Recommended Posts

hellimperator

Gehts nach Potential, eventuell. Gehts nach bisherigen Leistungen, dann kannst die Pfeile getrost umdrehen.

da wird dir wohl keiner widersprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Irgendwie sind die meisten hier absolut Phantasiebefreit. Ich wollte eigentlich nur Meinungen zu Hinteregger als Fußballer...

Dass man ihn in der aktuellen Situation bei RB auch bis Saisonende verleihen würde ist sicher nicht aus der Luft gegriffen. Geld ist da wohl eher sekundär das Thema. Niemand redet von einem Fixtransfer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Da gibt es halt auch nicht viel zu diskutieren. Hinteregger dürfte nicht mehr in Österreich spielen und Salzburg wird ihn nicht an Rapid verleihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Irgendwie sind die meisten hier absolut Phantasiebefreit. Ich wollte eigentlich nur Meinungen zu Hinteregger als Fußballer...

Dass man ihn in der aktuellen Situation bei RB auch bis Saisonende verleihen würde ist sicher nicht aus der Luft gegriffen. Geld ist da wohl eher sekundär das Thema. Niemand redet von einem Fixtransfer...

nenn mir einen grund wieso salzburg hinteregger zu rapid verleihen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

nenn mir einen grund wieso salzburg hinteregger zu rapid verleihen soll.

Hinteregger will ja weg vom Kinderfussball, da gäbe es Leipzig wenn sie aufsteigen oder ein Wechsel zu einem anderen Verein. Es wäre fast naheliegend ihn ein halbes Jahr zu verleihen, damit er sich präsentieren kann. Aktuell wurde man für ihn wohl nicht viel bekommen und man wurde sich die Leipzig Option offen lassen. An enen fixen Wechsel im Winter glaube ich weniger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Meinungen zu hinteregger hören willst, geh in den Konkurrenz thread, oder in den rbs channel, hier hat so ein sinnloses namedropping genau nix verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Hinteregger will ja weg vom Kinderfussball, da gäbe es Leipzig wenn sie aufsteigen oder ein Wechsel zu einem anderen Verein. Es wäre fast naheliegend ihn ein halbes Jahr zu verleihen, damit er sich präsentieren kann. Aktuell wurde man für ihn wohl nicht viel bekommen und man wurde sich die Leipzig Option offen lassen. An enen fixen Wechsel im Winter glaube ich weniger...

ich wiederhole meine frage. sag mir einen grund wieso SALZBURG ihn an RAPID verleihen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hinteregger zu rapid?

könnt ihr vielleicht einen thread mit unmöglichen transfer aufmachen wo man solche spinnerein äußern kann. ich brauch garnicht in die anderen kanäle schaun um zu wissen, dass die mit so einem blödsinn gerade ihren spaß haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich wiederhole meine frage. sag mir einen grund wieso SALZBURG ihn an RAPID verleihen sollte.

Warum hat Salzburg Dibon an RAPID verliehen?

Sorry, RB ist nicht so vertrottelt dogmatisch wie einige hier.

Aber zurück zur Frage, wie weit würde er uns sportlich helfen jetzt? Einige malen ja seit Saisonbeginn den Teufel an die Wand dass wir in der IV unterbesetzt sind, jetzt ist auch noch ex Salzburger Dibon schwer verletzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Hinteregger wirds ganz einfach nicht spielen, ganz egal was da nun weiter passiert, da wird Salzburg ganz klar und deutlich nein sagen. Sowohl was eine Leihe betrifft und auch Verkauf.

Dibon war wieder eine andere Geschichte. Die man nicht mit Hinteregger vergleichen kann.

Denke es sollte jetzt verständlich genug sein, Hinteregger zu Rapid wirds nicht im 100 Jahren spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

weil dibon zu schlecht für RB war, hinteregger hingegen ist eher zu gut für RB.

Was aber im Endeffekt egal ist, er will weg. Der einzige Unterschied ist dass wir in diesem Fall einen Spieler leihen würden ohne Kaufabsicht zu haben. Warum sollten sie ihn an einen Topklub verleihen? Spielt er dort nicht wird jede mögliche Transfersumme immer niedriger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Auch mit allem Glühwein Österreichs im Kopf wird Hinteregger bzw. ein RB Verantwortlicher einem solchem Deal nicht zustimmen...... Davor gibt es eine Fusion der Austria mit Rapid zur grünen Viola Wien......

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten