HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 26. Januar 2016 erstens hat er mir im Nationalteam auch nie wirklich gefallen und zweitens dürfte er aktuell ned grad so der Hotshot sein auf der Insel..... wird aber eh so oder so ned kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 26. Januar 2016 ok, derby hat erst letzten sommer 3,8 mio für ihn überwiesn, also sollten wir ein kaufoption haben dann wohl nur um einen für uns unrealistischen preis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Januar 2016 Ich weiß nicht, im Nationalteam hat mir der gar nie gefallen. War das nicht Weimann, der von den Fans gegen Villa mit Bier beschüttet wurde? ja das war weimann im team hat er mir eigentlich auch nie gefallen, aber das ist halt ein anderes leistungsniveau. allerdings konnte er sich auch in der championship auch nicht richtig in szene setzen. keine ahnung wie gut er wirklich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 26. Januar 2016 ja das war weimann im team hat er mir eigentlich auch nie gefallen, aber das ist halt ein anderes leistungsniveau. allerdings konnte er sich auch in der championship auch nicht richtig in szene setzen. keine ahnung wie gut er wirklich ist. Geht mir genauso. Ich könnte Weimann überhaupt nicht einschätzen ehrlich gesagt. Ich glaub von ihm hab ich unwesentlich mehr Spiele in den letzten Jahren gesehen als von Kranjcar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar 2016 kann ja auch am flügel spielen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2016 wo steht das bei twitteR? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Januar 2016 kann ja auch am flügel spielen oder?ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. Januar 2016 Weimann kann ich mir nur schwer vorstellen. Er ist schon länger am absteigenden Ast und hat international überhaupt nichts gezeigt. Er verdient in England wohl ein x-faches unserer Höchstverdiener. Eine Ablöse die Derby als sinnvoll erachtet werden wir nicht zahlen und nur als Leihspieler bringt er erst recht nichts. Von den Vorfällen die es bei der AV Partie leider gab, noch gar nicht zu sprechen. Sollte der wirklich kommen würde mich das vorsichtig gesagt mehr als nur überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 26. Januar 2016 wo steht das bei twitteR? bitte sehr: ITK Yorkie @JD_agent 60 Min.Vor 60 Minuten Andi Weimann's agent is touting him abroad. Red Bull Salzburg and SK Rapid Wien are interested in a loan deal #rapid #rbsalzburg #rams 0 Retweets 0 Gefällt mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 26. Januar 2016 kann ja auch am flügel spielen oder? Wenn ich mich nicht irre war er bei villa left wing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 26. Januar 2016 kann ja auch am flügel spielen oder? Kommt immer wieder mal am Flügel zum Einsatz laut transfermarkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) Wenn ich mich nicht irre war er bei villa left wing rechts oder ? Okay laut transfermarkt auf beiden Seiten bearbeitet 26. Januar 2016 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. Januar 2016 rechts oder ? beides 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 26. Januar 2016 luzern hatte 2014 ein budget von 25-30 millionen chf laut nzz ( http://www.nzz.ch/nzzas/nzz-am-sonntag/umbruch-mit-dem-rotstift-1.18282989 ) budget ungleich umsatz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Januar 2016 rechts oder ? Okay laut transfermarkt auf beiden Seiten in england is linksverkehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts