Recommended Posts

ASB-Messias

erstens hat er mir im Nationalteam auch nie wirklich gefallen und zweitens dürfte er aktuell ned grad so der Hotshot sein auf der Insel.....

wird aber eh so oder so ned kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

ok, derby hat erst letzten sommer 3,8 mio für ihn überwiesn, also sollten wir ein kaufoption haben dann wohl nur um einen für uns unrealistischen preis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich weiß nicht, im Nationalteam hat mir der gar nie gefallen.

War das nicht Weimann, der von den Fans gegen Villa mit Bier beschüttet wurde?

ja das war weimann

im team hat er mir eigentlich auch nie gefallen, aber das ist halt ein anderes leistungsniveau. allerdings konnte er sich auch in der championship auch nicht richtig in szene setzen. keine ahnung wie gut er wirklich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

ja das war weimann

im team hat er mir eigentlich auch nie gefallen, aber das ist halt ein anderes leistungsniveau. allerdings konnte er sich auch in der championship auch nicht richtig in szene setzen. keine ahnung wie gut er wirklich ist.

Geht mir genauso. Ich könnte Weimann überhaupt nicht einschätzen ehrlich gesagt. Ich glaub von ihm hab ich unwesentlich mehr Spiele in den letzten Jahren gesehen als von Kranjcar :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Weimann kann ich mir nur schwer vorstellen.

Er ist schon länger am absteigenden Ast und hat international überhaupt nichts gezeigt.

Er verdient in England wohl ein x-faches unserer Höchstverdiener.

Eine Ablöse die Derby als sinnvoll erachtet werden wir nicht zahlen und nur als Leihspieler bringt er erst recht nichts.

Von den Vorfällen die es bei der AV Partie leider gab, noch gar nicht zu sprechen.

Sollte der wirklich kommen würde mich das vorsichtig gesagt mehr als nur überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wenn ich mich nicht irre war er bei villa left wing

rechts oder ?

Okay laut transfermarkt auf beiden Seiten :=

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten