Recommended Posts

...creating history...

Ich weiß nicht, im Nationalteam hat mir der gar nie gefallen.

War das nicht Weimann, der von den Fans gegen Villa mit Bier beschüttet wurde?

bin jetzt auch nicht wirklich euphorisch, aber besser als der aktuelle sturm ist er wohl auf jeden fall. auch die erfahrung trotz jungem alter spricht klar für ihn. in AT schaut die welt zudem auch anders aus als in der PL oder im nationalteam. mal schauen ob überhaupt was dran ist. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

laut sportnet ist es ein isländer, der nicht kommen will

War sicher der isländisch schaselnde valdi der nicht kommen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

woher hast dann aber die 25-30mio budget, wenn im artikel 25-30mio umsatz angegebene werden?

naja, es ist nicht das gleiche, schon klar. aber als indikator kann man es schon verwenden.

mal angenommen sie planen keinen gewinn/verlust und haben keine großen ausreißer im umsatz drinnen (vgl. die veilchen punkto CL oder EC generell :=), dann kann man den umsatz schon zur einschätzung heran ziehen. wichtig ist halt noch, dass man die transfers raus rechnet (notfalls ausnahmsweise mit TM - eben halt als einschätzung).

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

woher hast dann aber die 25-30mio budget, wenn im artikel 25-30mio umsatz angegebene werden?

ich sollte meine posts öfter probelesen. das passiert mir jetzt schon zum wiederholten mal in den letzten tagen - gemeint war eh der umsatz, als nächste vergleichszahl zu rapid. wollte es sogar extra herausheben, dass es nu der umsatz ist. danke vielmals, ist korrigiert.

asche auf mein haupt.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

laut sportnet ist es ein isländer, der nicht kommen will

Wobei ich bei isländischen Flügelspielern eher vorsichtig wäre. Da fehlt es recht oft an der Schnelligkeit. Ich könnte mir auch nicht vorstellen, dass uns dieser Spieler wirklich sofort helfen könnte. Denn an sehr guten isländischen Flügeln gibt es jetzt auch nicht allzu viele. Da gibt es z. B. Gislason von Nürnberg, der aber mMn klar hinter Kainz und Schobi stehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wobei ich bei isländischen Flügelspielern eher vorsichtig wäre. Da fehlt es recht oft an der Schnelligkeit. Ich könnte mir auch nicht vorstellen, dass uns dieser Spieler wirklich sofort helfen könnte. Denn an sehr guten isländischen Flügeln gibt es jetzt auch nicht allzu viele. Da gibt es z. B. Gislason von Nürnberg, der aber mMn klar hinter Kainz und Schobi stehen würde.

ich glaub der könnt uns schon weiterhelfen.

http://www.transfermarkt.at/arnor-ingvi-traustason/leistungsdaten/spieler/153237

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Weimann hat sich soweit ich weiß doch grade erst mit seiner Noch-Freundin (Bald-Frau) ein Haus bei Birmingham gekauft, ich glaub kaum, dass die Britin Bock hat, fix nach Wien zu übersiedeln. Aufgrund der Summen, die da im Spiel sind, wohl komplett unrealistisch...

Wär aber natürlich eine super Sache mal für ein halbes Jahr, kann LA, RA und im Zentrum spielen und für Österreich würde es IMO problemlos reichen. Die Konkurrenz bei Derby vorne ist nicht ohne, außerdem haben die im Moment rein prinzipiell Probleme im Team. Dass er keine gute Saison spielt & auch letzte Saison nicht auf der Höhe war, steht außer Frage; aber sonst wäre so einer gar nicht erst mal im Gespräch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sehe ihn maximal als Eratz für Huspek, der natürlich auch kommen sollte. Traustason (was für ein geiler Name :) ) hat aber leider seit Oktober kaum mehr ein Pflichtsspiel bestritten, deswegen ist es wahrscheinlich sehr schwer, seinen jetzigen Leistungsstand einzuschätzen.Trotzdem sehe ich die schwedische Liga niveautechnisch etwas unter uns, was seine Leistungen nicht schmälern soll, da er ja bestimmt nicht ohne Grund isländischer Teamspieler ist.

Edit:

Das Video hier erinnert stark an Jelic ;)

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Was ist mit den anderen Flügeln, die auf der Liste standen? Gibts ja nicht, dass die Nr. 2 oder Nr. 3 soweit hinter dem Niveau der Nr. 1 sind. Was tun sie dann auf der Liste?

Und bei Weimann wäre halt schon auch das Problem, dass er ablösetechnisch nicht zu stemmen wäre. Also eine KO hätte Null Sinn. Wenn wir die ganze Zeit davon reden, wir brauchen Stützen, die dann länger bei uns spielen, würde das natürlich auf einen Leihspieler, den ich nicht kaufe, am wenigsten zu treffen. Also aus dieser Warte ergebe der Transfer für mich Null Sinn.

Sehe ihn maximal als Eratz für Huspek, der natürlich auch kommen sollte. Traustason (was für ein geiler Name :) ) hat aber leider seit Oktober kaum mehr ein Pflichtsspiel bestritten, deswegen ist es wahrscheinlich sehr schwer, seinen jetzigen Leistungsstand einzuschätzen.Trotzdem sehe ich die schwedische Liga niveautechnisch etwas unter uns, was seine Leistungen nicht schmälern soll, da er ja bestimmt nicht ohne Grund isländischer Teamspieler ist.

Edit:

Das Video hier erinnert stark an Jelic ;)

Also dann her mit der Nr. 2 oder Nr. 3! Müller, bitte hanteln! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten