragl laut italienischen medien nach calcio.... Ah, zu Calcio. Das ist mein absoluter Lieblingsverein in Italien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2015 Das hat Kainz ziemlich sicher in mehreren Interviews sehr deutlich ausgesprochen Hat er eh gesagt aber wenn Gladbach ihm jetzt schon will wird er das was er vor einen Monat gesagt hat auch egal sein. bei schaub fehlt mir die effizienz. ich finde schon dass er konstant spielt, aber konstant ineffizient. durchbrochen von kurzen phasen in denen er auf einmal scorerpunkte sammelt. Schaub und Schobi sind auch ein sehr guter Ersatz für Kainz,aber wer sagt das nicht einer von den beiden auch noch geht.Gut Schaub fällt vermutlich sowie so bis März aus und da haben wir schon das nächste Problem.Allein im Februar haben wir 7 Spiele in 21 Tagen und unsere Ersatzspieler haben sich das Wort "gleichwertig" noch nicht verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2015 im fußballmanager gehts so einfach. da kauft man die 17 jährige schwarze perle um ein hartes kaisersemmerl direkt aus afrika. einige jahre sppäter bekommt der den österreichischen pass und mit 22 verkauft man den topspieler um das 324 fache an einen topklub. 324 harte Kaisersemmel sind aber kein freudiger Ertrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Dezember 2015 324 harte Kaisersemmel sind aber kein freudiger Ertrag. haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Dezember 2015 good bye flo kainz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 24. Dezember 2015 good bye flo kainz Wenn das stimmt, dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Dezember 2015 Wenn das stimmt, dann Da kann man nur noch den Kopf schütteln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 24. Dezember 2015 (bearbeitet) Jantscher ante portas Jahresgehalt 3 Red Bull und eine VIP Karte für das Horr bearbeitet 24. Dezember 2015 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2015 Hat er eh gesagt aber wenn Gladbach ihm jetzt schon will wird er das was er vor einen Monat gesagt hat auch egal sein. Natürlich. Trotzdem eine Frechheit solche Aussagen rauzuhauen. Ich weiß, dass ist mittlerweile leider legitim, aber für mich inakzeptabel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts